ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Standard

Zitat Zitat von vantage Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback! Von Bad Boy haben wir so gut wie alles da, was wünscht du dir den an Muay Thai Shorts? Irgendwelche bestimmten Marken, Modelle?
    Danke für das Interesse hier, also Shorts von Fairtex(habt ihr zwar schon aber noch mehr wäre toll), King, Twins, Thaismai zB wären super. Und auch diese alten wo nur die Thaischrift drauf war vom Design her, oft noch bei Thaismai zu sehen.

Und ich stimme Madrugadao und Bouncer auch zu, keinen Bock Wochen zu warten und dann nacher bei nem Umtausch Probleme zu haben und das Gleiche Spiel mit dem Zurücksenden.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zum Großteil zu.
    Allerdings gibt es für mich einen äusserst relevanten Faktor, der mich nicht mehr großartig im Ausland (ausserhalb der EU) bestellen lässt. Undzwar die Zeit. Ich hab kein Bock 4 Wochen auf ein Tshirt zu warten. Ganz zu schweigen auf Equipment.

Und WEHE das Ding passt nicht oder drückt irgendwo... Dann ists übel.

Und natürlich bestellt der Händler oftmals im Ausland... Aber er hat ja oftmals ein Zwischenlager in DE, aus dem er die Ware dann entnimmt. Der macht ja keinen Trade vom Lieferwerk zu Dir nach Hause und kassiert als klassischer Makler. (Schön wärs).

Also, wegen einer Different von 10 EUR warte ICH NICHT 4-5 Wochen, mit dem Risiko dass es dann noch zu eng ist und ich definitiv Arbeit haben werde mit der Retour (Schriftverkehr, Risiko wegen Gerichtsstand etc).

Nä, keine bögge

Sorry Farol,aber neulich erst aus den Staaten bestellt = 4 Tage Versand bro,ohne Witz
    Kommt auf die Art des Versandes an,muss man mit dem verkäufer abklären daann passt das auch Und hey,ich kaufe nie T-Shirts oder sowas,ich kaufe nur Gear & Equipment !

Retour = Meistens 1 Email,dann bekommt man entwerder per Email ne Versandmarke oder man legt den Betrag aus und bekommt es via PayPal übwerwiesen.

Klar,man sollte natürlich der englischen Sprache mächtig sein und die Strukturen ein bissel kennen,aber dann gehts ab Jungs !!!

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Die Umsatzsteuer von 19% auf die Bestellung fallen ab 22€ an, werden aber erst ab 5€ eingezogen, also liegt die Freigrenze bei ca. 26.xx€. Der Versand zählt zum Wert der Bestellung dazu. Also wirds bei 1-2 schon sehr knapp unter der Freigrenze zu bleiben.
    Ich will das jetzt hier nicht ausführen,aber diese ganzen Dinge sich sehr leicht zu umgehen wenn man nicht ganz blöd in der Birne ist

PS: Aber ich will diesen Thread hier auch nicht weiter damit vollspammen,sollte nur mal ein Hinweis sein für alle Interessierten
    Geändert von thevillain (18.10.2014 um 12:17 Uhr)

Daumen hoch

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Danke für das Interesse hier, also Shorts von Fairtex(habt ihr zwar schon aber noch mehr wäre toll), King, Twins, Thaismai zB wären super. Und auch diese alten wo nur die Thaischrift drauf war vom Design her, oft noch bei Thaismai zu sehen.

Und ich stimme Madrugadao und Bouncer auch zu, keinen Bock Wochen zu warten und dann nacher bei nem Umtausch Probleme zu haben und das Gleiche Spiel mit dem Zurücksenden.
    Danke!
    Vantage-Fighting.com – die besten Marken im Online Shop mit der kompetentesten Beratung, Bestpreisgarantie und Blitzschnellen Versand. Das Vantage Team lebt den Kampfsport als Aktive und Fans! MMA, BJJ, Ringen, Muay Thai oder Boxen. German MMA Supporters - MMA IS NOT A CRIME

Idee JACO CLOTHING ab jetzt TENACITY

Hey Amigos!

