ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Was lest ihr gerade für Bücher?

Normalerweise lese ich christliche Literatur, wenn ich Zeit habe. Ich lese aber momentan viele philosophische Bücher von Immanuel Kant. Der Mann war ein Genie.Auch wenn ich in vielen oder vielleicht, weil ich gerade in vielen Dingen seine Ansichten und Weltanschauungen nicht teilen kann.
    Manchmal verzweifel ich an seinen Schriften. Ein Satz von dem ist oft unglaublich lang und muss Stück für Stück auseinander genommen werden, um ihn zu verstehen.
    Wenn ihr Bücher liest, welche? Krimis, science fiction, wissenschaftliche Bücher etc. ?

Standard

Ich lese auch viel und gerne, wenn ich ein richtig gutes Buch habe.Hauptsächlich Krimis und S.King.Ich habe alle seine Bücher gelesen und finde ihn großartig.

Standard

Ich lese auch regelmäßig Bücher, allerdings ausschließlich Biografien und dort meistens Sportlerbiografien.

Standard

Aktuell teste ich mein Englisch am erstem Band von A Song of Ice and fire - A game of thrones. Zuvor warens die ersten vier Bände der gesammelten Werke von H.P. Lovecraft - ich brauchte mal ein paar kürzere Geschichten, nachdem ich zuvor die Turm-Saga von Stephen King durch hatte...

Biographien hab ich noch keine gelesen, aber 'ne Zeitlang gerne Zeitzeugenschilderungen/Tatsachenberichte militärischer Persönlichkeiten, als ich in dem Genre noch zu Haus war sozusagen.

Standard

Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    Aktuell teste ich mein Englisch am erstem Band von A Song of Ice and fire - A game of thrones. Zuvor warens die ersten vier Bände der gesammelten Werke von H.P. Lovecraft - ich brauchte mal ein paar kürzere Geschichten, nachdem ich zuvor die Turm-Saga von Stephen King durch hatte...

Biographien hab ich noch keine gelesen, aber 'ne Zeitlang gerne Zeitzeugenschilderungen/Tatsachenberichte militärischer Persönlichkeiten, als ich in dem Genre noch zu Haus war sozusagen.
    Gute Idee. Ich sollte auch mal mehr fremdsprachige Bücher lesen. Mein letztes Buch auf Englisch liegt schon über 10 Jahre zurück.
    Habe es fast schon verlernt, da ich mich auf Deutsch und Spanisch konzentriere.

Standard

Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
    Ich bin sehr glücklich joine in diesem Forum.
    Ich mag es, außergewöhnlich viel .... !!!!
    Vielen Dank ...

Sumer

Standard

Zitat Zitat von Sumer Beitrag anzeigen
    Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
    Ich bin sehr glücklich joine in diesem Forum.
    Ich mag es, außergewöhnlich viel .... !!!!
    Vielen Dank ...