ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Omg.......

  2. #32
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Ich meine,ich kanns ja fast kaum glauben...aber könnte es eventuell sein,dass wir es hier mit dem "one and only " Gay Hulk zutun haben ?! Falls Du es bist,gib Dein wahres Gesicht Preis Bro,c´mon !!!

  3. #33
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Man sollte niemanden wegen seiner Homosexualität abwerten.

    Allerdings ist es natürlich nicht so, dass man dem Tester seinen Penis zeigen muss, das ist ein Märchen ohne Grundlage.

  4. #34
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.054

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Okay. Falls allgemeine Unterhaltung gewünscht wird, kann ich nachweisen, dass man bei einer Dopingkontrolle den Penis zeigen muss.

    Wenn ich will, kann ich auch darlegen, dass der Vorgesetzte durch die Fußgängerzone gehen kann, dann zeigt er mit dem Finger auf jemanden und zwangstestet ihn.

    Ich kann auch beweisen, dass man den Führerschein verliert, wenn man nicht unter Drogeneinfluss Auto fährt. Und das ist erst der Anfang einer größeren Sache.
    jepp, wird gewünscht.
    mach feddich

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    Bitte erzähle uns mehr Peter Müller damit uns endlich einer die Augen öffnen kann

  6. #36
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Der Kamerad ist mittlerweile wgn Doppelaccount weg ;-)

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Der Kamerad ist mittlerweile wgn Doppelaccount weg ;-)
    Macht euch schon einmal bereit einen Franz Müller oder Marko Müller zu sperren