ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Sturm oder Stieglitz?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sturm

    2 40,00%
  • Stieglitz

    3 60,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, richtig übel der Kerl und das obwohl du immer so gute und sinnvolle Sachen schreibst.
    Liegt bestimmt an deinem Deutschen Namen den der olle Griesche nicht mag.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Jetzt hat er auch noch einen gedopten Sportler im Avatar. Und das kurz nachdem ich meine Kampagne für ein sauberes Deutschland begann.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    249

    Standard

    Das liegt daran, dass wir hier ein Doping-Forum sind. Wir dopen wo wir nur können. Vielleicht solltest du dir lieber einen sauberen Sport suchen, wie Radrennen oder Baseball...

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass wir hier ein Doping-Forum sind. Wir dopen wo wir nur können. Vielleicht solltest du dir lieber einen sauberen Sport suchen, wie Radrennen oder Baseball...
    Ja man full ack,ich hau mir gerade die nächste Kur rein sonst bin ich wieder so down
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Was heißt Kur? Schon Alkohol zählt als Doping bei Dart und Karate.

    Bei Boxen weiß ich nicht Aber da Karate im MMA vorkommt, zählt auch Alkohol im MMA als Doping.

    Aber deine Sauberkeit wird bald festgestellt werden, wenn alle MMA-Zuschauer getestet werden.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja man full ack,ich hau mir gerade die nächste Kur rein sonst bin ich wieder so down

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Felix Sturm: Der Kampf gegen Robert Stieglitz war abgesprochen!

    http://www.groundandpound.de/boxen/n...-abgesprochen/


  8. #18
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Das im Boxen beschissen wird sollte klar sein.