ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Kloppo hört auf! Was sagt Ihr dazu?

Ich als Bayern-Fan finde das super, obwohl Klopp ein Top-Trainer ist.
    Nur ist seine Zeit auch gekommen den BVB zu verlassen.

Standard

find ich sehr schade!
    ich halte generell nichts von trainerwechsel!
    meine lieblingsmannschaft ever ever ist das beste beispiel dafür : manchester united - red devils!
    sir alex ferguson war über 20 jahre bei dem ein und dem selben verein! und es hat auch anfangs paar jahre gedauert , das der erste "größere" titel da war! aber man blieb von anfang an bei SAF. genau so lieb ich das!
    das ist doch gestört , wenn eine mannschaft in 2 jahren fast 5 verschiedene trainer hat. da stimmt von vorne bis hinten nichts und es wird auch nicht besser.
    bleibt man mit dem ein und dem selben trainer am start , wird alles "mit der zeit" auf jedenfall genial und immer besser und besser!
    nach SAF kommt dann zB e schon der Arsène Wenger! oder eben bei werder bremen der thomas schaaf!
    klar gibt es jahre und monate , wo nicht alles genial läuft , aber das gehört dazu!!!
    aber wenn eine mannschaft alle paar monate nen neuen trainer bekommt , wird das einfach nichts! jeder trainer hat sein eigenes konzept und seine eigenen vorstellungen usw. haut man in 2 jahren 5 verschiedene trainer raus , hat man 5 verschiedene spielweisen in den 2 jahren. da kann sich kein schwein darauf einstellen und das umsetzen usw!
    deswegen halte ich absolut nichts davon!

was ich noch betonen will , war die grandiose , bis in die eeeeewigkeit beste und geilste saison von arsenal fc , wo die "gunners" sage und schreibe KEIN SPIEL IN DER PREMIER LEAGUE SEASON VERLOREN HABEN!!!!!!!!!!!!!!
    das ist einfach nur unglaublich SICK , STARK und sowas von IRRE!!!
    Die wenigsten Meisterschaftsniederlagen in einer Saison – 0 in 38 Spielen, Premier League, Saison 2003/04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find das wirklich schade , das kloppo nach 7 jahren jetzt den BVB verlässt! hätte es sogerne gesehen , das er bis zu seinem karriereende beim BVB bleibt! was man so hört , kommt jetzt der tuchel zum bvb!

mfg st.pat

Standard

Ich glaube das Kloppo zu den Bayern geht falls er nächste Saison keinen Club findet.
    Wie damals der Ottmar Hitzfeld der vom BVB zu den Bayern ging.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Kloppo zu den Bayern geht falls er nächste Saison keinen Club findet.
    Wie damals der Ottmar Hitzfeld der vom BVB zu den Bayern ging.
    und was ist mit pep?
    pep passt doch super zu den bayern - bis auf das porto spiel rennt ya alles top! ( man darf nicht vergessen das die bayern mit 13 spielern seit ewig vielen wochen auskommen müssen! ) ist klar das da nicht alles perfekt laufen kann

Standard

Klopp wird in den nächsten 2 Jahren sicher nicht zu den Bayern gehen.
    Pep hat nen hochdotierten Vertrag und dazu auch Erfolg (lasst euch nicht von einem Spiel blenden schon garnicht ohne die Tatsachen die da mit einspielen außer acht zu lassen) wie Pat schon schreibt.
    Außerdem gab es zwischen Klopp und Bayern oft Reibungen und da werden beide Parteien sicher nicht direkt nach dem BVB eine Zusammenarbeit anstreben.

Standard

Kloppo,Pep etc sind das Fighter?Hört sich stark danach an
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.