ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Standard Geschenk für Freundin

Hallo alle miteinander,

ich hätte mal eine Frage. Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich würde ihr gerne was schenken. Das Problem ist, wir sind noch nicht so lange zusammen - gerade einmal drei Monate. Haben uns auch noch nicht richtig über UNS unterhalten, aber alles sieht danach aus, als ob es etwas Ernsteres werden könnte.
    Nun steht ihr Geburtstag vor der Tür. Und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich ihr schenken soll. Ich weiß, dass sie gerne liest, aber mit Büchern kenne ich mich zum einen nicht aus und zum anderen finde ich Buchgeschenke einfach doof. Bei Van Graaf habe ich schöne Kleidung gefunden, die ihr auch sehr gut stehen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein T-Shirt oder ein Kleid wirklich das richtige Geschenk im jetzigen Augenblick wäre. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ihr schenken? Soll ich vielleicht doch eher auf "für sie was kochen" oder "gemeinsamer Kinoabend" ausweichen?

Also, lasst es mich wissen. Vielen Dank schonmal....

Max

Standard

Ich würde zu nem schönen Abend für 2 raten. Du wirst ja schon wissen was sie so gut findet. Geh mit ihr in's Musical oder ins Kino und hinterher gehst du schön mit ihr essen oder du kochst für sie. Meiner Erfahrung nach kommt das bei Frauen besser an als materielle Geschenke.

Standard

Zitat Zitat von Luna Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

ich hätte mal eine Frage. Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich würde ihr gerne was schenken. Das Problem ist, wir sind noch nicht so lange zusammen - gerade einmal drei Monate. Haben uns auch noch nicht richtig über UNS unterhalten, aber alles sieht danach aus, als ob es etwas Ernsteres werden könnte.
    Nun steht ihr Geburtstag vor der Tür. Und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich ihr schenken soll. Ich weiß, dass sie gerne liest, aber mit Büchern kenne ich mich zum einen nicht aus und zum anderen finde ich Buchgeschenke einfach doof. Bei Van Graaf habe ich schöne Kleidung gefunden, die ihr auch sehr gut stehen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein T-Shirt oder ein Kleid wirklich das richtige Geschenk im jetzigen Augenblick wäre. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ihr schenken? Soll ich vielleicht doch eher auf "für sie was kochen" oder "gemeinsamer Kinoabend" ausweichen?

Also, lasst es mich wissen. Vielen Dank schonmal....

Max
    Besuch im Swingerclub!
    Dann weisst Du ob das die richtige ist bzw. war! ;-)

Weil Musical + Essen vorher, trinken während, essen nachher, kostet dich all in mal eben schlappe EUR 350,- bis 450,- EUR!

Dann lieber Swingerclub. Kost ggf. nichts und bist um ne Erfahrung reicher LOL
    Geändert von Farolzinho (20.08.2014 um 16:02 Uhr)

Standard

Als ich schon las das Madrugadao hier kommentiert wusste ich das irgendetwas in der Art kommt.
    Fuck sowas wollte ich schreiben
    Much Respect von deinem treu ergebenen Acerola
    Geändert von ck 83 (20.08.2014 um 18:45 Uhr)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

zu geil ey LOL

Bin dir, wie immer, eine Schwanzlänge voraus ;-)

Standard

Eine kurze...

Standard

Wenn du ein richtiger Mann bist, drückst du ihr einfach 'nen Gutschein in die Hand

Standard

Zitat Zitat von Luna Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass sie gerne liest, aber mit Büchern kenne ich mich zum einen nicht aus und zum anderen finde ich Buchgeschenke einfach doof.

Soll ich vielleicht doch eher auf "für sie was kochen" oder "gemeinsamer Kinoabend" ausweichen?
    Du fragst Leute um romantischen Rat, deren Avatar entweder einen brutalen Sport darstellt oder Körperteile von Hot Chicks?

#Bücher
    Du bist nach eigener Aussage unbelesen und findest Buchgeschenke doof.
    Kleiner Tip: Lass das bei ihr nicht raushängen. Das könnte abschreckend wirken. Du weißt schon, Caveman-shit und so.

#Kino
    Das ist neben einem Blumenstrauß das einfallsloseste Geschenk überhaupt. Bestenfalls für ein schlechtes Date, aber nicht Geburtstag.

#Kleidung
    Kannst nur verlieren. Schenkst du ihr Unterwäsche, dann denkt sie du willst sie nur knallen. Ist die Kleidung zu eng, dann fühlt sie sich fett und hasst dich dafür, dass du es ihr unter die Nase reibst.

#Kochen
    Das kommt immer hervorragend an. Problem ist nur, du musst kochen können. Ist das gegeben, dann rate ich dir zu einem selbstzubereiteten Gala-Dinner mit mehreren Gängen.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Kochen ist immer gut, ich hab gerne zwei Frosta Pfannen warm gemacht und gesagt ich hab chinesisch gekocht.
    Da sie aber wie du sagst Bücher liest und davon auszugehen ist das sie nicht blöd ist würde ich dir davon abraten.

Gutschein für den Swingerclub wäre mein Favorit.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Du fragst Leute um romantischen Rat, deren Avatar entweder einen brutalen Sport darstellt oder Körperteile von Hot Chicks?

#Bücher
    Du bist nach eigener Aussage unbelesen und findest Buchgeschenke doof.
    Kleiner Tip: Lass das bei ihr nicht raushängen. Das könnte abschreckend wirken. Du weißt schon, Caveman-shit und so.

#Kino
    Das ist neben einem Blumenstrauß das einfallsloseste Geschenk überhaupt. Bestenfalls für ein schlechtes Date, aber nicht Geburtstag.

#Kleidung
    Kannst nur verlieren. Schenkst du ihr Unterwäsche, dann denkt sie du willst sie nur knallen. Ist die Kleidung zu eng, dann fühlt sie sich fett und hasst dich dafür, dass du es ihr unter die Nase reibst.

#Kochen
    Das kommt immer hervorragend an. Problem ist nur, du musst kochen können. Ist das gegeben, dann rate ich dir zu einem selbstzubereiteten Gala-Dinner mit mehreren Gängen.

Swingerclub halt nur wenn du mit jeder (oder jedem,je nach deiner Vorliebe ) darfst aber sie natürlich nur mit dir.
    Ansonsten würde ich sie einfach zum Essen ausführen und zwar nicht zu McDonalds oder der Kneipe um die Ecke sondern schon was anständiges (Anständiges muss nicht überteuert sein).
    Auf Grund der Tatsache das ihr sowieso erst 3 Monate zusammen seid sollte ihr anspruch an ein Geschenk von dir nicht so hoch sein das sie ein gutes Essen als zu wenig erachtet,sollte das der Fall sein gib ihr nen kreftigen Tritt in Arsch und such dich nach ner anständigen um