ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Abnehmen mit Apps: Ein Selbstversuch

Der Markt ist gefüllt mit neuartigen Apps für Smartphone und Tablet, die uns beim Abnehmen unterstützen sollen. Aber halten diese digitalen Hilfsmittel auch was sie versprechen? Dennis Schmitt hat es für Groundandpound.de einmal getestet.

Teil 1: http://www.groundandpound.de/allgeme...ersuch-teil-1/

Habt ihr mit solchen Apps schon Erfahrungen gesammelt?

Standard

Ganz ehrlch????

RICHTIG GEILE Idee das hier am board zu dokumentieren. Ich werde beobachten. Wenns klappt und auch nur halbwegs "anwenderfreundlich" ist, dann werde ich es versuchen.

Aber we will see...

Standard

Aber abgenommen habe ich außer 850g noch nicht wirklich.
    850g Gewichtsverlust pro Woche wären ein richtig gutes Ergebnis. Das wären ca. 3,5kg pro Monat. Allerdings könnten die 850g auch nur eine normale Gewichtsschwankung durch Wasser usw. sein.

Standard

Low Carb und fertig, ist bei mir das einzige das wirklich viel bringt. Nur muss man gucken das man ab und an wieder Carbs zuführt sonst wird der Heißhunger zu groß.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Habs anfang des Jahres verfolgt und bin von 88,6kg Startgewicht auf mittlerweile dauerhaft 77-78kg, Rekord war 76,2. Finds klasse, allerdings darf man den Fehler nicht machen, im Artikel erwähnte "Motivation" von "wegen Sport fügt Guthaben aufs Kalorienkonto hinzu" falsch zu deuten. Sprich - "yeah, 700kcal durch laufen weg, jetzt erst mal ne Tüte Chips"

Standard

@Dobermann Bei welcher Größe(wenn man Fragen darf)?
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

zarten 1,79m. Man muss aber auch sagen, dass ich von Natur aus eher nicht mit einem Cerrone-Körper ausgestattet bin

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    zarten 1,79m. Man muss aber auch sagen, dass ich von Natur aus eher nicht mit einem Cerrone-Körper ausgestattet bin
    Einen Hauch größer wie ich (1,77),aber ich hab derzeit 95kg und will auf ca 85

Standard

Hier ist der zweite Teil des Artikels: http://www.groundandpound.de/allgeme...ersuch-teil-2/

Standard

Auch wenn der Artikel jetzt schon über ein Jahr alt ist, würde ich ihn trotzdem gern noch mal lesen. Ist er noch irgendwo archiviert? Über die Links findet man nichts mehr.