ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Standard

@faroL :

reggie miller vs spike lee !! EPIC
    indiana pacers vs ny knicks waren schon epische finals wa?

kennst das alles? sag mal was dazu digga!

Standard

AI doku ist super,macht bock beim schauen

reggie vs knicks,winnig time...beste doku ever für mich...reggie war mein Held damals

KG anything is possible ist auch ziemlich cool

knicks vs Pacers können nie "finals" sein, höchstens ECF

Standard

Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    Bis 16
    es steht 15:0 für meinen Gegner
    Winners ball
    Ich beginne mit Ballbesitz

kommst dir nicht selbst lächerlich vor? welches ego Problem hast du eigentlich?
    wenn du um 500€ spielen willst,mit den Voraussetzungen,bist du ein armer mann ohne socken zum anziehen

zu deinem rest,gehe ich gar nicht drauf ein...du bist der größte Sturkopf hier,weißt immer alles besser...meinst du zumindest...beim Thema Basketball kannst du mir 0,00 erzählen,also probiere es woanders
    das ist es ya!
    ein bisschen trollen und einen auf clown machen ist ya wohl lustig - gerade in nem forum und eben online -- aaaaber bei farol ist das mas schon längst voll und das eis schon längst geschmolzen!
    zu oft übertrieben in dem du alles besser weisst , der beste bist und niemand andrer plan von was hat
    ist auch schon faaaaaad mit der zeit
    lieber wären mal fakten!
    videos - pics usw von deinen "erfolgen"

mfg st.pat

Standard

AI doku ist super,macht bock beim schauen

reggie vs knicks,winnig time...beste doku ever für mich...reggie war mein Held damals

kg anything is possible ist auch ziemlich cool

knicks vs Pacers können nie "finals" sein, höchstens ECF
    oya - beste doku ever - du sagst es!!!
    AI ist mein fav. player by the way hehe
    ein kumpel von mir ist der größte pacers fan überhaupt - der hat das team förmlich "wachsen" gesehen. umso mehr freut es mich , das die pacers die letzten jahre echt was gerissen haben! also ich hab mich da für meinen kumpel gefreut hehe

und ya - ich meinte ya ecf natürlich! wie geil war das mit spike lee bitte ?

hau mal die besten docus oder videos ran die man sich so auf youtube anguggn sollte!

wie findest du
    Jason Chandler Williams aka white chocolate ?

liebe es den zuzusehen!!! <-- mittlerweile ya zurückgetreten!

Standard NBA Slam Dunk Contest 2015

Pat ich hoffe mit dem ständigen "auf die Größe beziehen" ist nicht Farols Körpergröße gemeint,denn so wie ich es in Erinnerung hab vom Forentreff sollte er so um die 1.88cm sein,kann mich aber auch irren.
    Sein Ego is aber ganz klar riesig.

Da ihr ihn arrogant einschätzt schiebe ich darauf das ihr seinen Humor nicht versteht und daher wohl auch nen ganz anderen habt,ich interpretiere seinen Humor jetzt auch rein auf der Basis dieses Forum und mag mich vielleicht auch irren aber diese Form von Humor wirkt auf Leute ohne diesen oder ohne die Fähigkeit diesen wenigstens wahrzunehmen halt ganz oft als Arroganz.
    Ich selbst hab die Erfahrung auch schon im Freundeskreis gemacht (nicht in dem Maß wie Farol) aber mittlerweile weiß da jeder der mich lang genug kennt wie ich drauf bin und wie sie es zu nehmen haben.
    Mir gelingt es allerdings nicht so das hier ins Forum zu transportieren wie Farol

Kann auch sein das ich das komplett falsch interpretiere also keine Garantie Ladys
    Geändert von MurphysLaw (10.03.2015 um 12:19 Uhr)

Cool

Bis 16
    es steht 15:0 für meinen Gegner
    Winners ball
    Ich beginne mit Ballbesitz

kommst dir nicht selbst lächerlich vor? welches ego Problem hast du eigentlich?
    wenn du um 500€ spielen willst,mit den Voraussetzungen,bist du ein armer mann ohne socken zum anziehen

zu deinem rest,gehe ich gar nicht drauf ein...du bist der größte Sturkopf hier,weißt immer alles besser...meinst du zumindest...beim Thema Basketball kannst du mir 0,00 erzählen,also probiere es woanders
    Ich verstehe natürlich wie soetwas rüberkommt. Allerdings verstehe ich auch wie Foren funktionieren.
    Man labert laber laber labert... Man (und ich bin damit eingeschlossen), versteckt sich hinter einer IP-Adresse und labert labert labert...

