ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 7 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.631

    Standard Warum MMA einfach nur Show ist wie Wrestling!

    MMA ist doch einfach nur Show wie Wrestling das sollte jedem klar sein, weil die MMA-Fighter alle gedopt
    sind mit Schmerzmittel und Steroide. So etwas sollen Vorbilder sein.
    Das ist doch ein schlechter Scherz. Dazu ein Video von einem Youtuber.

    https://www.youtube.com/watch?v=tRT1...pnEhkCvNvoglAg

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.293

    Standard

    Na ja so krass sehe ich es nicht, aber es verkommt immer mehr zu ner Trash Talk Show in der Leute wie Conor sich in die Rankings labern können ohne wirklich viel geleistet zu haben andere werden einfach gekündigt obwohl sie gewinnen. Mir geht eigentlich nur die UFC im Moment auf den Sack nicht MMA allgemein.
    Diese Monopolstellung bekommt denen nicht, es braucht wieder Konkurrenz wie zu Pride Zeiten wobei Pride imo eh viel besser war.
    Und dieser Rogan nervt mich gewaltig, Anik sowieso aber Rogan hat ne blöde Art drauf die Sachen zu betonen und seit er alles überhyped ist es deutlich schlimmer.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    MMA ist doch einfach nur Show wie Wrestling das sollte jedem klar sein, weil die MMA-Fighter alle gedopt
    sind mit Schmerzmittel und Steroide. So etwas sollen Vorbilder sein.
    Das ist doch ein schlechter Scherz. Dazu ein Video von einem Youtuber.

    https://www.youtube.com/watch?v=tRT1...pnEhkCvNvoglAg
    Was hat denn die Doping-Problematik mit Show-Wrestling wie in der WWE zu tun? Gestofft wird überall. In jedem Sport werden Mittel genutzt. Nicht nur im Kampfsport. Und so lange die Verbände keine unangemeldeten Proben während der Vorbereitungszeit nehmen, wird sich das auch nicht ändern. Die Lücken sind einfach zu groß und zu leicht zu umgehen. Und nur weil ein Verband keine Wasserstandsmeldungen abgibt (Hallo Profiboxen), heißt das nicht, dass da alle Kämpfer sauber durch die Ringseile steigen.
    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    371

    Standard

    Gibt's keine Kategorie "Comedy"? Da würd es definitiv besser rein passen. Was n Lappen/Laberkopf.

    Keinerlei Struktur, labert permanent irgendwo in seiner Vergangenheit rum (mit so geilen Angaben wie "die letzten drei... sechs, sieben Jahren"), permanent nur Schlagwörter, von wenigen auf alle umwälzen...

    Um es wie er zu sagen "lange Rede kurzer Sinn" () -> Müll

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    der ako haha

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Hab bis 1:34 durchgehalten. Mehr nicht.
    Jeder der es länger schafft, ist masochist!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Hab bis 1:34 durchgehalten. Mehr nicht.
    Jeder der es länger schafft, ist masochist!
    Ich habe es bis zum Schluss durchgehalten. Aber ich wollte auch sehen, ob der Trottel mehr kann, als eine Wikipedia-Seite ablesen und dann eine Google-Suche eintippen. Antwort: Kann er nicht.
    WAR Vai Cavalo!!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.293

    Standard

    Ganz ehrlich, ich hab das Video nicht mal geguckt aber jetzt da ich sehe es war Ako hab ich es vorher schon gesehen gehabt auf YT.

    Er will halt mir solchen Themen klicks erreichen.

    Ahnung davon hat er nicht nennt es Käfigkampf und spricht die meisten Namen total falsch aus. Fuck it.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Ich hab das Video auch nicht geguckt weil bisher noch nichts gescheites (was ich gelesen hab) von Leonidas kam.
    Und so Kacke der Beitrag von diesem Ako auch sein mag,er hat ja einen gefunden der ihm glaubt (hoch zu Leonidas schiel).


    PS: Guck dir ma "Loose Change" an (schieb es einfach zwischen dein RTL Mittagsprogramm ) ,is ne geile Verschwörungstheorie die so wie es sich hier anhört um ein vielfaches besser gemacht sein muss als die Ako Kacke.
    Danach kannst du dann noch paar neue Threads eröffnen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.631

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video auch nicht geguckt weil bisher noch nichts gescheites (was ich gelesen hab) von Leonidas kam.
    Und so Kacke der Beitrag von diesem Ako auch sein mag,er hat ja einen gefunden der ihm glaubt (hoch zu Leonidas schiel).


    PS: Guck dir ma "Loose Change" an (schieb es einfach zwischen dein RTL Mittagsprogramm ) ,is ne geile Verschwörungstheorie die so wie es sich hier anhört um ein vielfaches besser gemacht sein muss als die Ako Kacke.
    Danach kannst du dann noch paar neue Threads eröffnen.
    Es geht ja um MMA und da hat der liebe Ako Recht, wenn er sagt das viele MMA-Fighter auf Stoff sind.
    Die Dopingsünder im MMA geben ihm doch Recht.
    Was MMA mit Wrestling jetzt gemeinsam haben sind die Dopingmittel und das MMA auch eine Show ist auch
    wenn dort VK gekämpft wird. Wrestling ist ja auch nicht unbedingt Comedy wenn man sich die Verletzungen da ansieht.