ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Standard

Habe ich auch gemerkt

Standard

Wieviel sollte ich für mein Equipment zahlen? Handschuhe natürlich Leder, kein Kunstleder.

Standard

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Wieviel sollte ich für mein Equipment zahlen? Handschuhe natürlich Leder, kein Kunstleder.
    Ich hab jetzt seit 4 Jahren die selben Twins Handschuhe und die sind noch absolut gut in Schuss,keine risse im Leder oder Nähte die aufgehen.
    Klar sind Sie innen schon etwas ausgeboxt aber trotz allem noch in einem super Zustand.
    Haben glaub ich um die 60€ gekostet und ich empfehle die ausnahmslos jeden der vor hat länger Kampfsport zu machen da sich die Kohle absolut bezahlt macht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Ich danke dir!
    Also 60Euro und so eine dann Kvalitet finde ich persönlich nicht teuer, super! Werde ich mir dann mal die Tage besorgen.
    Grüß dich!

Standard

Also wer nicht bereit ist um die 60 Kracher für Handschuhe hinzulegen,der sollte es eh lieber sein lassen.Man kann sich ja Prima für 20 Euro im Monat bei den üblichen Fitnessketten dicke machen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich find auch das 60 Euro nicht teuer ist für diese Art von Sport. Das kann man schon investieren, und hat dann auch auf jeden Fall was davon.