ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    well that escalated quickly
    Aber nur wegen dieser Swingerclub-Spinner. Also zurück zum eigentlichen Thema:
    Wie wäre es mit einem Amazon-Gutschein. Der ist quasi Bargeld und dabei marginal persönlicher als Bargeld. Immerhin werden die in hochwertigem Print geschickt. Ich freue mich immer über einen Amazon-Gutschein. 3 Jahre gültig, 1 Jahr für jeden Monat den ihr zusammen seid. Ist das nicht eine romantische Symbolik?

Dann machst du noch ein kleines Foto-Quiz:
    Zeig ihr ein Foto von Rocky nach dem Apollo-Kampf und ein Foto von Cung Le nach Bisping. Wenn sie rät, wer Rocky ist, darf sie oben liegen.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Aber nur wegen dieser Swingerclub-Spinner. Also zurück zum eigentlichen Thema:
    Wie wäre es mit einem Amazon-Gutschein. Der ist quasi Bargeld und dabei marginal persönlicher als Bargeld. Immerhin werden die in hochwertigem Print geschickt. Ich freue mich immer über einen Amazon-Gutschein. 3 Jahre gültig, 1 Jahr für jeden Monat den ihr zusammen seid. Ist das nicht eine romantische Symbolik?

Dann machst du noch ein kleines Foto-Quiz:
    Zeig ihr ein Foto von Rocky nach dem Apollo-Kampf und ein Foto von Cung Le nach Bisping. Wenn sie rät, wer Rocky ist, darf sie oben liegen.
    El Guapo macht auf Domian LOL

Wenn ich mir deinen Vorschlag anschaue, dann merkt man schnell dass Du schon seit langem in einer festen Beziehung bist ;-)

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    El Guapo macht auf Domian LOL

Wenn ich mir deinen Vorschlag anschaue, dann merkt man schnell dass Du schon seit langem in einer festen Beziehung bist ;-)
    Kam nicht von dir der Swinger-Club??? Machen das nicht nur Leute, denen ihr Partner schon so langweilig geworden ist, dass man sich lieber auf eine GIRNLF stürzt?

PS: GIRNLF = Granma I'd Really Not Like to F...
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Kam nicht von dir der Swinger-Club??? Machen das nicht nur Leute, denen ihr Partner schon so langweilig geworden ist, dass man sich lieber auf eine GIRNLF stürzt?

PS: GIRNLF = Granma I'd Really Not Like to F...
    1) Jepp. War mein Vorschlag.
    2) Ich kann Dir die zweite Frage leider nicht beantworten. Aber wenn Du es wirklich genau wissen möchtest, dann frag doch einfach deine Perle.

P.S.: Sei stark! ;-)

Standard

Für meine Freundin bin ich immer das schönste Geschenk.
    Ansonsten kommen Blumen immer gut an. Also nach meiner Erfahrung.

Standard

haha der klassiker ich hab meiner einach ne handytasche geschenkt und zu weihnachten wirds gleich noch eine geben hier kannste z.B. schauen
    gruß willi

Standard

Das mit den Geschenken ist wirklich so eine Sache…
    wie es scheint, fällt es vielen schwer das passende zu finden! Bin da leider auch keine Ausnahme.
    Bin meist einfallslos und muss mir Hilfe suchen! Bekomme diese meist im Web!

So bin ich dann z. B. auf die Idee mit bedruckten Kissen gekommen.
    Habe dann ein Herzkissen mit einem schönen Spruch darauf meiner Freundin geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Oder es kann durchaus ein bedrucktes T-Shirt sein. Sind so Geschenke, mit denen man keinen Fehlgriff machen kann. Na ja, dir wird es nicht sehr viel nutzen aber vielleicht ja jemand anders… hier dann alle weiteren Infos!
    Würde mich freuen, wenn es helfen kann.

LG

Standard

Ja, da steckt man eine Rose in ihr Haar und sagt ihr leise :Zum Glück bist du nur da.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Und wenns vorbei ist mit dem ganzen Kram, bleibt übrig nur die Gender Scham.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.