ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Bist du herzlos! Hast du wenigstens Mitleid mit diesem Baby?

    10349968_10152761634808189_7027200605946700908_n.jpg

    http://thefreethoughtproject.com/cha...ent-drug-raid/

    Das Swat stürmte das Haus und schoss dem Kleinkind das Gesicht weg.

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Kim Müller Beitrag anzeigen
    Psychopathisch ist hier wohl der Staat. Die verschwenden 100 000 sende Dollar, nur um ihre Macht zu demonstrieren für nichts.

    Das ist in Deutschland bald auch so. Wenn sie dich festgenommen haben, finden sie schon etwas, Drogen im Nachtisch oder Kinderpornos unter dem Bett, Überraschung.

    Ich muss nur bei meinem Nachbarn eine Spielzeugpistole sehen, dann kann man das SEK rufen.
    Sorry, aber deine Meinung kann ich kein Stück nachvollziehen. Wenn gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt und der sich daheim verbarrikadiert... Was soll man machen? Ein Haftbefehl liegt ja in der Regel nur nach einer Straftat vor. Jetzt haben wir also diesen in seiner Wohnung verbarrikadierten Straftäter, der obendrein mal zu der Weltspitze in einer Kampfsport gehörte und vermutlich eine psychische Erkrankung hat. Der ist also definitiv nicht ohne. Natürlich muss der irgendwie daraus geholt werden und wenn das die Polizei nicht schafft, dann muss eben eine Spezialeinheit ran. Oder sollen die den einfach in Ruhe lassen und wieder heimfahren? Ich will so einen definitiv nicht in der Nachbarschaft haben.


    Genauso wie mit deiner spielzeugpistole. Würde mein psychisch kranker Nachbar mit einer täuschend echt aussehender spielzeugpistole rum hantieren und ich wüsste eben nicht, dass es eine solche ist? Definitiv würde ich die Polizei rufen und erwartend, dass die potentielle Gefahr beseitigt wird. Notfalls auch mit SEK. Nenn es egoistisch, mir liegt aber was an meiner Sicherheit. Aber das kann natürlich jeder selbst Händeln.
    Geändert von -$Kai$- (13.10.2014 um 17:40 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.054

    Standard

    Zitat Zitat von -$Kai$- Beitrag anzeigen
    Ein Haftbefehl liegt ja in der Regel nur nach einer Straftat vor.
    Falsch! ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Falsch! ;-)
    Verdacht reicht auch schon, gut erkannt Madrugadao
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Falsch! ;-)
    Gut. Es gibt auch noch erzwingungshaft. Aber ansonsten verknüpfe ich alle anderen Arten der Haft, welche mir jetzt einfallen, mit einer Straftat. Untersuchungshaft gibt es ja auch nur nach Straftaten oder nicht? Klar ist dir dabei nicht immer die Straftat nachgewiesen und du bist noch nicht verurteilt worden. Aber das habe ich ja auch nicht behauptet

    Ansonsten? Vll noch die ausnüchterungszelle. Aber das sehe ich jetzt nicht so unbedingt als Haft in dem Sinne.

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.054

    Standard

    Zitat Zitat von -$Kai$- Beitrag anzeigen
    Gut. Es gibt auch noch erzwingungshaft. Aber ansonsten verknüpfe ich alle anderen Arten der Haft, welche mir jetzt einfallen, mit einer Straftat. Untersuchungshaft gibt es ja auch nur nach Straftaten oder nicht? Klar ist dir dabei nicht immer die Straftat nachgewiesen und du bist noch nicht verurteilt worden. Aber das habe ich ja auch nicht behauptet

    Ansonsten? Vll noch die ausnüchterungszelle. Aber das sehe ich jetzt nicht so unbedingt als Haft in dem Sinne.
    Wenn man keine Ahnung hat (was nicht schlimm ist), sollte man einfach mal höflich Fragen oder einfach mal seine Finger still halten. ;-)

    In diesem speziellen Fall, solltest Du es lassen, da Du dich sonst erneut vergaloppierst. Das ist halt wie mit Scheisse. Je mehr man darin rührt, desto mehr stinkt es.

  7. #17
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Wahrscheinlich habe ich auch gar keine Ahnung von den unterschiedlichen Haftarten. Da hast du schon recht. Deswegen habe ich erklärt was ich unter Haft verstehe, damit du mir erklären kannst, wo meine Fehleinschätzung lag. Bzw was du unter einer Haftstrafe vorstellst und was du darüber weißt. Leider scheinst du das nicht so wahrgenommen zu haben.

    Aber nur mit der Einschätzung "falsch" und ein paar Lebensweisheiten bin ich irgendwie nicht zufrieden.

    Da es mit der konkludenten Fragestellung nicht so gut geklappt hat und scheinbar eher provokant wirkte (was es keinesfalls sein sollte) frage ich am besten direkt: Was ist deiner Meinung nach eine Haftstrafe im allgemein sprachgebräuchlichen Sinn?

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.054

    Standard

    Zitat Zitat von -$Kai$- Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich auch gar keine Ahnung von den unterschiedlichen Haftarten. Da hast du schon recht. Deswegen habe ich erklärt was ich unter Haft verstehe, damit du mir erklären kannst, wo meine Fehleinschätzung lag. Bzw was du unter einer Haftstrafe vorstellst und was du darüber weißt. Leider scheinst du das nicht so wahrgenommen zu haben.

    Aber nur mit der Einschätzung "falsch" und ein paar Lebensweisheiten bin ich irgendwie nicht zufrieden.

    Da es mit der konkludenten Fragestellung nicht so gut geklappt hat und scheinbar eher provokant wirkte (was es keinesfalls sein sollte) frage ich am besten direkt: Was ist deiner Meinung nach eine Haftstrafe im allgemein sprachgebräuchlichen Sinn?
    Moin,

    1) Nicht nur "anscheindend" keine Ahnung, sondern ganz offensichtlich.
    2) Stelle klare Fragen und Du bekommst, wenn die andere Partei gerade Zeit und Lust hat, klare Antworten.
    Egal wie; Du darfst dich aufkeinenfall wundern, wenn Du in einem Chat mit "Subtilen" Dingen um die Ecke kommst. (Erfahrungsgemäß verstecken sich nämlich viele Casuals hinter solchen aussagen wie "ja, ich meinte es ja so, Du hast es aber nicht in meiner Mail herausgelesen". Deshalb, klar schreiben. Und WENN ich subtil werde, was vollkommen okay ist, solllte man sich nicht über "eigenartige" Antworten wundern/ärgern.)
    3) Und da ich in deinem letzten Satz eine leichte "angepisstheit" (wie bei Weibern) heraushöre, verspüre ich nicht wirklich das verlangen, Dir noch großartig die Unterschiede zwischen den einzelnen Haftarten etc zu erklären..

    In diesem Sinne, nichts wie ungut ;-)

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Und zum Auftakt des schönen Freitags noch die Madrugadao Hymne:Eine Nacht geht schnell dahin dann ist Mephasto aus dem Sinn, lasst den Hund verbluten, lasst den Hund verbluten......... Lol
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.