ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Weil die Marke scheiße ist Bro
    Jein, ich finde sie hat stark nachgelassen! Anfangs fand ich die Quali recht gut, und wir hatten bei uns gute Erfahrungen gemacht. Davon ist allerdings nicht mehr viel übrig..

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Jein, ich finde sie hat stark nachgelassen! Anfangs fand ich die Quali recht gut, und wir hatten bei uns gute Erfahrungen gemacht. Davon ist allerdings nicht mehr viel übrig..
    Weißt Du das Ding ist,so gesehen sind die vor ein paar jahren als NoName Marke in den Markt gekommen.Was mich dabei gestört hat,das Preis-/Leistungs-Verhältnis hat nie gestimmt !
    Die waren von Beginn an relativ teuer ( Wie bekannte Marken oder teils sogar darüber ),haben aber nicht dier Qualität gehabt die die bekannten Marken von Equiment Herstellern.
    Von daher sehe ich absolut keinen Grund Sachen von denen zu nutzen.Ich weiß,dass viele Deutsche Teams aus MMA und auch anderen Stilen von denen gesponsort und zum Teil ausgrüstete werden.Klar,umsonst und quasi als Werbeträger geht das schon klar.Aber um ehrlich zu sein greife ich da lieber auf altbewährte Qualität von anderen Marken zurück

Standard

Ich hab die Phantom auch bloß wegen dem Gewinnspiel hier damals, sonst hätte ich in Richtung Twins etc gegriffen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Weißt Du das Ding ist,so gesehen sind die vor ein paar jahren als NoName Marke in den Markt gekommen.Was mich dabei gestört hat,das Preis-/Leistungs-Verhältnis hat nie gestimmt !
    Die waren von Beginn an relativ teuer ( Wie bekannte Marken oder teils sogar darüber ),haben aber nicht dier Qualität gehabt die die bekannten Marken von Equiment Herstellern.
    Von daher sehe ich absolut keinen Grund Sachen von denen zu nutzen.Ich weiß,dass viele Deutsche Teams aus MMA und auch anderen Stilen von denen gesponsort und zum Teil ausgrüstete werden.Klar,umsonst und quasi als Werbeträger geht das schon klar.Aber um ehrlich zu sein greife ich da lieber auf altbewährte Qualität von anderen Marken zurück
    Ich musste die Sachen zu der Zeit auch nicht bezahlen, meine Kämpferin wurde von Phantom gesponsert. Gekauft hätte ich die Handschuhe auch nicht. Und sicher nicht zu dem Preis. Wir haben aber wie gesagt auch festgestellt, das die Qualität über die 2 Jahre extrem nachgelassen hat.
    Kann dich da ganz gut verstehen

Standard

Wenn ich mir etwas kaufe und die Quali schlecht ist, sprich, etwas beim normalen gebrauch kaputt geht, dann schreib ich den Hersteller an und lass die umtauschen.

Das Ding ist, dass man immer erst sieht wie "gut" eine Firma ist, wenn es zu einem Schaden kommt. Wird kulant ausgetauscht? Gibt es ewige diskussionen? Oder gehts ratz fatz?

Denn, qualitativ sind die, mMn ALLE gleich.
    Ausser, wenn jemand mit nem 1 EURO Handschuh von Abdahlahhjinjong um die Ecke kommt... Der ist i.d.R. shit.
    Genauso wie die Phantom Kopfhöhrer. Ich mein, das sollte jedem Klar sein dass das keine Alternative zu Sennheiser, AKG oder BOSE sind ;-)

Desweiteren hol ich mir oft sachen, wegen der Optik bzw dem Schnitt. Und da fand ich in Sachen Fightwear Phantom ganz cool.
    Ich fand aber auch damals die "Brasilian Combat" ganz geil. Die Masse hat mich "ausgelacht". So what

Standard

Glaub mir Farol,das kann schon je nach Marke einen sehr großen Unterschied machen !
    Wobei klar,es gibt natürlich auch Vorlieben Aber insgesamt merkt man bei manchen Herstellern halt schon dass die teilweise schon sehr lange im Game sind und daher auch echt Erfahrung in deren Entwicklungen steckt.
    Was meinst Du warum z.B. Marken wie Twins oder Fairtex,Cleto Reyes usw. so geniale Produkte herstellen ? Weil die einfach seit jeher dran arbeiten,und die Modelle immer minimal optimiert werden.
    Aber bei einer Marke wie Phantom ist das doch gar nicht möglich.Die kommen aus dem Nix und wollen einfach mit schickem Design und paar netten Ideen mit in den Markt einsteigen.
    So läuft das aber leider nicht,und erst recht nicht wenn dann auch noch das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
    Ich habe sowas nie genutzt,und werde sowas nie nutzen.Kann auch nur jedem Sportler raten sich wirklich zu informieren was man braucht,und nicht einfach weil irgend ne Marke als "hip" erscheint etwas zu kaufen

