ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Moin Moin!

..Und hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:-)
    Ich bin Stefan, 35 und komme ursprüglich aus Hamburg. Ich war schon seit kleinster KIndheit sporbegeistern und betreibe auch schon seit einigen Jahren Wing Chun. Deshalb wollte ich mich hier mal anmelden und mit Gleichgesinnten austauschen:-).
    Eine erste Frage habe ich auch gleich parat. Da ich berufsbedingt von einiger Zeit nach München umziehen musste, suche ich nun eine gute Kampfkunstschule. Bisher habe ich bei kurzer Recherche die hier gefunden:
    Link entfernt

Da wollte ich gleich mal fragen, ob sich jemand mit Kampfkunstschulen in und um München auskennt, bzw. ob jemand diese Schule kennt? Danke im Voraus!

MfG

Standard

Am Freitag kamst du noch aus Dresden und warst da freier Trainer in nem Gym....

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Lol hi ich bin Dominik btw und seit ein paar Jahren hier aktiv stelle mich aber jetzt erst vor da ich schüchtern bin. Bin mehrfacher Weltmeister btw looooool
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Du musst mit der Zeit gehen, Dorian! Also wirklich...
    @headbud987