ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ausrufezeichen back 4 more!

hey jungs!

na , alles gut bei euch?
    hatte jetzt rund 6-7 monate kein internet am start. war ne harte zeit ohne gnp und den ganzen anderen sachen wie serien streamen , mukke pumpen usw usw. aber mit der zeit hab ich mich dran gewohnt gehabt.
    umso mehr freu ich mich jetzt wieder hier am start zu sein!
    was so in der mma welt von märz bis okt passiert ist , weiss ich leider überhaupt nicht. hab bei wiki mal kurz alles mal schnell nachgelesen.
    seit ihr so gut , und könnt ihr mir die paar wichtigsten sachen wie neue champions - neue newcomer - geile fights - krasse kos und subs usw hier kurz niederschreiben? also wirklich nur die paar wichtigsten sachen in diesem halben jahr jetzt ca. das wär nett!

auf jedenfall bleib ich jetzt wieder fest am ball und es kann wieder toll weitergehen , hier auf gnp.de!

grüse gehen raus an murphy, farol ,ck , submission und eben die ganze bande die mich so über die letzten jahre hier begleitet hat!

mfg st.pat

Standard

Ja hi, echt kein Internet so lange? Dachte du hattest einfach keinen Bock mehr. Welcome Back, aber so viel tolles hast du nicht verpasst imo.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

welcome back Pat. Wir haben schon gedacht das weibliche Geschlecht hält dich vom Posten ab

Standard

Welcome back Sir

Na paar wichtige Sachen sind schon passiert:
    TJ Dillashaw hat Renan Barao nicht nur enttrohnt sondern vorgeführt.
    Jones sollte erneut gegen Gusta ran,dieser hat sich verletzt und DC kam als Ersatz und auf nem Media Day hatten die 2 nen Brawl

Das A.Silva sich das Bein gebrochen hat haste sicher noch mitbekommen und das er im Januar sein Comeback gegen Nick Diaz gibt.

Conor McGregor ist auf dem Vormarsch und bekommt den Sieger aus Aldo vs. Mendes (hoffe Aldo macht den Alpha Male Pisser nass).

Mighty Mouse besiegt alles recht easy und ihm fehlt einfach nen trichtiger Gegner (ich würd ihn gern nochma gegen Dodson sehen)

Momentan läuft TUF Latin America wo Cain vs Werdum coached und natürlich am Ende auch um den Titel Fighten.

Yoo ansonsten einfach ma bissel die aktuellen Threads im Forum lesen.

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    hey jungs!

na , alles gut bei euch?
    hatte jetzt rund 6-7 monate kein internet am start. war ne harte zeit ohne gnp und den ganzen anderen sachen wie serien streamen , mukke pumpen usw usw. aber mit der zeit hab ich mich dran gewohnt gehabt.
    umso mehr freu ich mich jetzt wieder hier am start zu sein!
    was so in der mma welt von märz bis okt passiert ist , weiss ich leider überhaupt nicht. hab bei wiki mal kurz alles mal schnell nachgelesen.
    seit ihr so gut , und könnt ihr mir die paar wichtigsten sachen wie neue champions - neue newcomer - geile fights - krasse kos und subs usw hier kurz niederschreiben? also wirklich nur die paar wichtigsten sachen in diesem halben jahr jetzt ca. das wär nett!

auf jedenfall bleib ich jetzt wieder fest am ball und es kann wieder toll weitergehen , hier auf gnp.de!

grüse gehen raus an murphy, farol ,ck , submission und eben die ganze bande die mich so über die letzten jahre hier begleitet hat!

mfg st.pat
    wazzup Patti!

Nice dass Du wieder on bist.
    Dann ließ dich mal wieder in die Materie ein und lass die Tasten dannach glühen ;-)

Standard

Pat,die gute Seele des Forums is back !!! Wilkommen zurück Bro

Standard

nach komischen gestalten (peter & kim müller) ist das doch mal eine erfreuliche nachricht das selecta wieder da ist

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    nach komischen gestalten (peter & kim müller) ist das doch mal eine erfreuliche nachricht das selecta wieder da ist
    Ja aber echt, hoffentlich sieht man in auch wieder im Chat.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

yep klar - bin dann auch wieder gerne im chat!
    wann steht das nächste coole event an?

mfg st.pat