ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard mma neuling sagt hallo

Hey Leute,

ich bin johnny, 25 Jahre und wohne in Berlin. Ich mach seit 3 Monaten beim MMA mit. Zuvor hab ich schon Crossfitness und Freeletics gemacht, sowie 2-3 mal die Woche Lauf oder Rennradtouren.
    Ich hab mich jetzt fürs MMA entschieden, weil ich meine bereits erarbeitete Fitness noch weiter ausbauen und auch irgendwie einsetzen möchte.
    Das Training ist super hart und macht echt bock, auch wenns aktuell noch zu 98% aus purem training besteht, technik kommt erst bisschen später.
    Hab jedenfalls voll Bock und freu mich übers quatschen
    iiaiii

Cool

Zitat Zitat von Warrior Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich bin johnny, 25 Jahre und wohne in Berlin. Ich mach seit 3 Monaten beim MMA mit. Zuvor hab ich schon Crossfitness und Freeletics gemacht, sowie 2-3 mal die Woche Lauf oder Rennradtouren.
    Ich hab mich jetzt fürs MMA entschieden, weil ich meine bereits erarbeitete Fitness noch weiter ausbauen und auch irgendwie einsetzen möchte.
    Das Training ist super hart und macht echt bock, auch wenns aktuell noch zu 98% aus purem training besteht, technik kommt erst bisschen später.
    Hab jedenfalls voll Bock und freu mich übers quatschen
    Moin!
    Wenn Du wirklich hart trainierst, dann bist Du hier im Forum Fehl am Platz. Denn hier sind wir alles nur Tasten-BlackBelts und vermeiden jeglichen persönlichen Feindkontakt ;-)

Willkommen an Board!

Standard

Außer Farol natürlich, der ist BlackBelt im Combat Pilates und staatlich geprüfter Causal Hunter

Standard

Auch wenn ihr Tastenklopper seid interessiert ihr euch doch trotzdem für die Szene und die Profis oder=
    Dann haben wir doch viel zu besprechen!
    iiaiii