ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Standard

Ja die Staffel hatte ein paar echt geile Folgen. Die Schlacht von der zweitletzten Folge war brutal gut inszeniert. Da können die meisten Kinofilme nicht mithalten. Aber teilweise wurde der Plot nur seht langsam vorangetrieben.

Standard

Was ich sehr schade fand, war dass die Writer zu sehr auf die Fans gehört haben. Ich bin mit den Büchern noch nicht durch und es kann ja sein, dass es auch in Buch 5 oder 6 noch passiert, aber da waren einige Comebacks, die wohl in der Vorlage nicht drin stehen.
    Die Schlacht war grandios, aber es ist schon bissl schwachsinnig, wenn man Nebencharaktere opfert, weil sie nicht mehr ins CGI-Budget passen (wahrscheinlich der Grund, warum der Riese außer "sterben" keine Aufgabe hatte, Ghost hat auch in der Schlacht gefehlt). Man merkt auch extrem, dass sich die Drehbuchschreiber mittlerweile ihre Dialoge selbst ausdenken müssen, da waren einige Idiotien dabei. Immer noch eine außergewöhnlich gute Serie, aber so langsam habe ich nichts dagegen, dass sie in 15 Folgen endet.

#TeamWhiteWalker!
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Bin jetzt auch durch und war wieder sehr zufrieden. Die Schlacht war wirklich sehr gut gemacht. Hab quasi nix zu kritisieren und wenn doch dann wär's auf hohen Niveau. Freu mich schon auf die letzten beiden Staffeln.

Standard

Die letzte Staffel fand ich eigentlich wieder ganz gut. Bin mal auf die nächste gespannt.