ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Moin!

Tag,

erstmal: warum musste ich so eine Frage bei der Registrierung beantworten:
    fox.jpg
    Hättet ihr nicht eine Kampfsportfrage stellen können? Ich kenn mich leider nicht so in der Klatsch/Prominentenszene aus sry, bin hetero.

Zur Sache:
    Mit meinen 21 Jahren habe ich es bis zum BJJ Blaugurt gebracht und trainiere jetzt 3,5 Jahre Ringen. Nach meinem ersten MMA Sparring ist mir erst aufgefallen wie viel Angst ich im Stand habe Schläge zu kassieren. Das limitiert natürlich auch mein Ringen. Deshalb habe ich mich entschieden Mit Kick oder thaiboxen anzufangen. Deshalb will ich fragen ob es hier jemanden aus München gibt, der die URL entfernt kennt?

Wie ist das Niveau?
    Gibt es ansonsten gute Alternativen?

Vielen Dank

Standard

Netter Versuch, Ulf/Stefan/Anita.

Jetzt ist es aber langsam mal wieder gut. Die Links werden weiterhin gelöscht, was deinem Plan, die Google-Platzierung zu verbessern, letztendlich nur schadet. Also erspar uns doch beiden die Arbeit und lass es einfach.

Aber danke für den Hinweis bezüglich des Captchas. Das sollte man wohl echt mal ändern.

Auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, Ulf/Stefan/Anita.

Jetzt ist es aber langsam mal wieder gut. Die Links werden weiterhin gelöscht, was deinem Plan, die Google-Platzierung zu verbessern, letztendlich nur schadet. Also erspar uns doch beiden die Arbeit und lass es einfach.

Aber danke für den Hinweis bezüglich des Captchas. Das sollte man wohl echt mal ändern.

Auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen.
    Könnt ihr nicht einstellen, dass Post von Mitgliedern mit < 10 Beiträgen die eine URL enthalten erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen?