ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Standard NBA Slam Dunk Contest 2015

Zach LaVine hat sowas von ZERSTÖRT!!! HAAMMMMEEERRR!!!!!!

jordans 40 punkte marke beim east vs west game wurde auch gebrochen ( westbrook mit 41 points )

grüße gehen raus an farol!

mfg st.pat

Standard

Was würde ich dafür geben, folgende Typen, alle in Prime, in einem SDC zu sehen:

Jordan
    Carter
    LaVine
    Green
    Dr.J
    Iceman
    Spudd
    Wilkins
    Richardson
    Mason
    McGrady
    James White
    Nate
    Kemp (Edit)
    L.J. (Edit)

In der ersten Runde müssen alle die folgenden 3 Jams machen: Windmill (1 handed), 360 (1 handed), long-jump

Die besten 7 kommen weiter.

Die jetzigen Dunks müssten alleys sein, welche einmal durch sich selbst und dann durch einen team-kameraden assisted werden müssten.

Die kreativsten, höchsten und stylischsten 2 Dunker dürften dann im freestyle-finale um die Krone dunken. Je 2 Jams.

DAS wäre der contest of contests!
    Geändert von Farolzinho (20.02.2015 um 12:05 Uhr)

Standard

kein rainman shawn kemp in deiner liste ?
    für mich einer der besten dunker allerzeiten!

Standard

Der muss tatsächlich mit rein!
    MMn auch Larry Johnson.
    Hab beide einfach vergessen. Ignorant wie ich bin!
    Asche auf mein Haupt!

Standard

Standard

kein Dr. J

Standard NBA Slam Dunk Contest 2015

Pat ich hoffe mit dem ständigen "auf die Größe beziehen" ist nicht Farols Körpergröße gemeint,denn so wie ich es in Erinnerung hab vom Forentreff sollte er so um die 1.88cm sein,kann mich aber auch irren.
    Sein Ego is aber ganz klar riesig.

Da ihr ihn arrogant einschätzt schiebe ich darauf das ihr seinen Humor nicht versteht und daher wohl auch nen ganz anderen habt,ich interpretiere seinen Humor jetzt auch rein auf der Basis dieses Forum und mag mich vielleicht auch irren aber diese Form von Humor wirkt auf Leute ohne diesen oder ohne die Fähigkeit diesen wenigstens wahrzunehmen halt ganz oft als Arroganz.
    Ich selbst hab die Erfahrung auch schon im Freundeskreis gemacht (nicht in dem Maß wie Farol) aber mittlerweile weiß da jeder der mich lang genug kennt wie ich drauf bin und wie sie es zu nehmen haben.
    Mir gelingt es allerdings nicht so das hier ins Forum zu transportieren wie Farol

Kann auch sein das ich das komplett falsch interpretiere also keine Garantie Ladys
    Geändert von MurphysLaw (10.03.2015 um 12:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Pat ich hoffe mit dem ständigen "auf die Größe beziehen" ist nicht Farols Körpergröße gemeint,denn so wie ich es in Erinnerung hab vom Forentreff sollte er so um die 1.88cm sein,kann mich aber auch irren.
    Sein Ego is aber ganz klar riesig.

Da ihr ihn arrogant einschätzt schiebe ich darauf das ihr seinen Humor nicht versteht und daher wohl auch nen ganz anderen habt,ich interpretiere seinen Humor jetzt auch rein auf der Basis dieses Forum und mag mich vielleicht auch irren aber diese Form von Humor wirkt auf Leute ohne diesen oder ohne die Fähigkeit diesen wenigstens wahrzunehmen halt ganz oft als Arroganz.
    Ich selbst hab die Erfahrung auch schon im Freundeskreis gemacht (nicht in dem Maß wie Farol) aber mittlerweile weiß da jeder der mich lang genug kennt wie ich drauf bin und wie sie es zu nehmen haben.
    Mir gelingt es allerdings nicht so das hier ins Forum zu transportieren wie Farol

Kann auch sein das ich das komplett falsch interpretiere also keine Garantie Ladys
    Digger, Selbstbewusstsein wirkt von unten betrachtet wie Arroganz ;-)

Vor allem, das ist nen Forum. Wir haben Zeit.
    Wir können doch sachen ausdiskutieren. Mit Argumenten und Fakten. Wenn das nicht reicht (kann passieren), kann man doch mal praktisch werden... Wo ist das Problem???

Aber, wenn man praktisch werden will, dann heulen halt viele.
    Spricht man DAS an, ist man eh unten durch LOL

Ich bin nur froh, dass ich seit Jahren bei vielen hier unten durch bin. FAKT ist aber, dass ich mit 99,9% der Leute klarkomme und sie auch mit mir ;-)

Also, keiner ist zu mir gekommen in Berlin und hat gesagt, mensch, Du bist ja privat ein noch größeres Arschloch als im Forum LOL
    Geändert von Farolzinho (10.03.2015 um 12:57 Uhr)

Standard

du scheibst zuviel farol,ist mir die mühe nicht wert,weil du eh ein Sturkopf bist

wir werden es wahrscheinlich nie erfahren,wie so ein spiel ausgehen würde... aber halten wir fest,einen größeren keyboardwarrior habe ich bisher nicht getroffen

deine größe ist auch nicht alles...wenn du meinst du kannst 16 oder 17 punkte durch post up "moves" machen,haste dich eh mega geirrt ;-)

aber scheiss drauf,thema für mich beendet

Standard

Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    du scheibst zuviel farol,ist mir die mühe nicht wert,weil du eh ein Sturkopf bist

wir werden es wahrscheinlich nie erfahren,wie so ein spiel ausgehen würde... aber halten wir fest,einen größeren keyboardwarrior habe ich bisher nicht getroffen

deine größe ist auch nicht alles...wenn du meinst du kannst 16 oder 17 punkte durch post up "moves" machen,haste dich eh mega geirrt ;-)

aber scheiss drauf,thema für mich beendet
    Ein Sturkopf...
    Ein Mensch der etwas behauptet und diese Behauptung zum einen Begründet und dann auch gern beweisen würde, ist für dich also ein Sturkopf.
    Ich sehe diese Person dann eher als Macher.
    Ja, Macher fallen auch mal auf die Nase. Aber, sie machen.
    Andere labern halt nur herum und winden sich wie nen Aal.

Da du meine größe als "groß" bezeichnest, zeigt mir wiedereinmal, dass Du vom BBALL keine Ahnung hast. Also, auf sicher kannst Du überhaupt nicht spielen. ABER, das ist nicht schlimm.

Wenn überhaupt etwas schlimm wäre, dann wäre es die Tatsache wie Du von mir gerade Argumentativ dein Mundwerk gestopft bekommen hast ;-)

Nichts wie ungut digger.
    In diesem Sinne :*