ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Standard Champions League 2015!

Champions-League-Finalphase 2014/15

Viertelfinal-Hinspiele:

Dienstag, 14. April
    Atletico Madrid Real Madrid
    Juventus Turin AS Monaco
    Rückspiele am 22. April
    Mittwoch, 15. April
    Paris Saint-Germain FC Barcelona
    FC Porto Bayern München
    Rückspiele am 21. April

Das Semifinale wird am 5./6. und 12./13. Mai (Auslosung am 24. April) gespielt. Das Finale findet am 6. Juni im Berliner Olympiastadion statt.

...bitter für leverkusen und den BVB - gerade leverkusen war mit einem bein schon im viertelfinale! der bvb hätte das auch biegen können. naya. so haben wir 3 x primera division - 1 x seria a - 1 x deutsche bundesliga 2 x league a und 1 x portugisische liga

wer kommt ins HALBFINALE?
    was meint ihr fellaz?

Standard

Juve wird trotz Verletzungspech weiterkommen, PSG kann nur wenn es zwei Sensationstage werden Barca besiegen, Bayern gegen Porto sollte ebenfalls klar sein. Das Stadtderby wird interessant, da ist alles möglich.

Standard

Bye bye Bayern. Der FC Barcelona nudelt die Bauern oh verzeihung ich meine natürlich die Bayern mit 3 zu 0 weg.
    Hochverdient für Barca. Geschieht den Bayern auch ganz recht, dass die weder den DFB Pokal noch den Champions League Titel holen.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Bye bye Bayern. Der FC Barcelona nudelt die Bauern oh verzeihung ich meine natürlich die Bayern mit 3 zu 0 weg.
    Hochverdient für Barca. Geschieht den Bayern auch ganz recht, dass die weder den DFB Pokal noch den Champions League Titel holen.
    Selbst für mich als BVB-Fan ist das Verletzungspech, das die Bayern gerade mit sich rumschleppen, echt bitter. Nicht das es mich stört, dass die das Triple verpassen, aber das ist eine große "Was-wäre-wenn"-Saison, an die man noch zurückdenken wird. Und die Rot-Blauen aus Spanien sind jetzt auch nicht wirklich sympathischer mit ihren Schleuserbanden für Minderjährige.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Ich erwarte jetzt für das Rückspiel erst einmal eine Reaktion - ob weiterkommen oder nicht, würdig präsentieren sollte man sich schon. Vor allem was in der ersten Halbzeit an Fehlpässen gespielt wurde lässt sich bei dem Kader auch nicht entschuldigen.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Selbst für mich als BVB-Fan ist das Verletzungspech, das die Bayern gerade mit sich rumschleppen, echt bitter. Nicht das es mich stört, dass die das Triple verpassen, aber das ist eine große "Was-wäre-wenn"-Saison, an die man noch zurückdenken wird. Und die Rot-Blauen aus Spanien sind jetzt auch nicht wirklich sympathischer mit ihren Schleuserbanden für Minderjährige.
    Daran erkennst du das Bayern ohne Ribery und Robben wie ein zahnloser Löwe herumläuft. Alaba hätte wohl kaum das Spiel entschieden. Bayern ist wie Leverkusen ohne "Robbery". Wobei man schon sagen muss, dass Barca ohne Neymar und Messi wohl
    auch nur die Hälfte wert ist. 2 bis 3 Spieler sind verletzt und schon hast du eine sogenannte B - Elf.

Standard

Wer die Bayern nur auf Robben und Ribery beschränkt der hat schlichtweg keine Ahnung.
    Rückspiel gegen Porto???
    Buli Spiele mit sehr deutlichen Ergebnissen?
    Robbery fehlen doch schon über die Hälfte der Saison (Ausfallzeiten zusammengezählt) und da willst du mir was erzählen von wegen "ohne die beiden sind sie nichts" ???
    Das Spiel gestern ging auch 1 Tor zu hoch aus,ein 2:0 oder 3:1 hätte Bayern noch schaffen können aber ein 3:0 da glaube ich nicht dran denn dafür müsste man sehr offensiv agieren und wenn du das machst dann schießt Barca auch mindestens 1 Tor.

Und ich bin übrigens kein Bayern Fan

Standard

messi sein 2. tor gestern war nicht von dieser welt!!!
    das war einfach nur sowas von stylisch und geil - was ein unglaublich geniales tor!!!
    in der nba sagt man "ankle breaker" zu sowas - boateng weiss bis heute nicht , wo er gerade ist!

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Wer die Bayern nur auf Robben und Ribery beschränkt der hat schlichtweg keine Ahnung.
    Rückspiel gegen Porto???
    Buli Spiele mit sehr deutlichen Ergebnissen?
    Robbery fehlen doch schon über die Hälfte der Saison (Ausfallzeiten zusammengezählt) und da willst du mir was erzählen von wegen "ohne die beiden sind sie nichts" ???
    Das Spiel gestern ging auch 1 Tor zu hoch aus,ein 2:0 oder 3:1 hätte Bayern noch schaffen können aber ein 3:0 da glaube ich nicht dran denn dafür müsste man sehr offensiv agieren und wenn du das machst dann schießt Barca auch mindestens 1 Tor.

Und ich bin übrigens kein Bayern Fan
    Wenn es hart auf hart kommt in der Champions League kann Bayern Robbery eben nicht ersetzen. Porto oder Werder sind kein Maßstab.Die Salatschuessel haben die Bayern fast immer abonniert, da die Bundesliga zu schwach ist. Robbery sind weltklasse. Einigen wir uns das wir unterschiedlicher Meinung sind. Bayern kauft die Bundesliga schwach und da muss man sich nicht wundern über Schadenfreude der anderen Fans.

Standard

Robbery sind Weltklasse,ohne Frage und die Bauern mit ihnen auch noch stärker aber trotzdem ist der FCB auch ohne sie ein Weltklasse Mannschaft.
    Das die Bayern gerne gute Spieler wegkaufen ist auch klar und ärgerlich für diese Teams aber es ist ebenso legitim.
    Ich als Beremen Fan musste das schon oft schweren leides mitansehen aber das hat Bremen auch immer bei den kleineren (kleiner als Bremen) Teams gemacht und das machen auch Schalke,BVB und Co. denn denen fehlt schlichtweg das Geld um die großen zu holen oder zu halten.
    Außerdem gehört da auch der Spieler dazu,es ist nämlich noch nie ein Spieler irgendwohin gewechselt wenn er das nicht selber wollte.
    Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen,auch das solltest du eigentlich wissen