ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Trainingsbooster

Hey,

ich bin in letzter Zeit sehr müde nach der Arbeit und habe fast keine Motivation für mein Kickboxtraining.
    Deshalb möchte ich gerne mal einen Booster ausprobieren. Ich weiß leider nicht welchen. Ein Bekannter von mir betreibt einen Sportnahrungsshop und meinte das Prophecy von IronMaxx gut ist.

> link entfernt <

Kennt jemand von euch den Booster, oder könnt ihr mir einen guten Booster empfehlen?

Vielen Dank schon im Voraus

Standard

Guten Morgen,

hat niemand von euch Erfahrung mit guten Boostern?

Sorry, wenn ich keine Links posten durfte.

LG

Standard

Also ich hatte bisher nur einen Booster (SynForce Matrix von S.U). Fande den für den Preis echt gut...zumindest für Krafttraining / Sprints und sowas. War auf jeden Fall eine gute Wirkung da und auch gut Verträglich.

Für MMA Training fande ich den nicht so gut, durch den Booster ging mein Puls irgendwie zu schnell hoch und war irgendwie im Sparring zu aufgedreht

Denke aber, wenn Du nach der Arbeit platt bist und keine Motivation hast (Gerade jetzt im Winter) kann das schon sehr gut helfen, bringt Dich auf jeden Fall aus dem "down" nach der Arbeit raus. Auf Dauer ist das aber eher nichts...nach 1-2 Wochen lässt die Wirkung nach und bist ohne Booster natürlich noch platter.
    Training never stops