ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Kidd ist natürlich vom feinsten!!!! Also, "wir" Baller haben ihn definitiv auf dem Zettel und er ist auch immer wieder nen Thema...

    Allen Iverson ... Guter Typ! Wirklich guter Baller! Ausnahmetalent!
    Leider hats halt nie ganz gereicht. Er hatte auch nicht sooooooo geile Teammitglieder. Soll aber auch nicht der beliebteste Mitspieler gewesen sein. "Selfish" etc... Aber unglaublicher Typ.

    Ich persönlich mochte Charlotte Hornets gerne. Mein Lieblingsspieler war Grandma! Das Team damals mit Hawkins, Mugsy, Mourning und Curry war schon geil...

    Ja ja.. Die guten alten Zeiten...

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    lavine war echt heftig,coole Show

    aber was wollte plumlee da bitte

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    lavine war echt heftig,coole Show

    aber was wollte plumlee da bitte
    Diggi, Plumlee hat richtig fette Jams drauf! Klar, sieht nicht immer so aus als ob Nate Robinson in die Lüfte steigt...
    Aber die Pflaume hat definitv fette Jams drauf und auch hang-time für nen big-man.
    Schau Dir seine SDC auf Youtube an. Ich mein, die dinger muss man, trotz oder gerade wegen seiner Statur, erstmal nachmachen.

    ;-)

    Aber für den "Casual" ist soetwas nicht zu sehen... (Du bist jetzt garnicht so gemeint. Wobei... Vielleicht doch nen bischen. Oder sogar voll. Aber! Ist ja nicht schlimm. Bist ja kein Baller! Aber nach 25Jahren Bball weiss man worauf es ankommt und wie schwer etwas ist ;-) )
    Geändert von Farolzinho (10.03.2015 um 09:22 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Bist ja kein Baller!


    alltime classic für mich!



    lil troys erstes album ! -- > Sittin' Fat Down South von 1998
    Geändert von selectahpat (10.03.2015 um 08:07 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    will dir nicht zunahe treten farol,aber vielleicht auch doch,ich bin wohl mehr baller als du es dir vorstellen kannst
    lustig wie du dich bei allen dingen als absoluten crack darstellen willst,irgendwie aber auch leider schon ein wenig traurig

    natürlich hat plumlee nette dunks und ne schöne hang time, beim SDC will die breite Masse aber eher die kleineren jungs sehen...und im Endeffekt,darauf spielte ich auch an,hat plumlee mächtig verkackt

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    will dir nicht zunahe treten farol,aber vielleicht auch doch,ich bin wohl mehr baller als du es dir vorstellen kannst
    Alles gut...
    Aber, Du bist halt definitv nicht so viel baller wie Du es Dir vorstellst. Das kann ich dir mit sicherheit sagen.
    Nicht bös gemeint, aber nen Baller würd das nicht so über Plumlee sagen... Also, klar gibts auch hater zwischen den Ballern. Aber, wenn man mal normal darüber nachdenkt, macht die Aussage halt keinen Sinn.

    Du sprichst die breite Masse an... Nun, genau die meine ich ja auch mit Casual ;-)
    Die wenigsten sind "insider" oder "cracks".

    Und wenn es etwas auf der Welt gibt, bei denen mir Casuals nichts sagen brauchen, dann sind es Bball, Weiber und MMA ;-). Legit red-belt mit 12stripes, mein bester ;-)

    Dafür wisst ihr mehr über Fahrräder, Computer, Apps, Fussball, etc... Ist doch in Ordnung...


    Edit: Mal ganz nebenbei... Griffin hat sein over-the-car-jam EXTREM VERKACKT! Auch der 360 ist voll in die Hose gegangen. Aber, die Masse wollte ihn gewinnen sehen und deswegen hat er den SDC trotzdem gewonnen.
    Geändert von Farolzinho (10.03.2015 um 09:23 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    ne runde "horse" oder gleich ein 1on1 (winners ball ) und das "check" nach nem punktgewinn nicht vergessen zwischen farol und oleguer!!! c´mon!!!

    @ farol : nur die größe allein macht es nicht ! - wir kennen alle den ewig langen großen "shawn bradley" mit seinen 2,29
    und so kommst du mir vor digga farol - ewig lange , ewig groß , aber 0 style , kein style

    ouch - der war bitter und hat sicher weh getan digga! aber mir war gerade dannach (hatte wiedermal das bild im kopf , wo du den clown beim walk in raushängen hast lassen und ya - da seh ich nen shawn bradley am rumtanzen) hihihi

    aber jetzt wieder zu oleg vs farol!

    mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (10.03.2015 um 09:28 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    ne runde "horse" oder gleich ein 1on1 (winners ball )zwischen farol und oleguer!!! c´mon!!!
    Das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte. Ahnung haben und selber machen sind ja noch 2 verschiedene paar Schuhe.

    BTW; Es gibt zur Zeit NIEMANDEM im GNP-Forum, gegen den ich nicht um 500EUR spielen würde, mit folgender Ausgangssituation:

    Bis 16
    es steht 15:0 für meinen Gegner
    Winners ball
    Ich beginne mit Ballbesitz


    Hört sich derbe arrogant an. Ist klar. Aber, wenn man bedenkt dass hier keiner nen Plan vom BBALL hat, ist das eigentlich auch ne Sauerei von mir.
    Aber, am ende des Tages, Fakt!

    Wers doubt, soll nach Hamburg kommen und sein Geld mitbringen. Die Kohle für die Fahrtkosten ziehen wir dann vom 500hunni gern ab ;-)

  9. #19
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    das ist es eben digga - dein narzissmus! du bist viel zu viel in dich selbst verliebt und von dir überzeugt!
    nochmal digga - nur die größe allein reicht nicht aus!
    sonst hätte ya shawn bradley und yao ming auch alles weggeowned - haben sie aber nicht - ne - sie waren 0stylah!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    Bis 16
    es steht 15:0 für meinen Gegner
    Winners ball
    Ich beginne mit Ballbesitz



    kommst dir nicht selbst lächerlich vor? welches ego Problem hast du eigentlich?
    wenn du um 500€ spielen willst,mit den Voraussetzungen,bist du ein armer mann ohne socken zum anziehen

    zu deinem rest,gehe ich gar nicht drauf ein...du bist der größte Sturkopf hier,weißt immer alles besser...meinst du zumindest...beim Thema Basketball kannst du mir 0,00 erzählen,also probiere es woanders
    Geändert von Oleguer (10.03.2015 um 09:39 Uhr)