ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Daumen hoch Arlovski vs Kraniotakes Fight Video

http://mmashare.com.2112112.net/seri....html#p1324979

Ich dachte ich meld mich mal an und teile meine Interessen mit deutschen MMA fans.
    Wusstet Ihr das Kraniotakes ein deutscher ist?
    Geändert von titostyle (07.10.2014 um 13:42 Uhr)

Standard

Halb Grieche soweit ich weiß, sagt ja schon der Name. Hi btw
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Halb Grieche soweit ich weiß, sagt ja schon der Name. Hi btw
    danke. hoffentlich kämpft der junge bald wie ein halbgott

Standard

Ich glaube, dass so ziemlich jeder in diesem Forum weiß, dass Big Daddy deutscher Staatsbürger ist. Er hat es ja auch ins EA Sports MMA-Game geschafft.

Standard

Ich fand ihn extrem passiv. Hat er überhaupt einmal getroffen? Seine einzige Strategie war es wohl, nicht KO zu gehen, was ja größtenteils geklappt hat, aber gute /Unterhaltung sieht anders aus.

Wenn er sagen würde: Hey, ich bin Sozialpädagoge, ich lehne Gewalt ab!, dann würde ich ihm das verzeihen. Seine Kämpfe sind Oasen des Friedens in einer brutalisierten Welt. Tim Sylvia will ihn schlagen und er umarmt ihn.

Aber der Mann erzählt, er lebe im Gym, beim Einmarsch ruft er: This is Sparta! - nur sobald der Gong ertönt, konvertiert er zum radikalen Pazifismus.

Er sollte mal Tank als Imageberater konsultieren.

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn extrem passiv [...] Seine Kämpfe sind Oasen des Friedens in einer brutalisierten Welt. Tim Sylvia will ihn schlagen und er umarmt ihn.

Aber der Mann erzählt, er lebe im Gym, beim Einmarsch ruft er: This is Sparta! - nur sobald der Gong ertönt, konvertiert er zum radikalen Pazifismus.

Er sollte mal Tank als Imageberater konsultieren.
    Das is HILARIOUS Bro

Aber Recht haste schon...ich denke auch dieser Fight wird sein Zenit gewesen sein.Trotzdem scheint er menschlich ganz ok zu sein ! Er hatte hier früher auch öfter mal was geschrieben.Ich kann mich erinnern ihm mal hier geschrieben zu haben er solle doch mal in richtig fiesem Shape im LHW auflaufen.Aber wollte er nicht...naja,different strokes for different folks

Standard

Ich verstehe nicht, was ihr habt. Sein Kampf gegen Tim Sylvia war ziemlich spannend.

https://www.youtube.com/watch?v=IgrxeLzcXx4