ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich,aber die Ahnung haben merken schon was -> siehe Bouncer als Bsp.
    Mich würde interessieren, wieviel die, die Ahnung haben, denn für nen Handschuh ausgeben ;-)
    Wie gesagt... nen 40EUR Handschuh als schlechter zu bezeichnen als nen 79EUR Handschuh, ist keine Kunst...

Mache ich ja,aber das was ich bisher gesehen habe konnte mich nicht überzeugen.
    Wird es dich auch nie, weil Du nicht offen an die Sache heran gehst.

Das ist schwierig zu trennen,da ich denke Qualität ist eine Kombonation aus mehreren Faktoren,eingeschlossen der Passform / bzw. dem Tragekomfort.
    Mit der Individualität hast Du ohne Frage Recht ! Trotzdem zeichnet natürlich der Erfolg der Marken weltweit schon eine gewisse Tendenz ab finde ich
    Sehe ich komplett anders.
    Ich höre von tausenden Ballern, dass die D-Rose Adidas vom feinsten sind zum ballen. Ich persönlich, passe aufgrund der Passform aber nicht in den Schuh. Der ist einfach zu schmal. Für MEINEN FUß!
    Diesen Schuh jetzt schlecht zu reden, obwohl ich diesen garnicht benutzen kann, wäre quatsch.

Nun ja,was diese 3 Punkte angeht: Stimmt schon,ausgiebig getestet habe ich sie nicht.Aber meine Freunde und Bekannte haben es + ich konnte durch meine Nutzung schon einen Blick erhaschen.Und genau diese Wahrnehmung gebe ich halt wieder.
    Okay. Dann hat sich unsere kleine Debatte ja erledigt.
    Wenn deine Kommentare also nur deine Wahrnehmung reflektiert, welche Du Aufgrund von Meinungen anderer und aufgrund von "blick erhaschen" bildest, dann ist ja alles klar.
    Auch hier gilt: Haters gonna hate

Zum Preis,also bei den Gloves liegen die alle so um die 40€ ( MMA ) - 50/60/70€ ( Boxing / Muay Thai ).Das sind meiner Meinung nach so die gängigen Preise für die man fast alles bekommt ( Außer jetzt z.B. Celto Reyes usw.)
    Ah okay. Notiert.
    Wie gesagt... Ich würde gerne mal den direkten Verlgeich zwischen z.B. den Phantom für 39,95EUR und z.B. Twins für den gleichen Kurs sehen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn die sich beide nichts schenken.

Oder haste mal deren Rashguards geschaut ? Die sind extrem teuer,habe gerade bei Vantage die meisten um die 40-50€ gesehen.Dafür gibt es z.B. echt so gut wie jede Marke,ob BadBoy,Tatami ( Da z.B. dann die geilen Designs ),under Armour,Manto,einfach ALLES Farol,ohne Witz.

Und Passform ist zu individuell,da muss dann wirklich jeder selber schauen.
    Von daher muss am Ende eh jeder selber für sich entscheiden

PS: Puuuuh,hart korrekt zu antworten mit diesen ganzen Zitaten
    Alles easy.

Digger, wie eine Preisgestaltung bei einer Marke funktioniert, wissen wir doch hoffentlich alle (zumindest ein bisl).
    Dass es Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen gibt, bezweifle ich garnicht.

Ich glaub aber nicht daran, dass zwei Produkte in der gleichen Preisklasse (in diesem Fall Phantom und z.B. Twins), eklatante Qualitätsunterschiede vorweisen.

Aber, ich bin hier nicht Phantoms anwalt und bekomme auch keine Prozente. Von daher, druff geschissen

Ich find auch merkwürdig, dass nen kluger Kopf wie Du mit dem Argument kommt von wegen : "Trotzdem zeichnet natürlich der Erfolg der Marken weltweit schon eine gewisse Tendenz ab finde ich".
    Also, KIK ist auch auf dem Vormarsch und 1EUR-shops gibt es ebenfalls Weltweit. Ob die jetzt qualitativ besser sind als nen Fachgeschäft, sei erstmal dahingestellt ....
    Ich find dieses Argument "alle sagen das aber", halt extrem lächerlich.

