ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 18 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Standard UFC on Fox 15: Machida vs. Rockhold (18. April 2015)

UFC on Fox 15
    18. April 2015
    Prudential Center, Newark, New Jersey, USA

Lyoto Machida vs. Luke Rockhold
    Felice Herrig vs. Paige VanZant
    Jim Miller vs. Paul Felder
    Aljamain Sterling vs. Manny Gamburyan
    Eddie Gordon vs. Chris Dempsey

Standard

lyoto

das wird ein richtig interessanter kampf werden...evtl könnte der sieger sogar den nächsten shot bekommen?!
    muss sagen,hab als lyoto fan mächtig respekt vor luke,leider

Standard

Mainer ist ne Bombe, 2 der besten MW gegeneinander und imo kann man hier dem Sieger auch ruhig nen Shot gebem oder aber zumindest in ein Nr.1 Contender Match stecken.
    Ich mag Rockhold, super Fighter und hat unfassbares Charisma, wäre als Champ imo super zu vermarkten.
    Lyoto respektiere ich als Fighter aber so kann ich mit ihm nichts anfangen, wirk immer irgendwie öde.

Miller vs. Felder wird bestimmt auch nen guter Fight,der Rest is imo wieder määähhhh

Standard

Die Card ist ja noch jung und als UFC on FOX Event wird da sicher noch der ein oder andere große Fight kommen.

Felice Herrig vs. Paige VanZant wird allerdings im Hauptprogramm stattfinden. Ich habe das Gefühl, dass man VanZant zum Star machen will.

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Mainer ist ne Bombe, 2 der besten MW gegeneinander und imo kann man hier dem Sieger auch ruhig nen Shot gebem oder aber zumindest in ein Nr.1 Contender Match stecken.
    Ich mag Rockhold, super Fighter und hat unfassbares Charisma, wäre als Champ imo super zu vermarkten.
    Lyoto respektiere ich als Fighter aber so kann ich mit ihm nichts anfangen, wirk immer irgendwie öde.

Miller vs. Felder wird bestimmt auch nen guter Fight,der Rest is imo wieder määähhhh
    Rockhold ist ja mal derzeit der unsympathischste Kämpfer in der UFC. Wird von Belfort im KO des Jahres ausgeknockt, moniert dann noch 5 Jahre später und ist ziemlich arrogant.

Standard

Finde ich jetzt nicht aber selbst wenn dann hat er trotz allem noch Charisma und nen guter is er sowieso

Egal wie es is, ich find ihn super :cool:

Standard

Der Mainer ist erste Sahne!
    Ich war noch nie ein Freund von WMMA, dazu wird dann noch eine Frau bzw. ein Mädchen echt heftig promoted, wird ja immer im Publikum gezeigt, Ariel Helwani hatte sie auch schon einige Male zu Gast, ich weiß ja nicht...

Hoffentlich kommen noch einige Kracher dazu, damit sie den Standard einer Fox-Karte aufrecht erhält.

Standard

Jo, Skills kann man Rockhold definitiv nicht absprechen. Vielleicht ist er sogar Favorit gegen Machida...

Standard

Zitat Zitat von Okami Beitrag anzeigen
    Jo, Skills kann man Rockhold definitiv nicht absprechen. Vielleicht ist er sogar Favorit gegen Machida...
    Er ist Favorit!
    Die ersten Quoten: Lyoto Machida (2,25) vs. Luke Rockhold (1,65)

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Er ist Favorit!
    Die ersten Quoten: Lyoto Machida (2,25) vs. Luke Rockhold (1,65)
    Ganze kohle auf Machida