ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Wie höre ich auf zu rauchen ?

Moin zusammen

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen dass ich aufhören will zu rauchen denn ich merke doch dass es total auf den Körper und Kondition geht :/ Da ich aber auch gerne Tipps der anderen annehme, wollte ich euch mal fragen wie ihr es denn geschafft habt ? Hättet ihr den einige Ratschläge oder so ?
    Am besten ohne Pflaster oder so denn auf sowas stehe ich nicht so..

Ich danke

Standard

Am besten durch einen Crosstrainer du Armleuchter

Standard

Einfach keine zigaretten mehr kaufen und durchbeissen!

Standard

Moment. Olaf? wie hiess der typ mit den lustigen Videos? Hiess der nicht auch Olaf?
    @headbud987

Standard

Gebt dem Olaf ruhig Tipps, aber bitte ohne Links zu posten. Die werde ich löschen.

Standard

Ich bin weder Raucher, noch habe ich jemanden dazu gebracht, damit aufzuhören, aber ich versuche es mal mit dem gesunden Menschenverstand. (habe gehört, dass er durchaus hilfreich sein kann )

Ich denke, dass man das nicht von heute auf morgen ändern kann (das erwartest du sicherlich auch nicht). Der erste Schritt wäre sicherlich die Dosis herunterzusetzen. Angenommen du rauchst 20 am Tag, dann solltest du vielleicht auf 18 heruntergehen, hältst das dann 3-4 Tage, gehst dann wieder etwas herunter. (die Schnelligkeit der Reduzierung musst du dir natürlich selber zurecht legen) Hilfreich wäre sicherlich ein Tagebuch o.Ä., habe auch mal Apps gesehen, die einem dann vorrechnen, wie viel Geld man durch die Reduzierung spart, kannst dich dann eben selbst belohnen, bspw. indem du dir von dem Gesparten einen Döner gönnst
    Am besten unterstützt dich deine Frau, Freundin, Kumpel etc. und überprüft das ganze, noch besser wäre es, wenn du jemanden kennst, der ebenfalls raucht und mit dem du gemeinsam das Rauchen aufgeben kannst.
    Wenn du dich dann aber selbst bescheißt, dann hat die ganze Aktion keinen Sinn.

Standard

Ne Paedi das geht!

Habe selbst jahrelang geraucht und dann einfach so aufgehört,aber später durchs Kiffen wieder Tabak mitkomsumiert(allerdings keine Zigaretten so).Wobei die ersten Wochen echt nicht leicht sind.Ich habe es aber so gemacht das ich nicht davor geflüchtet bin sondern hab mich zu den Rauchern gestellt und mir immer wieder gesagt,ne Danke für was?

Nachdem ich auch mit der Kifferei aufeghört hatte war auch der Tabakkonsum beendet.Später dann wieder 1 Jahr geraucht und mir irgendwann gesagt das das doch der größte Scheiß ever ist.Seit 2008 nicht mehr geraucht und hab jetzt auch nicht das kleinste Verlangen danach,ist eher eklig.

Ausserdem war die Geldsache ehrlich gesagt die größte Motivation.Bin jetzt eher Kaffeejunky
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Grüß dich

Finde es super dass du aufhören willst, ich kenne dich zwar nicht aber jeder der aufhören will ist schlau ! Ich meine ich selber habe auch viel und auch jahrelang geraucht aber dann nach knapp 6 Jahren habe ich versucht aufzuhören und na ja, auf Anhieb hat es dann auch nicht geklappt. Es war auf jeden Fall total schwer aufhören zu rauchen denn ich esr dran gewohnt dass ich mir mal kurz ne Kippe anzünde wenn ich mit meinen Freunden bin oder so..aber ja. Ich habe mir dann mal einige Tipps gesucht um mal zu schauen ob ich es so schaffen kann und muss sagen, ja, es lief super

Hatte mir da einen Ratgeber link entfernt gesucht wo ich alles gefunden habe was dabei helfen kann aufzuhören. Die habe ich dann auch befolgt und kann mich heute stolzer Nichtraucher nennen ^^ Muss sagen dass ich auch super glücklich bin und auch seit dem gesünder lebe. Du kannst es auch mal auf diese Art und Weise ausprobieren, ich denke aber dass du Erfolg haben wirst. Und denk dran, Nichtraucher sein fängt im Kopf an

Viel Glück

Standard

Zitat Zitat von SvenDoor Beitrag anzeigen
    Grüß dich

Finde es super dass du aufhören willst, ich kenne dich zwar nicht aber jeder der aufhören will ist schlau !
    Komisch, dass ihr beide die gleiche IP-Adresse habt. Hat sich da etwa dein Nachbar in deinen WLAN-Router eingewählt?

Standard

Admin-Rechte Missbrauch
    Geändert von suidui (09.11.2014 um 20:38 Uhr)