Haben eben paar Hoodies und T-Shirts von Jaco bekommen. Ach und Jaco heißt ab jetzt TENACITY. Wieso, wissen wir auch nicht. Auf jeden Fall geben wir euch heute schon 21% auf die Shirts.

Klick hier, um euch alles von TENACITY anzuschauen
    tenacity_hoodie_core_schwarz_kapuzensweater.jpgjaco.jpgjaco_tenacity_shirt_team_competition_crew_mma_rot.jpg
    Vantage-Fighting.com – die besten Marken im Online Shop mit der kompetentesten Beratung, Bestpreisgarantie und Blitzschnellen Versand. Das Vantage Team lebt den Kampfsport als Aktive und Fans! MMA, BJJ, Ringen, Muay Thai oder Boxen. German MMA Supporters - MMA IS NOT A CRIME

Standard

Zitat Zitat von vantage Beitrag anzeigen
    Hey,
    Danke für dein Feedback!
    Wir sind schon dabei paar McGregor Stuff ins Sortiment zu bringen. Hast du denn paar neu Sachen von Tapout und bist damit zufrieden? und was meinst du genau mit Low Waist Muay Thai Shorts?

Wir haben zum Beispiel die modernen Phantom "Revolution " Muay Thai Shorts ( jetzt 30% günstiger, nur 36€) und ansonsten kenne ich nur die klassischen Modelle (viele krempeln den Bund oben einmal um). Venum hat letzte Woche neue rausgebracht im klassischen Stil, schon bei uns, für 48,95€. Muay Thai Shorts bei Vantage. Schau mal rein
    Die Phantom könnte was sein.
    Ich mag das umkrempeln der Short nicht,wieso den eine holen die man umkrempelt wenn man auch eine holen kann wo die Krempe nicht so hoch ist!?

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Die Phantom könnte was sein.
    Ich mag das umkrempeln der Short nicht,wieso den eine holen die man umkrempelt wenn man auch eine holen kann wo die Krempe nicht so hoch ist!?

Also ich kenne auch irgendwie gar keine die so geschnitten sind, dass sie auch tiefer getragen werden können. Darum krempeln sie ja einige auch um... Das ist ja letztendlich Geschmackssache... Wenn du dir mal die Muay Thai Kämpfer anschaust, gehen die Hosen immer knapp unter den Bauchnabel. Aber mit der Phantom, hast du sicher eher das gefunden wonach du suchst, da sie ein moderneren Schnitt hat.
    Hier zum Beispiel Buakaw in seiner Thaishorts:

Idee Vantage Ebay Shop Aktionen, Bieten und Sparen

Wir haben vor kurzem unseren Vantage Ebay Shop eingerichtet .

Dort kann jeder, mit einem Ebay Konto, auf fast alle Vantage-Fighting.com Produkte bieten. Jedes Produkt fängt mit 1 € an! Sofort Kaufen könnt ihr natürlich auch und darum schreib ich euch heute! Denn ab heute haben wir eine Menge Sachen mit 46% Rabatt im Angebot

Schaut rein, bietet und kauft Fightwear und Fightgear .
    Hier gehts zum Vantage Ebay Shop

Liebe Grüße!

Standard

Wann bekommt ihr die Dethrone Dinger rein? da werd' ich auch wieder zuschlagen!
    vorallem die Caps sind für mich interessant
    @headbud987

Standard

Wir sind schon im Kontakt mit Dethrone , Wenn wir was haben, bekommst du hier bescheid!

Was sagt ihr zu, Dennis Siver gegen Conor McGregor? Wird sicher ein Hammer Kampf oder ?

Böse Halloween Weekend 10% Aktion

Hey Leute, bald ist Halloween! "Süßes oder Saures" ist angesagt!

Bei uns bekommt ihr dieses Wochenende Fightwear für 10% auf alle Orangen und Schwarzen Produkte in unserem Shop, Rüstet euer Equipment auf .

Nur dieses Halloween Weekend bei uns www.Vantage-Fighting.com

Was Süßes muss raus,sonst spukt's im Haus.

werbunghalloween.jpg