ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard Fair FC 2: Alle Kämpfe vom 1. November 2014

Hier werden nach und nach die Kämpfe von Fair FC 2 gepostet.
    Los geht es mit Ottman Azaitar vs. Alexander Vogt:

Standard

Wenn ich schon Azaitars Musik höre könnte ich abdrehen.Aber ich bin gespannt auf den Rest.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich helf mal nach

echt geiler fight!Freut mich auch für den Ösi,kann Dana nicht ab.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    echt geiler fight!Freut mich auch für den Ösi,kann Dana nicht ab.

Standard

Rasul Shovhalov vs. Roman Palamar

Standard

Max Coga vs. Gabriel Sabo

Sarah Debaieb vs. Dilara Kocak

Standard

very nice videos i like all

Standard

Ich hätte beim letzten Video gern nen anderen Arm oben gesehen... Aber da bin ich wohl parteiisch

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich hätte beim letzten Video gern nen anderen Arm oben gesehen... Aber da bin ich wohl parteiisch
    Ja aber ewig gewinnen geht auch nicht, hat ja lange genug gedauert bis zur Niederlage
    Holland hat mehr gemacht imo, und wer bei Ryan Simpson trainiert wird auf dem Niveau sicher nicht schlecht sein

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja aber ewig gewinnen geht auch nicht, hat ja lange genug gedauert bis zur Niederlage
    Holland hat mehr gemacht imo, und wer bei Ryan Simpson trainiert wird auf dem Niveau sicher nicht schlecht sein
    Du, das Urteil geht voll klar! Sarah hat besonders in den ersten 2 Runden mehr gemacht und Dilara hat das erste Mal in ihrem Leben Nerven bekommen.. Kam gar nicht richtig in den Kampf!
    Super nettes Team um Sarah und wir sind uns alle einig das es dringend einen 2 Kampf geben muss. Alles gut