ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    - Hauptkampf drei Tage vor Event weggefallen
    - erneut keine Presse zugelassen
    - 30$ um sechs Draws zu sehen
    Nein danke, pass.
    WAR Vai Cavalo!!!

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    - Hauptkampf drei Tage vor Event weggefallen
    - erneut keine Presse zugelassen
    Was wird Barnett für einen Gewichtsvorteil haben? 50 Pfund dürften es doch mind. sein, oder? Ryron wiegt doch nicht so viel.

    Fans sind auch nicht zugelassen...
    http://www.mmafighting.com/2015/5/6/...tch-on-pay-per

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Für den ausgefallenen Hauptkampf können sie nicht viel dafür. Aber ich verstehe dich schon, wenn der interessanteste Kampf nicht stattfindet, leidet die Card extrem. Aber grossen Respekt für Ryron Gracie

    Das die Presse und das Publikum ausgeschlossen wird, kann ich nicht verstehen. Weiss jemand wieso?

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen
    Für den ausgefallenen Hauptkampf können sie nicht viel dafür. Aber ich verstehe dich schon, wenn der interessanteste Kampf nicht stattfindet, leidet die Card extrem. Aber grossen Respekt für Ryron Gracie

    Das die Presse und das Publikum ausgeschlossen wird, kann ich nicht verstehen. Weiss jemand wieso?
    Exklusivität soll wohl Interesse generieren. Wobei auch nicht jede Presse außen vor war. Die Typen von Fightland, ein VICE-Ableger meine ich, waren exklusiv in der Halle. Find ich ziemlich asozial, dafür andere Outlets, die Metamoris seit dem ersten Event begleiten, auszuschließen. Luke Thomas von MMAFighting.com hat quasi via PPV-Stream live getweetet.
    Aber gut. Währenddessen lief Copa Podio mit Sergio Moraes, Vinny Magalhaes und Delson Heleno kostenlos über nen Stream.
    WAR Vai Cavalo!!!

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    also metamoris soll einer verstehen.
    also die kämpfe waren enttäuschend. ausser der Gegner von j-lau und das eine draw... nee ich weiss nicht.

    finde das Setup superweird. für sowas 30$ ?
    @headbud987

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    also metamoris soll einer verstehen.
    also die kämpfe waren enttäuschend. ausser der Gegner von j-lau und das eine draw... nee ich weiss nicht.

    finde das Setup superweird. für sowas 30$ ?
    Das macht auf so vielen Ebenen so wenig Sinn!
    Ralek hat einfach diese Fantasie, dass ein Grappling-Match/Event unter dieser sterilen Atmosphäre stattfinden sollte. Dies ist doch finanziell ein absolutes Eigentor! Die ersten Events waren doch gut besucht, es war eine Stimmung wie in Japan, wo ein intelligentes Publikum ruhig auf ihren vier Buchstaben saß und das Match einfach aufmerksam verfolgt haben. Es gab keine störenden Crowd-Chants, die vielleicht den Ausschluss des Publikums gerechtfertigt hätten. Metamoris genießt sowieso kein gutes Image mit diesen bindenden Verträgen bei gerade einmal 3 Events pro Jahr, dem Ausschluss der Medien und jetzt kommt sogar der Ausschluss vom zahlenden Publikum. Seine einzigen Einnahmen aus dem Online-PPV-Geschäft zu ziehen, einem Modell, welches sowieso von Piraterie betroffen ist, ist doch sehr gewagt und finanziell sicherlich nicht sinnvoll, zumal es das Gerücht gibt, dass einige Athleten sechsstellige Sümmchen kassieren.

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Metamoris 6: Barnett zerstört Gracie, Sonnen dominiert Sobral

    http://www.groundandpound.de/grappli...iniert-sobral/