PS: Wegen dem Umtausch...Ich habe noch niemals etwas umgetauscht wenn es nicht direkt bei Kauf,oder innerhalb kürzester Zeit danach( Meist maximal 1-2 Wochen ) kaputt gegangen ist.Wenn ein Artikel so mies ist will ich keinen Umtausch,dann lerne ich einfach draus und hol da nix mehr
    Geändert von thevillain (14.05.2015 um 19:22 Uhr)

Standard

Glaub mir Farol,das kann schon je nach Marke einen sehr großen Unterschied machen !
    Wobei klar,es gibt natürlich auch Vorlieben Aber insgesamt merkt man bei manchen Herstellern halt schon dass die teilweise schon sehr lange im Game sind und daher auch echt Erfahrung in deren Entwicklungen steckt.
    Was meinst Du warum z.B. Marken wie Twins oder Fairtex,Cleto Reyes usw. so geniale Produkte herstellen ? Weil die einfach seit jeher dran arbeiten,und die Modelle immer minimal optimiert werden.
    Aber bei einer Marke wie Phantom ist das doch gar nicht möglich.Die kommen aus dem Nix und wollen einfach mit schickem Design und paar netten Ideen mit in den Markt einsteigen.
    So läuft das aber leider nicht,und erst recht nicht wenn dann auch noch das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
    Ich habe sowas nie genutzt,und werde sowas nie nutzen.Kann auch nur jedem Sportler raten sich wirklich zu informieren was man braucht,und nicht einfach weil irgend ne Marke als "hip" erscheint etwas zu kaufen

PS: Wegen dem Umtausch...Ich habe noch niemals etwas umgetauscht wenn es nicht direkt bei Kauf,oder innerhalb kürzester Zeit danach( Meist maximal 1-2 Wochen ) kaputt gegangen ist.Wenn ein Artikel so mies ist will ich keinen Umtausch,dann lerne ich einfach draus und hol da nix mehr
    Hmmmm... Dieser Post von Dir macht dich bisl unglaubwürdig, digger. Sonst bist eigentlich qualitativ mit deinen Argumenten auf der Höhe. Dieses mal hast aber mMn ins Näpfchen getreten.

Du hast "sowas" (also z.B. die Phantoms) nie genutzt und urteilst über deren Qualität... Unsinnig.

Dann die Logik mit "sind ewig im Markt und verbessern stetig"... Diggi, das sind Handschuhe. Keine Flugzeuge.

Des Weiteren beachte bitte, dass man auch auf den Preis achten sollte... Wenn Du Dir die Phantoms für 49EUR kaufst und diese mit den Twins für 79EUR vergleichst, dann macht das irgendwie keinen Sinn.

Was deine Umtauschmentalität angeht, wiedersprichst du dich. Hast Du schonmal "soetwas" gekauft oder nicht? ;-)

Was "hip"-marken betrifft oder nicht... Digger, man sollte definitiv kein fashion-victim sein! Aber, man solle auch nicht nen kornfresser sein der nur beige trägt.

Man sollte immer vergleichen und dann selbst entscheiden. Wenn einem die Twins für 90EUR besser gefallen als Phantoms? Perfekt. Aber aus irendeinem eigenartigen Prinzip jetzt auf bestimmte Marken verzichten, ist schon eigenartig. Wie gesagt... man redet über Boxhandschuhe und nicht über nen Flugzeug oder Auto...

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Dieser Post von Dir macht dich bisl unglaubwürdig, digger. Sonst bist eigentlich qualitativ mit deinen Argumenten auf der Höhe. Dieses mal hast aber mMn ins Näpfchen getreten.

Du hast "sowas" (also z.B. die Phantoms) nie genutzt und urteilst über deren Qualität... Unsinnig.

Dann die Logik mit "sind ewig im Markt und verbessern stetig"... Diggi, das sind Handschuhe. Keine Flugzeuge.

Des Weiteren beachte bitte, dass man auch auf den Preis achten sollte... Wenn Du Dir die Phantoms für 49EUR kaufst und diese mit den Twins für 79EUR vergleichst, dann macht das irgendwie keinen Sinn.

Was deine Umtauschmentalität angeht, wiedersprichst du dich. Hast Du schonmal "soetwas" gekauft oder nicht? ;-)

Was "hip"-marken betrifft oder nicht... Digger, man sollte definitiv kein fashion-victim sein! Aber, man solle auch nicht nen kornfresser sein der nur beige trägt.

