ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Standard

Zunächst einmal schreiben nur kleine Kinder den Titel ihres Videos in GROSSER SCHRIFT.
    Ich habe keine Ahnung was das für ein Typ ist und welche Referenzen er hat, und ganz ehrlich : es interessiert mich einen Kackhaufen, ich konnte mir das Video auch nur knapp 2 Minuten reinziehen, bevor es mir zu blöd wurde.
    Mit seiner Darstellung des MMA-Sports hat er sich schon disqualifiziert (solange einprügeln bis einer KO geht...)

Natürlich ist der MMA-Sport (bzw. jeder Sport der Welt !) nicht frei von nicht gaaanz legalen Stoffen, aber hier wieder kindisch einfach diese Aussage in den Raum zu werfen : "Die sind doch alle am roiden" ist peinlich.

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video auch nicht geguckt weil bisher noch nichts gescheites (was ich gelesen hab) von Leonidas kam.
    Und so Kacke der Beitrag von diesem Ako auch sein mag,er hat ja einen gefunden der ihm glaubt (hoch zu Leonidas schiel).
    So geil, genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf und als ich gesehen habe von wem das Video ist war ich nur noch am Feiern.
    Vor Jahren habe ich von ihm diese Perle gesehen:
    http://youtu.be/M-PugU7WzEA
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    So geil, genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf und als ich gesehen habe von wem das Video ist war ich nur noch am Feiern.
    Vor Jahren habe ich von ihm diese Perle gesehen:
    http://youtu.be/M-PugU7WzEA
    Alter,zu geil das Video,Ako geht nach 10 Sekunden ko bei M1
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist an den beschriebenen Vertragsverhandlungen gescheitert und wie steht doch so schön in der Video Beschreibung .....desshalb muss ich mir das überlegen oder nach weiteren ORGANISATIONEN schauen STRIKEFORCE oder UFC etc....

Für mich ist er der Alfred des Kraftsports, stellt euch mal vor er hätte Alfreds unglaubliches Kämpfer Wissen ich glaube Cain könnte sich richtig warm anziehen!
    Geändert von Ralf (12.08.2014 um 14:55 Uhr)
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Es geht ja um MMA und da hat der liebe Ako Recht, wenn er sagt das viele MMA-Fighter auf Stoff sind.
    Die Dopingsünder im MMA geben ihm doch Recht.
    Was MMA mit Wrestling jetzt gemeinsam haben sind die Dopingmittel und das MMA auch eine Show ist auch
    wenn dort VK gekämpft wird. Wrestling ist ja auch nicht unbedingt Comedy wenn man sich die Verletzungen da ansieht.
    Definiere "Show" bitte.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Die Dopingsünder im MMA geben ihm doch Recht.
    Woher weißt du, dass es viele MMA-Kämpfer gibt, die Dopingsünder sind?

Die Existenz von Realität lässt sich widerlegen. Es wird fast unmöglich sein, zu beweisen, das Kampfsport überhaupt existiert.

Ich wette, du kannst nicht einmal die Existenz von Doping beweisen.

Definiere "Show" bitte.
    Diese Bürde habe ich ihm abgenommen.

Allerdings wird es unmöglich, den Begriff "Dopingsünder sein" zu definieren, da er Teilmenge des Begriffs Realität ist. Da je Aussage identisch ist mit ihrem Gegenteil, kann dies nicht gelingen.

Dies hast du ja schon im Fred-Titel erwähnt.
    Geändert von Peter Müller (25.09.2014 um 15:38 Uhr)

Standard

Ako gegen Karl Ess MMA ist ein guter Kampf. Geht natürlich nur ohne Dopingtest, da einer der beiden Naturals massiv unter Einfluss von Kälbermastmittel steht.

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Ako gegen Karl Ess MMA ist ein guter Kampf. Geht natürlich nur ohne Dopingtest, da einer der beiden Naturals massiv unter Einfluss von Kälbermastmittel steht.
    Wenn Karl so boxt wie sein Kollege Gabel dann hat er keine Chance
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Mich würde auch mal interessieren, ob Gabel mehr im Bankdrücken schafft als Azaitar. Kämpfen lassen würde ich die beiden natürlich auch. Spaß muss sein.

Standard

Meint der das ernst was er da am Sandsack Vollführt?