ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard Venum Kleidergrößen

    Hi Zusammen,

    ich möchte mir gerade dieses T-Shirt bestellen und bin mir mit der Größe unsicher

    http://www.ebay.de/itm/Venum-T-Shirt...item43bd8d68a9

    Denke mal, dass die Venum Sachen recht klein ausfallen, die Frage ist allerdings wie klein?

    Ich bin 1.74 und wiege 68kg, habe nen KFA von ca. 10%. Normalerweise würde ich S nehmen, aber kann mir jemand sagen wie klein S bei Venum ausfällt? Ist das schon eher für Kinder?

    Thx und Grüße
    Training never stops

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Ahh habe grade das gefunden:



    Wird dann doch M bei mir
    Training never stops

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.261

    Standard

    Ja wollte auch sagen M, S ist für ganz kleine.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Ok danke, Bestätigung ist immer gut
    Training never stops

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.279

    Standard

    die Venom T-Shirts sind tatsächlich ziemlich anliegend geschnitten, das sollen sie aber auch sein. Baumwolle mit Elasthan lässt halt die Konturen besser erkennen.
    Habe auch ein Venom Shirt und im Vergleich zu Tap Out, Throwdown oder auch Metal Mulisha sind die sehr eng geschnitten.
    Also auf keinen Fall S nehmen, sonst siehst aus wie ne Presswurscht.
    Bei anderen Marken aus den USA muss man eher ne grösse kleiner nehmen als in Europa. L sind da schon ganz schöne Zelte.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich hijacke den Thread mal: Weiß jemand wie die UFC Shirt ausfallen? Überlege mir bei Ebay dieses hier zu holen:

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Also ich habe ein UFC T-Shirt in XXL und fand eig immer das die relativ "klein" ausfallen, was mich eigentlich wundert wenn ich das mit Tapout Shirts vergleiche, da hab ich eines in L und es passt ganz gut...

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.261

    Standard

    Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein UFC T-Shirt in XXL und fand eig immer das die relativ "klein" ausfallen, was mich eigentlich wundert wenn ich das mit Tapout Shirts vergleiche, da hab ich eines in L und es passt ganz gut...
    Ja da gibt es krasse Unterschiede teils,bei Bad Boy war aber bis jetzt alles ok für mich von der Größe.Aber zB XXL bei Thaishorts lol.Soll das für nen 75KG Thai sein oder was?
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Ich hab zwei Badboy Shirts und einen Hoody und ksnn sagen der hoody is mir in xxl viel zu groß, das xxl shirt is zu groß, aber das xl shirt zu klein xD

    Bei einem 75kg thai kann man von ausgehen das 50-55kg nur beine sind also xxl ok :P

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.279

    Standard

    ich trage normalerwese Large, aber bei den meisten Ami Marken muss ich auf M wechslen. Die haben einfach andere Grössen Einteilungen.
    Das sollte man aber schon wissen bevor man es bestellt hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC