ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 7 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Cool Der Vantage-Fighting.com Thread

Hallo Sportsfreunde,

hier möchten wir euch über unser aktuelles Sortiment bei Vantage-Fighting.com auf dem laufenden halten. Damit sich davon niemand gestört fühlt, möchten wir dies, in diesem Thread machen, der ständig aktualisiert wird.

Feedback zu unseren Produkten ist gerne erwünscht. Wenn irgendetwas Mist ist, oder nicht das gibt was es verspricht, fliegt es aus dem Sortiment. Auch Wünsche für Produkte die wir noch nicht führen sind willkommen. Vielleicht werden wir diese dann in Zukunft führen.

Ganz neu in unserem Shop sind:

Die Phantom "TEAM MANHOEF" Collection

Die Phantom "SAMURAI" Collection

Die neuesten VENUM Modelle:"GLADIATOR", "ABSOULUTE CRIMSON VIPER" und "GALACTIC"

und die neusten "METARU" Designs von Hayabusa

Oder stöbert einfach in unserem VantageSALE rum und findet euer Schnäpchen!

Sportliche Grüße,

Das Vantage Team!
    1902811_650018208404748_5582337546296582464_n.jpg
    Vantage-Fighting.com – die besten Marken im Online Shop mit der kompetentesten Beratung, Bestpreisgarantie und Blitzschnellen Versand. Das Vantage Team lebt den Kampfsport als Aktive und Fans! MMA, BJJ, Ringen, Muay Thai oder Boxen. German MMA Supporters - MMA IS NOT A CRIME

Standard

Ah gab es ja im KKB schon länger. Cool.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Daumen hoch

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ah gab es ja im KKB schon länger. Cool.
    Genau Jetzt auch hier im GroundandPound Forum am start für euch!
    Vantage-Fighting.com – die besten Marken im Online Shop mit der kompetentesten Beratung, Bestpreisgarantie und Blitzschnellen Versand. Das Vantage Team lebt den Kampfsport als Aktive und Fans! MMA, BJJ, Ringen, Muay Thai oder Boxen. German MMA Supporters - MMA IS NOT A CRIME

Idee Die neuen Galactic Fightshorts von Venum

Standard

Ganz ehrlich,ich finde Du hast ne gute Auswahl aber bist VIEL ZU TEUER !!!
    Ich selber beziehe schon immer meine Gear aus den USA ( Verwandschaft ) oder England.Ich denke gerade Gear & Equipment sollte fair gehandelt werden da die Sachen ja doch schon schneller kaputt gehen

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Ich selber beziehe schon immer meine Gear aus den USA ( Verwandschaft ) oder England.Ich denke gerade Gear & Equipment sollte fair gehandelt werden da die Sachen ja doch schon schneller kaputt gehen
    und zehn Zeichen

Standard

Scheiße, mein Ad-Blocker funktioniert irgendwie nicht. Geht euch das auch so?
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Daumen hoch

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Hallo Thevillain,
    Danke für dein Feedback, dass wir eine gute Auswahl haben freut mich immer zu hören. Wir schauen immer darauf die gefragtesten Produkte anzubieten, aber das wir zu teuer sind wundert mich zu hören. ich versuch das mal aufzuklären...

Klar, dass die Preise in Amerika oder England erstmal günstiger aussehen können, besonders bei Angeboten, aber was man dabei beachten muss, besonders als privat Käufer...

Erstmal der Wechselkurs, dann die Versandkosten dann die noch Zoll kosten und den Steuerausgleich und das komplizierte Austauschen oder Reklamieren, wo man dann letztendlich das nicht passende oder defekte Produkt behalten wird. Das summiert sich, probierts aus .

In Europa gehören wir zu einem der preisgünstigsten Online Shops, wir sind seit 2006 am Start, außerdem bekommen alle Shops von den Herstellern vorgegebene Verkaufspreise. Außerdem wenn du aus dem deutschprachigen Raum bist, bestellst du heute bei uns, und hast schon morgen dein Paket vor der Tür. Falls was kaputt geht, kannst du es unkompliziert reklamieren bzw. umtauschen.

Was uns zusätzlich ausmacht sind unsere super Angebote wie:

Booster MMA Sparringshandschuhe von 59,95€ auf 19,95€
    bggs_11.jpg

Liebe Grüße und echt danke für dein Feedback

Frage Was sind eure Lieblingsmarken?

Hallo Sportler, MMA Junkies & Fighter!

Ich wollte mal gerne wissen was eure Lieblings Marken sind und welche ihr euch vielleicht im deutschsprachigen Raum wünscht, bzw mehr von haben möchtet.

Und was sagt ihr zu Tapout? Seit dem die Lizenz für Tapout verkauft wurde, führen wir die Marke nicht mehr bei uns, hat jemand eine Gute Erfahrung mit den neuen Produkten? Ich glaube jeder UFC & MMA Fan hat mindestens ein Tapout Shirt in seinem Schrank!

Freue mich auf eure Antworten!

Cheers ,

Standard

Zitat Zitat von vantage Beitrag anzeigen
    Hallo Sportler, MMA Junkies & Fighter!

Ich wollte mal gerne wissen was eure Lieblings Marken sind und welche ihr euch vielleicht im deutschsprachigen Raum wünscht, bzw mehr von haben möchtet.

Und was sagt ihr zu Tapout? Seit dem die Lizenz für Tapout verkauft wurde, führen wir die Marke nicht mehr bei uns, hat jemand eine Gute Erfahrung mit den neuen Produkten? Ich glaube jeder UFC & MMA Fan hat mindestens ein Tapout Shirt in seinem Schrank!

Freue mich auf eure Antworten!

Cheers ,
    Ich find nach wie vor Tapout ganz cool.
    Was ich derzeit suche sind die Sachen von McGregor, mag die Shirts mit dem Fighting Irish Strichmännchen usw.

Und ne Low Waist Muay Thay Short suche ich,hab das was von "4Fighters" gefunden aber is mir mit 50€ doch um einiges zu teuer und die Venum Short von Aldo (sind ja auch etwas kürzer geschnitten) kostet leider auch überall über 55€.
    Wenn du was in der Kante für mich hast nur her damit,ich werds mir dann zumindest ma ansehen