Man sollte immer vergleichen und dann selbst entscheiden. Wenn einem die Twins für 90EUR besser gefallen als Phantoms? Perfekt. Aber aus irendeinem eigenartigen Prinzip jetzt auf bestimmte Marken verzichten, ist schon eigenartig. Wie gesagt... man redet über Boxhandschuhe und nicht über nen Flugzeug oder Auto...

So Junger Mann.... Unglaubwürdig ?! Farol Du solltest mich kennen,ich erzähl Dir keinen Mist...
    Also um alles abzuarbeiten:

1) JA,ich habe noch nie ein Phantom Teil gekauft,das ist korrekt ! Bei mir im Gym gibt es aber etliche Jugendliche die sowas tragen + ich kenne auch Jungs die von denen gesponsort werden.Klar habe ich dann hier und da auch schonmal was davon austesten können ohne mir einen Phantom Artikel selber kaufen zu müssen.

2) Was ist "soetwas" ? Na ganz einfach,das sind NoName Marken wie Phantom !

3)
    [...]Diggi, das sind Handschuhe. Keine Flugzeuge.
    => Ich kann Dir versichern Bro,ich erkenne die Unterschiede bei manchen Modellen blind ! Wenn Du sowas viel trägst,viel damit machst usw.,dann bekommst Du doch ein Gefühl dafür was sich gut anfühlt,was Deiner Hand schmeichelt usw.
    Wer da den Unterschied nicht mekrt,der übt das einfach nicht intensiv genug aus oder hat nicht das nötige Feingefühl.Mein Mitleid für Leute bei denen sich alle Handschuhe fast gleich anfühlen

4) Nochmal zum Umtausch,wieso Widerspruch ? Wenn ich etwas kaufe wo ich nicht sicher bin ob es gut it ( Zum Beispiel ein Artikel den ich so nicht kenne ),dann teste ich den halt.Ist er gut kaufe ich vielleicht nochmal was davon,wenn nicht halt nicht mehr,that´s it

+

Also kleiner Zusatz weil Du ja mit dem Umtauschen ankamst: DAS finde ich nähmlich strange weil es ja eigentlich nix mit der Marke zutun hat !
    Wer kauft schon bei Phantom direkt ? Weil wenn ich z.B. nen Artikel beim Boxhaus kaufe,dann mache ich auch die Retour komplett über den Händler / Boxhaus.Von daher hat Phantom doch eigentlich gar nix mit dem Umtausch zutun,sondern der Shop / Händler bei dem ich meinen Artikel kaufe.

So,genug Antworten ? Ich geb dir die Wahrheit direkt raus wie es ist,aber ich weiß Du kannst das vertragen

Standard

So Junger Mann.... Unglaubwürdig ?! Farol Du solltest mich kennen,ich erzähl Dir keinen Mist...
    Also um alles abzuarbeiten:

1) JA,ich habe noch nie ein Phantom Teil gekauft,das ist korrekt ! Bei mir im Gym gibt es aber etliche Jugendliche die sowas tragen + ich kenne auch Jungs die von denen gesponsort werden.Klar habe ich dann hier und da auch schonmal was davon austesten können ohne mir einen Phantom Artikel selber kaufen zu müssen.
    Frage: Was sagen denn die etlichen Jugendlichen und die sponsored-fighter zu den Handschuhen?

2) Was ist "soetwas" ? Na ganz einfach,das sind NoName Marken wie Phantom !
    Wie gesagt... bilde Dir immer erstmal selbst ein urteil, bevor Du aufgrund von unsinniger Logik etwas schlecht redest.

3) => Ich kann Dir versichern Bro,ich erkenne die Unterschiede bei manchen Modellen blind ! Wenn Du sowas viel trägst,viel damit machst usw.,dann bekommst Du doch ein Gefühl dafür was sich gut anfühlt,was Deiner Hand schmeichelt usw.
    Wer da den Unterschied nicht mekrt,der übt das einfach nicht intensiv genug aus oder hat nicht das nötige Feingefühl.Mein Mitleid für Leute bei denen sich alle Handschuhe fast gleich anfühlen
    Du switcht hin und her... Worüber reden wir?! Qualität? Oder etwas Passform?
    Denn die Passform ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du kannst nicht behaupten, dass z.B. ein Twins JEDEM besser passt/liegt als ein z.B. Phantom. Das wäre quatsch.

Qualitativ muss man immer schauen, wieviel man ausgibt. Man sollte, wenn überhaupt, immer die gleiche Preisklasse vergleichen.