Da wir uns hier schon etwas länger kennen, kann man dann durchaus auch mal konkreter werden. Zum Beispiel bei einem Forentreffen (UFC Berlin etc) mal anhand einiger Kompetitions zeigen, wer halt nur nen Tastenterrier ist und wer nen Macher ist.

Wenn es um Kampfausgänge geht, halte ich mich z.B. total raus. Denn, meiner eigenen Erfahrung nach bin ich für so eine Sache zu blöde. Denn ich sehe oftmals kein System dahinter. Ich denke halt nicht, dass der bessere immer gewinnt (Wettmafia, Tagesform).
    Von daher halte ich mich bei diesen Sachen raus und genieße zu lesen wie viele hier im Board sagen sie wären THE MAN in diesem Bereich.

Zu behaupten/wissen, dass ich von den paar usern hier am Board mMn jeden im BBall platt mache, hat mit der Tatsache zu tun, dass ich solche Wetten/Spiele öfters mache. Und das gegen Jungs die Jahre im Verein spielen (1Regio, 2Regio etc...). Die Jungs sind alle im Saft. Aber, meine Quote ist nuneinmal sehr gut. Ich hab bisher JEDES Spiel welches ich angenommen habe, gewonnen.

Ich würde z.B. NIEMALS eine Wette annehmen, bei welcher ich gegen einen 2M Regionalligaspieler spielen müsste. Niemals.
    Die Jungs machen das halt... Dann wird geballt und sie zahlen.

Jeder der mich kennt, weiss das es stimmt. Vor allem, hab ich allein auf meinem Handy ZIG Aufnahmen von Geldübergaben ;-)

Aber so ist das halt mit Foren... Man bleibt theoretisch bis zum geht nicht mehr. Deswegen sind wir ja hier. Ich würde heutzutage nicht mehr in einen Käfig steigen und mich prügeln. Aber schreiben darüber tue ich.
    Ich mache auch selten Avatarwetten, weil ich halt nicht so gut bin in diesen dingen (Bereits oben erwähnt).

Aber ballen?! Das würde ich gegen jeden ;-)

Mir persönlich sagen statements wie deine oder Pat (Narzismus etc) eher aus, was für ein Typ Mensch ihr seid ;-)
    Das ist ja nichts schlechtes. Ich bewerte dieses jetzt mal garnicht. Aber, ich stelle Fest. Und diese Feststellung äussere ich nunmal. Wenn euch das nicht gefällt, dann würde ich an eurer Stelle mal in den Spiegel gucken und etwas daran ändern ;-)

Was meine Körpergröße betrifft... Ich bin 1,97m.

Also, wird hier weiterhin nur geheuelt und gelabert? Oder werden wir mal in einem simplen Ballspiel auch konkret?
    Ist doch nicht schlimm wenn Du absagst...
    Ich würde auch absagen, wenn mir jemand nen Kampf anbietet... (Ausser Pat LOL).

Wir sind doch alles Kerle und können darüber reden... ;-)

Think about that, Boy

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Pat ich hoffe mit dem ständigen "auf die Größe beziehen" ist nicht Farols Körpergröße gemeint,denn so wie ich es in Erinnerung hab vom Forentreff sollte er so um die 1.88cm sein,kann mich aber auch irren.
    Sein Ego is aber ganz klar riesig.

