ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard User "taggen" bzw. benachrichtigen, sobald sein Name erwähnt wird

Moin Jungs,

sagt mal, gibt es für euch die Möglichkeit so eine Art tool einzurichten, welches es erlaubt User hier bei einem Kommentar zu "taggen"?

Denn ich lese nicht jedesmal alle Posts. Wenn mich aber mal jemand etwas gefragt hat oder so, würde ich das schon sehr gern wissen und ggf. darauf antworten.
    Also, so ähnlich wie bei Facebook wenn man den Namen eintippt. Dann bekommt derjenige ja auch einen Hinweis, dass sein Name erwähnt wurde.

Könnt ja mal schauen ob es so etwas gibt...

Standard

Super Idee!

wäre cool, wenn das echt machbar ist

Standard

Würde ich auch gut finden!

Standard

Kenn ich gar net hört sich aber gut an.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Sorry, das ist leider nicht so leicht zu realisieren.
    Es gibt wohl ein Plugin, durch das man immer eine PN bekommt, wenn ein eigener Beitrag zitiert wird. Das dürfte auf Dauer aber sehr belastend werden und die Postfächer schnell füllen.

Daher würde ich die (gute) Idee als zur Zeit nicht umsetzbar einstufen.