ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 36 von 46 ErsteErste 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 458
  1. #351
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    na toll, jetzt kann ich die Main Card wahrscheinlich nur bei Maxdome live anschauen, das macht für mich das Event nochmal uninteressanter.
    Geändert von MMA-Fan82 (11.06.2015 um 13:10 Uhr)

  2. #352
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Mit dem main event im Frauen Strohgewicht kann mir die UFC kein Ticket andrehen.
    Nur weil es die UFC ist gehe ich dort nicht hin.

  3. #353
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Der Uriah Hall Kampf fällt aus, der kriegt kein Visum. aber hey, für nur 9,90 € bei maxdome.

  4. #354
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    Bin zwar auch sehr enttäuscht über den geänderten Hauptkampf, aber da ich in Berlin wohne, gebe ich es mir trotzdem für 50 Euronen...
    Weiß denn schon jemand, wann das offizielle Wiegen nächsten Freitag losgeht? Hoffentlich dieses Mal in der Halle und nicht nur wieder im Flur...

  5. #355
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Und weiter gehts mit dem Sahnetag für Berlin: Alan Omers Gegner Mike Wilkinson hat sich die Schulter ausgekugelt. Läuft heute.
    WAR Vai Cavalo!!!

  6. #356
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Es ist schade für die deutschen Kämpfer, anstatt einer ordentlchen Bühne mit einem tollen Hauptkampf bekommen sie so nen Reinfall geboten.
    Sport frei

  7. #357
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts mit dem Sahnetag für Berlin: Alan Omers Gegner Mike Wilkinson hat sich die Schulter ausgekugelt. Läuft heute.
    noooo not alan
    @headbud987

  8. #358
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    noooo not alan
    Es wird einen Ersatz geben, haben mir meine geheimen Quellen verraten. Alan bleibt auf der Card.
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #359
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Ouha... DAS ist mal GAAAANZ Bitter!!!

    Diese Card ist für mich bisher die schlechteste vom Namen her, an die ich mich erinnern kann. Leider.

  10. #360
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Irgendwie steht dieses Event unter keinem guten Stern. Tut mir auch Leid für die Fans die bereits Tickets, Anreise und Hotel gebucht hatten ... weis schon jemand wie es nun mit der Übertragung aussieht, kann man trotz maxdome deal, auch weiterhin über den fightpass gucken?