ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Standard

Na dann hau rein
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Na dann hau rein
    Echt schlimm das Zeug. Ich kann das derzeit nur in Viertelportionen trinken. Wenn ich fett esse, fühle ich mich danach nicht so voll wie von diesem scheiß Zeugs. Ich wünschte, es wäre keine 7kg Packung
    Immerhin esse ich jetzt freiwillig mehr Bananen und sowas, nur um diesen Shake zu vermeiden.

Ich überlege schon, ob man das nicht anderweitig verwerten kann. Ist ein fein gemahlenes Schokopulver. Damit müsste man doch auch Popeye-Muffins backen können, oder? Muss mal meiner Frau einen Backauftrag erteilen.

@freak
    Nochmal danke für das Buch!
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Ja kann man einiges mit machen zB auch Pfannkuchen etc
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Kein Ding, digger ;-) Mit Eiweißpulver kann man gut backen. Du findest garantiert haufenweise Rezepte im Netz.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja kann man einiges mit machen zB auch Pfannkuchen etc
    Schoko-Pfannkuchen???
    Bin gleichermaßen fasziniert und angewidert. Kannst mehr verraten?

Wie schaut's eigentlich mit den Analysewaage-Werten aus:
    51,2% Muskeln
    11% Knochendichte
    13,6% Fett
    58% Wasser

Kann man daraus irgendwas ablesen und evtl. gezielt daran arbeiten?
    Geändert von El Guapo (01.10.2014 um 19:15 Uhr)
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Vergesse diese Waagen, deren Strom geht angeblich nur bis durch die Beine. Da sollte man richtig messen lassen mit diesen Zangen etc.
    Mein Rezept aus dem Net war für Pfannkuchen ohne Mehl also low carb, sind aber dadurch schwer hinzukriegen(Mischung muss stimmen). Google doch einfach mal nach dem Thema, findest bestimmt was dazu. Bin ehrlich gesagt eh kein Ernährungsfreak.
    Geändert von ck 83 (01.10.2014 um 19:30 Uhr)

Standard

Habe gerade den "Atomic Pancake" erfunden:

Produkt Menge Kalorien
    Ei 1 großes 100
    Banane 1 große 140
    MegaMass 4000 (Schoko) 50g 200
    Wasser 40ml
    Erdnussbutter 1 Portion 130
    Butter 2 TL 120
    Zwiebelbrot 4 Scheibchen 150
    Zimt, Salz
    ------
    840 Kalorien

Muss nur noch etwas an der Konsistenz feilen, schmeckt aber schon mal richtig gut.

Standard

Kannst ja berichten ob du zugenommen hast.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Kannst ja berichten ob du zugenommen hast.
    Klar, also bislang noch nicht. Aber habe auch noch nicht viel genommen. Vertrage das Zeug langsam besser und kann dann auch die Dosis erhöhen.

Standard

Zwischenfazit nach 2 Wochen. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen ggü. früher:

- Ich frühstücke täglich (vorher meist mit Mittagessen begonnen). Das Frühstück besteht aus Brot mit Butter und einer großen Banane.
    - Trinke jeden Tag einen Mega Mass 4000-Shake (2/3 der empfohlenen Menge). Das sind dann etwa 300 Kalorien mehr.
    - Achte allgemein darauf, möglichst viel zu essen.

Ergebnis:
    Gewicht ist exakt gleich geblieben.