ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Standard

Zählst du deine Kalorien?

Gewichtszunahme erfolgt mit einem Plus von 500, damit du die Möglickeit hast, Muskeln aufzubauen, aber kein Fett.

Die schweren Grundübungen bzw BWE sollten regelmäßig absolviert werden, um Muskelmasse aufzubauen.

Deine Frau sollte dich in erster Linie reiten, damit du keine wertvolle Masse verlierst.

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Zählst du deine Kalorien?
    Gewichtszunahme erfolgt mit einem Plus von 500, damit du die Möglickeit hast, Muskeln aufzubauen, aber kein Fett.
    Die schweren Grundübungen bzw BWE sollten regelmäßig absolviert werden, um Muskelmasse aufzubauen.
    Deine Frau sollte dich in erster Linie reiten, damit du keine wertvolle Masse verlierst.
    Die Information leite ich weiter!

Ich zähle keine Kalorien per se. Nur Kalorien von verschiedenen Gerichten und Portionen, sodass ich einen Pi mal Daumen-Überblick habe.
    Passend dazu bekam ich eben von meinem Smartphone einen Meilenstein geschickt: In den letzten 30 Tagen über 200km gelaufen und dabei 10.000 Kalorien verbraucht. Ich trage das Telefon nicht mal die ganze Zeit mit mir rum. Also sieht es weit düsterer aus.
    Scheiß Bewegung...

#Training
    https://www.youtube.com/watch?v=iYe1e1q5XS8
    Mache jeden 2. Tag diese Übungen.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Willst du so aussehen wie der Typ in dem Video?

Oder wie Leonidas?

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Die Information leite ich weiter!

Ich zähle keine Kalorien per se. Nur Kalorien von verschiedenen Gerichten und Portionen, sodass ich einen Pi mal Daumen-Überblick habe.
    Passend dazu bekam ich eben von meinem Smartphone einen Meilenstein geschickt: In den letzten 30 Tagen über 200km gelaufen und dabei 10.000 Kalorien verbraucht. Ich trage das Telefon nicht mal die ganze Zeit mit mir rum. Also sieht es weit düsterer aus.
    Scheiß Bewegung...

#Training
    https://www.youtube.com/watch?v=iYe1e1q5XS8
    Mache jeden 2. Tag diese Übungen.
    Du solltest einfach richtig trainieren und nicht so einen Quatsch wie in dem Video machen, dazu ordentlich essen und damit meine ich sinnvolle Sachen und das zunehmen ist kein Thema.
    Wenn du nicht in ein Studio gehen willst dann kauf dir paar Hanteln wo du selber die scheiben wechseln kannst dazu eine Bank und du hast schon mal eine super Vorraussetzung.

Ich habe selber 20 kilo zugenommen und war früher immer der Ansicht das ich niemals zunehmen kann, dass problem war ich habe es auch nie wirklich probiert.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach richtig trainieren und nicht so einen Quatsch wie in dem Video machen, dazu ordentlich essen und damit meine ich sinnvolle Sachen und das zunehmen ist kein Thema.
    Wenn du nicht in ein Studio gehen willst dann kauf dir paar Hanteln wo du selber die scheiben wechseln kannst dazu eine Bank und du hast schon mal eine super Vorraussetzung.

Ich habe selber 20 kilo zugenommen und war früher immer der Ansicht das ich niemals zunehmen kann, dass problem war ich habe es auch nie wirklich probiert.
    Mäh, das klingt so anstrengend.

@Peter
    Überhaupt kein Stück, einfach paar Kilo mehr.
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Für Gewichtszunahme oder Abnahme ist die Kalorienzahl entscheidend. Eine Unterscheidung zwischen guten und schlechten Kalorien ist soziale Anpassung.

Zum Beispiel wird man sagen, Olivenöl ist gut, tierisches Fett ist böse. Wenn nun die gesamte Unterschicht einschließlich Hartz-IV Olivenöl kauft, wird man dies wieder ändern.

Ist das Kalorienplus extrem groß, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man Fett aufbaut.

Deshalb spricht man im Allgemeinen von einem Plus von 500 Kal das im Schnitt erzielt werden sollte.

-------------------

Dein Trainingsvideo:
    Hier sehe ich das WT des Krafttrainings. Wesentliche Elemente fehlen, z.B. die Steigerung der Gewichte.

Beispiel Liegestütze:
    Filme dich.
    Gehe immer soweit runter, bis du flach auf dem Boden liegst. Nicht halb wie in dem Video.
    Wenn du 20 schaffst, lege dir eine 5-Kilo-Hantelscheibe auf den Rücken.

Die sinnvollsten Übungen, sind Liegestütze, Klimmzüge, Dips und Kniebeugen.
    Die Übungen, die er zeigt, halte ich - subjektiv - für schmerzhaft bis unnötig.
    Rücken an Wand dürfte Knieschmerzen erzeugen.
    Rückenstrecker schmerzt beim Zuschauen.

Kniebeugen trainieren die gesamte Rumpfmuskulatur einschließlich Rücken und Bauch:
    Beweis - lege dir eine 10 Kilo Hantelscheibe auf den Kopf und mache schnell 50 Kniebeugen, du solltest ein brennen im Bauch spüren.

Gleichzeitig trainieren sie die großen Muskelgruppen was zu einer Gewichtszunahme führt.

Hier kannst du deinen Grundumsatz berechnen: http://www.fitrechner.de/kalorien-gr...atz-berechnen/

Standard

@El Guapo,Ralf hat schon recht...und so ein Forum ist nicht der richtige Ort,hier wirst Du zu wenig Infos bekommen.Ich würde Team Andro mal einen Besuch abstatten !
    UNd dazu wie gesagt,gut essen und mit richtigen Gewichten trainieren,dann kannst Du eigentlich gar nicht anders als ne Ecke zu werden

Standard

Danke für die Antworten. Die wall-sits sind echt übel. Kommt mir auch nicht gesund vor für die Knie.
    Liegestütze mache ich meist 40, aber ohne Gewichte. Ist vermutlich sinnvoller 20 mit Gewichten. Werde ich mal ausprobieren.

Standard

Dips, Klimmzüge und Kniebeugen. Für Kniebeugen wirst du Gewicht benötigen. Möglich ist ein Rucksack mit Hantelscheiben.

Schwere Grundübungen. Jede nur 1 Mal pro Woche.

Denk an die Progression. Berühmt wurde der griechische Gewichtheber Sterodus. Er ging jeden Tag auf die Weide und kopulierte mit einem Schaf. Jemand beobachtete das und es kam eine stattliche Latte an Vorstrafen zusammen. Später hat er sich an einer Kuh vergangen.

Ich weiß nicht genau, wie die Geschichte ausging, aber der Sinn ist klar.

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller_ Beitrag anzeigen
    Dips, Klimmzüge und Kniebeugen. Für Kniebeugen wirst du Gewicht benötigen. Möglich ist ein Rucksack mit Hantelscheiben.

Schwere Grundübungen. Jede nur 1 Mal pro Woche.

Denk an die Progression. Berühmt wurde der griechische Gewichtheber Sterodus. Er ging jeden Tag auf die Weide und kopulierte mit einem Schaf. Jemand beobachtete das und es kam eine stattliche Latte an Vorstrafen zusammen. Später hat er sich an einer Kuh vergangen.

Ich weiß nicht genau, wie die Geschichte ausging, aber der Sinn ist klar.
    Na, lass mal die Hellenen aus dem Spiel!