Da ihr ihn arrogant einschätzt schiebe ich darauf das ihr seinen Humor nicht versteht und daher wohl auch nen ganz anderen habt,ich interpretiere seinen Humor jetzt auch rein auf der Basis dieses Forum und mag mich vielleicht auch irren aber diese Form von Humor wirkt auf Leute ohne diesen oder ohne die Fähigkeit diesen wenigstens wahrzunehmen halt ganz oft als Arroganz.
    Ich selbst hab die Erfahrung auch schon im Freundeskreis gemacht (nicht in dem Maß wie Farol) aber mittlerweile weiß da jeder der mich lang genug kennt wie ich drauf bin und wie sie es zu nehmen haben.
    Mir gelingt es allerdings nicht so das hier ins Forum zu transportieren wie Farol

Kann auch sein das ich das komplett falsch interpretiere also keine Garantie Ladys
    Digger, Selbstbewusstsein wirkt von unten betrachtet wie Arroganz ;-)

Vor allem, das ist nen Forum. Wir haben Zeit.
    Wir können doch sachen ausdiskutieren. Mit Argumenten und Fakten. Wenn das nicht reicht (kann passieren), kann man doch mal praktisch werden... Wo ist das Problem???

Aber, wenn man praktisch werden will, dann heulen halt viele.
    Spricht man DAS an, ist man eh unten durch LOL

Ich bin nur froh, dass ich seit Jahren bei vielen hier unten durch bin. FAKT ist aber, dass ich mit 99,9% der Leute klarkomme und sie auch mit mir ;-)

Also, keiner ist zu mir gekommen in Berlin und hat gesagt, mensch, Du bist ja privat ein noch größeres Arschloch als im Forum LOL
    Geändert von Farolzinho (10.03.2015 um 12:57 Uhr)

Standard

du scheibst zuviel farol,ist mir die mühe nicht wert,weil du eh ein Sturkopf bist

wir werden es wahrscheinlich nie erfahren,wie so ein spiel ausgehen würde... aber halten wir fest,einen größeren keyboardwarrior habe ich bisher nicht getroffen

deine größe ist auch nicht alles...wenn du meinst du kannst 16 oder 17 punkte durch post up "moves" machen,haste dich eh mega geirrt ;-)

aber scheiss drauf,thema für mich beendet

Standard

du scheibst zuviel farol,ist mir die mühe nicht wert,weil du eh ein Sturkopf bist

wir werden es wahrscheinlich nie erfahren,wie so ein spiel ausgehen würde... aber halten wir fest,einen größeren keyboardwarrior habe ich bisher nicht getroffen

deine größe ist auch nicht alles...wenn du meinst du kannst 16 oder 17 punkte durch post up "moves" machen,haste dich eh mega geirrt ;-)

aber scheiss drauf,thema für mich beendet
    Ein Sturkopf...
    Ein Mensch der etwas behauptet und diese Behauptung zum einen Begründet und dann auch gern beweisen würde, ist für dich also ein Sturkopf.
    Ich sehe diese Person dann eher als Macher.
    Ja, Macher fallen auch mal auf die Nase. Aber, sie machen.
    Andere labern halt nur herum und winden sich wie nen Aal.

Da du meine größe als "groß" bezeichnest, zeigt mir wiedereinmal, dass Du vom BBALL keine Ahnung hast. Also, auf sicher kannst Du überhaupt nicht spielen. ABER, das ist nicht schlimm.

Wenn überhaupt etwas schlimm wäre, dann wäre es die Tatsache wie Du von mir gerade Argumentativ dein Mundwerk gestopft bekommen hast ;-)

Nichts wie ungut digger.
    In diesem Sinne :*

Standard

Eine sehr coole Doku über "das andere DreamTeam" ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PKjEcZoQ2Qc

Sehr empfehlenswert ;-)

Pat: Die Dokus sind alle ganz geil. Aber ich bin nicht so ein fan von A.I..
    Also, KRASSER Baller!!!!!!! Aber sein Gangstagehabe mochte ich nicht so wirklich.
    Aber nen genialer spieler.

Reggie hatte balls! Mochte ihn immer ganz gerne.
    Seine Niederlage bei welcher er den vermeindlichen gamewinner geworfen hat und dann doch noch verliegt, war unglaublich lustig!

Ewing... WOW. Einer meiner all-time favorites!!! Schade dass es diese Art big-men nicht mehr gibt...
    Geändert von Farolzinho (10.03.2015 um 13:22 Uhr)