ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Standard

Die Storyline unterschreibe ich so, aber: Genau das macht sie so genial.

Serie sowie Buch hat mich die Story von Jon und der Night's Watch nicht interessiert. Mittlerweile ist dies eine Storyline auf die ich mich mit am meisten freue. Jedes Buch bzw Staffel hat einen anderen Schwerpunkt, was ich gerade so spannend finde. Freue mich auch tierisch auf die kommenden Storylines in der 5. Staffel, von denen man einige schon im Trailer erkennen konnte.

Standard

@Okami:
    Wenn ich mich richtig erinnere dann heißen "Schnee/Snow"die Bastarde von Edlemännern (Lord's usw.) zum Beispiel der Bastard von Lord Boldon (Name entfallen) heißt mit Nachname eben auch Schnee/Snow und die storyline von Jon Snow is so weit ich weiß neben Kingslanding und Khaleese eine der Hauptstorylines.
    Die Story von Jon baut recht langsam auf aber is (auf aktuellen Serien stand) neben Khalesse und Kingslanding die beste.

Bei den ganzen Namen und wer mit wem verwandt,da kann man schon ma durcheinander kommen aber gerade beim wiederholten Male gucken wirds halt leichter und klarer

Standard

Zitat Zitat von Okami Beitrag anzeigen
    Hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich mich als Nicht-GoT-Fan hier zu Wort melde

Ich beziehe mich erstmal nur auf die Bücher: Ich habe das erste Buch 4-5 Mal komplett gelesen, davon 2 Mal auf deutsch. Bin weder mit der deutschen noch mit der englischen Version warm geworden. Auf richtig düstere, erwachsene Komponenten folgen mMn. schlechte und langwierige Passagen. Positiv zu nennen wären hier auf jeden Fall die Storylines von Ned und Catelyn und Tyrion.
    Ich liebe gute Stories und Fantasy und brauche keine Action. Von daher wäre GoT eigentlich perfekt für mich, aber auf die eben erwähnten guten Passagen folgt dann eben mal z.B. eine Jon-Storyline.
    In diesen Momenten erinnert mich das Buch eher an eine Teenieversion. Bezüglich des Namens finde ich es aber konsequent, da die Namen ja abhängig vom Geburtsort vergeben werden. Leute aus dem kalten Land heißen halt "Schnee", daher wäre es sinnlos gewesen, es nicht einzudeutschen.
    echt jetzt? du liest dir ein Buch so oft durch obwohl du es nicht magst? Warum folterst du dich so?

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Namen und wer mit wem verwandt,da kann man schon ma durcheinander kommen aber gerade beim wiederholten Male gucken wirds halt leichter und klarer
    Aus diesem Grunde habe ich mir zu Weihnachten das quasi offizielle Nachschlagwerk schenken lassen

World_of_Ice_and_Fire_(2014).jpg

Und ich dacht auch eben - ich hab nichtmal die Bücher die ich wirklich mag öfter als zwei mal gelesen

Standard

Endlich hat auch GoT wieder angefangen. Hab gleich gestern die erste Folge gesehen. Haaaammmer. Hab ich die Serie vermisst

Der Blog Techcrunch hatte letzte Woche berichtet, dass es schon mehrere Folgen im Netz zum runterladen gibt. Und das vor der Veröffentlichung: http://techcrunch.com/2015/04/12/gam.../#.ueo1tl:PV4c

Das ist ja echt krass. Der Express hatte es auch nochmal aufgegriffen, falls jmd die Infos auf Deutsch will: http://www.express.de/promi-show/wir...,30410760.html

Ich verstehe jedenfalls nicht, wie so etwas passieren kann. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich zieh mir das lieber in ruhe legal rein. Woche für Woche eine Folge. Dann geht das auch nicht so schnell vorbei. Dennoch scheint es die Serie mit den meisten Download im Internet zu sein -_-

Die Serie ist aber auch wirklich genial. Noch besser: Staffel 7 ist "denkbar": http://www.tvdigital.de/magazin/spec...eber-staffel-5

Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
    In diesem Sinne, hier noch was zu lachen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Y2yBqYaqqLE

Standard

kann ja nen Mitarbeiter geleakt haben.

Alternativ: stell dir mal die Frage wo die R5-Rips herkommen (das sind meist die russischen rips). die werden von der Filmindustrie bewusst in den markt eingeschleust, um anderweitige Raubkopien zu vermeiden - im sinne von lieber mein eigenes zeug, als dass es jemand fremdes macht ...

Und der Publicity hat es sicher nicht schlecht getan, dass schon 4 folgen da sind sonst hätte bspw. ich gar nicht mitbekommen, dass es wieder los geht...
    @headbud987

Standard

Bin auch froh das es endlich wieder weiter geht, vor uns liegen noch ein paar Wochen voller Spannung und ich freu mich richtig drauf!

Das die Folgen geleakt wurden finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich schaue lieber jede Woche eine Folge als an einem Tag 10 Stunden lang die komplette Staffel durchzusuchten... um danach wieder ein Jahr zu warten.

Von daher - schon alles gut so wie es ist, und ich bin mir sicher das die Serie immernoch genug abwirft um weiterproduziert zu werden! :P

Standard

Bin aktuell zwiegespalten - Bisher ist die Staffel sehr geil, aber ich verstehe die Schreiber nicht.

"Hey, wir könnten die Bücher einholen weil George bis Mitte '16 für Winds of Winter brauchen wird"
    "Ja, dann lass uns doch erstmal für die 5. Staffel je nach Storyline ein ganzes Buch weglassen"

Versteht mich nicht falsch, mir ist vollkommen klar dass man nicht alles 1:1 übernehmen kann/will - aber bisher waren es eben Details die sich nicht gedeckt haben. Seit dieser Staffel fehlen ganze Bücher und Storylines biegen im 90° Winkel ab. WIrd sicher auch geil, aber Skepsis bleibt.

Standard

Staffel 6 ist vorbei und wurde mit einer der besten Folgen überhaupt beendet. Ich hatte mehrfach Gänsehaut.

Jetzt heißt es wieder 10 Monate warten. Die nächste Staffel soll dann wohl nur 7 Folgen haben.