Was ich nur "unglücklich" fand, war die merkwürdige Logik hinter deiner Argumentation.
    Diese hast Du mit deinem letzten Post allerdings wieder bestätigt.
    Ich denke die Mitleser hier können gut erkennen, wie Du uns wie ich die Sache sehen.
    Das ist das wichtigste.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen

Frage: Was sagen denn die etlichen Jugendlichen und die sponsored-fighter zu den Handschuhen?

.....
    Kann nur von einem Beispiel berichten: hat entnervt den Sponsor gewechselt! Nachdem sowohl Qualität, als auch Service immer schlechter wurden.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich find auch merkwürdig, dass nen kluger Kopf wie Du mit dem Argument kommt von wegen : "Trotzdem zeichnet natürlich der Erfolg der Marken weltweit schon eine gewisse Tendenz ab finde ich".
    Also, KIK ist auch auf dem Vormarsch und 1EUR-shops gibt es ebenfalls Weltweit. Ob die jetzt qualitativ besser sind als nen Fachgeschäft, sei erstmal dahingestellt ....
    Ich find dieses Argument "alle sagen das aber", halt extrem lächerlich.

Was ich nur "unglücklich" fand, war die merkwürdige Logik hinter deiner Argumentation.
    Diese hast Du mit deinem letzten Post allerdings wieder bestätigt.
    Ich denke die Mitleser hier können gut erkennen, wie Du uns wie ich die Sache sehen.
    Das ist das wichtigste.
    Farol kluger Kopf hin oder her spielt in diesem Fall gar keine Rolle.Ich habe die Dinger ( Nach meinem Befinden ) ausreichend getestet und für mies befunden,mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.
    Und klar ist der weltweite Erfolg ein Indikator für Qualität,gerade bei Nieschenprodukten für den Kampfsport,da in diesem Fall der KIK Faktor fast wegfällt
    Aber wie Du selber sagtest,seis drum.Phantom hat für Kollegen auch in der Vergangenheit coole Sachen gemacht,von daher will ich die Marke hier nicht schlecht reden.
    Nur wenn man in nem Thread fragt,bin ich einfach ein zu ehrlicher Typ,da sage ich Dir einfach meine Meinung von den Produkten

Und thx @bouncer für die ehrliche Auskunft
    Geändert von thevillain (15.05.2015 um 18:12 Uhr)

Standard

Um mal zum Thema zurückzukommen...

Ich hatte am Anfang die "Muay Thai"-Boxhandschuhe von Phantom MMA (die hier). Qualitativ haben sie einen guten Eindruck gemacht und sie haben sich auch sehr angenehm getragen. Mit der Zeit hat es mich aber etwas gestört, dass die Handschuhe so groß sind. Hat sich angefühlt wie Ballons an den Händen.

Darum habe ich mir dann irgendwann die hier von Hayabusa gekauft. Mit den Handschuhen bin ich absolut zufrieden. Ich habe sie jetzt seit 2 Jahren und sie tragen sich noch immer hervorragend und zeigen keinerlei Abnutzung (abgesehen vom Logo, das allmählich die Farbe verliert). Die kann ich nur weiterempfehlen.

Standard

Von Hayabusa hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Die Schienbeinschoner werd ich mir demnächst mal gönnen.

Standard

Ihr seit ja voll die Fashion-victims

Nur spass! Hab auch gutes von Hayabusa gehört. Hab selber aber noch nichts von denen getragen...

Bouncer; Bericht mal wie die sind die schöner...

Peace

Standard

Sind die hier. Die Schützen halt die Wade außen noch sehr gut. Werden bei uns von einigen benutzt und die sind begeistert! ImageUploadedByTapatalk1432731392.008536.jpg

Standard

ah okay. Thx für die Info.

Was hast dafür nun bezahlt?

Standard

Hey,

Also ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Boxen und habe auch einen kleinen Tipp wenn es um die Handschuhe geht. Ich gehe aus Prinzip in keine Laden, den Großteil meiner Ausrüstung kaufe ich im Netz. Viel günstiger und die Qualität ist auch besser zum Beispiel habe ich meine Handschuhe auch online link entfernt her. Bin Super zufrieden und kann jedem empfehlen sich im Netz umzusehen.

Vielleicht kann es ja einem helfen

Standard

Sich in einem Forum anzumelden, um dann im ersten Post direkt Werbung zu machen, ist total uncool. Hab den Link entfernt.