4) Nochmal zum Umtausch,wieso Widerspruch ? Wenn ich etwas kaufe wo ich nicht sicher bin ob es gut it ( Zum Beispiel ein Artikel den ich so nicht kenne ),dann teste ich den halt.Ist er gut kaufe ich vielleicht nochmal was davon,wenn nicht halt nicht mehr,that´s it
    Ok. Aber Phantoms hast du ja nicht gekauft und ausgibig getestet. Somit ist deine Meinung zu diesen Handschuhen hinfällig

Also kleiner Zusatz weil Du ja mit dem Umtauschen ankamst: DAS finde ich nähmlich strange weil es ja eigentlich nix mit der Marke zutun hat !
    Wer kauft schon bei Phantom direkt ? Weil wenn ich z.B. nen Artikel beim Boxhaus kaufe,dann mache ich auch die Retour komplett über den Händler / Boxhaus.Von daher hat Phantom doch eigentlich gar nix mit dem Umtausch zutun,sondern der Shop / Händler bei dem ich meinen Artikel kaufe.
    Für mich persönlich ist der Service bei einer Marke sehr wichtig und das berücksichtige ich auch beim Kauf des entsprechenden Produktes.

Wenn z.B. Phantom scheisse wäre im Service und retouren nur nach ewiger Diskussion erstatten, dann würde jeder Händler diese Mühen weitergeben. Sprich, es auf dauer auch so kommunizieren müssen. Bzw., ein guter Händler hätte dieses Produkt dann garnicht in seinem Sortiment.

So,genug Antworten ? Ich geb dir die Wahrheit direkt raus wie es ist,aber ich weiß Du kannst das vertragen
    Genug im Sinne von "viel geantwortet", ja. Aber schlussendlich hast Du:

a) Dir nie Phantoms selber gekauft oder ausgibig getestet
    b) bist Du auf den Preis nicht eingegangen
    c) was die Passform angeht, hast Du auch nicht recht.

Aber sonst war deine Antwort schön zu lesen

Edit: Es sind schon 7smileys drin... konnte keine mehr einfügen. Also, alles entspannt gemeint.

Standard

Frage: Was sagen denn die etlichen Jugendlichen und die sponsored-fighter zu den Handschuhen?
    Unterschiedlich,aber die Ahnung haben merken schon was -> siehe Bouncer als Bsp.

Wie gesagt... bilde Dir immer erstmal selbst ein urteil, bevor Du aufgrund von unsinniger Logik etwas schlecht redest.
    Mache ich ja,aber das was ich bisher gesehen habe konnte mich nicht überzeugen.

Du switcht hin und her... Worüber reden wir?! Qualität? Oder etwas Passform?
    Denn die Passform ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du kannst nicht behaupten, dass z.B. ein Twins JEDEM besser passt/liegt als ein z.B. Phantom. Das wäre quatsch.
    Das ist schwierig zu trennen,da ich denke Qualität ist eine Kombonation aus mehreren Faktoren,eingeschlossen der Passform / bzw. dem Tragekomfort.
    Mit der Individualität hast Du ohne Frage Recht ! Trotzdem zeichnet natürlich der Erfolg der Marken weltweit schon eine gewisse Tendenz ab finde ich

Genug im Sinne von "viel geantwortet", ja. Aber schlussendlich hast Du:

a) Dir nie Phantoms selber gekauft oder ausgibig getestet
    b) bist Du auf den Preis nicht eingegangen
    c) was die Passform angeht, hast Du auch nicht recht.
    Nun ja,was diese 3 Punkte angeht: Stimmt schon,ausgiebig getestet habe ich sie nicht.Aber meine Freunde und Bekannte haben es + ich konnte durch meine Nutzung schon einen Blick erhaschen.Und genau diese Wahrnehmung gebe ich halt wieder.Zum Preis,also bei den Gloves liegen die alle so um die 40€ ( MMA ) - 50/60/70€ ( Boxing / Muay Thai ).Das sind meiner Meinung nach so die gängigen Preise für die man fast alles bekommt ( Außer jetzt z.B. Celto Reyes usw.)
    Oder haste mal deren Rashguards geschaut ? Die sind extrem teuer,habe gerade bei Vantage die meisten um die 40-50€ gesehen.Dafür gibt es z.B. echt so gut wie jede Marke,ob BadBoy,Tatami ( Da z.B. dann die geilen Designs ),under Armour,Manto,einfach ALLES Farol,ohne Witz.
    Und Passform ist zu individuell,da muss dann wirklich jeder selber schauen.
    Von daher muss am Ende eh jeder selber für sich entscheiden

PS: Puuuuh,hart korrekt zu antworten mit diesen ganzen Zitaten
    Geändert von thevillain (15.05.2015 um 13:22 Uhr)