ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Standard Aggressiv durch Krafttraining?

Bin seit ein paar Monaten nur noch schlecht gelaunt nach dem Training und vor dem Training. Ich trainiere 4 bis 5 mal die Woche jeweils 1 Stunde intensiv. Wenn ich aus dem Fitnessstudio rausgehe und wenn ich reingehe bin ich mies gelaunt und leicht aggressiv. Ich würde zwar keinen angreifen, aber bin alles andere als ausgeglichen. Entwickel dann Hass auf bescheuerte Leute. Kann das am Uebertraining liegen? Ich nehme kein Anabolika, sondern nur Proteine. Trinke selten Alkohol, rauche nicht und ernähre mich gesund. Ich grüsse nicht mal mehr die Leute, was eigentlich ueberhaupt nicht meine Art ist. Habe dann nur noch mein hartes Training im Kopf. Bin schon ziemlich muskulös geworden, aber ich möchte noch zulegen an Muskelmasse.
    Hat das Gewichteheben einen Einfluss auf die Laune?

Standard

Du bist wahrscheinlich einfach zu verbissen dein Ziel zu erreichen. Je nach Trainingsplan könnte die Stunde intensives Training über 5 Tage einfach etwas zu viel sein (kann sogar negative Resultate bringen). Ich würde empfehlen, schraub mal 2-3 Wochen nen Gang runter, vielleicht nur 30 min. Training und Wechsel mal ein paar Übungen aus. Vielleicht kommt die Aggression auch von unbewusster Langeweile wegen zu einseitigem Training. Wird schon wieder

Standard

Diese Laune hab ich auch so momentan mit viel weniger Training. Mach nur etwas daheim 2 mal Woche Krafttraining(aber nur WKM) und 2 bis 3 mal Sandsack daheim.Hab aber auch nen ziemlichen grundlosen Hass, keine Ahnung was da geht. Mach mal bisschen Sandsack und verausgabe dich konditionell.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Danke für die Ratschläge. Werde mir neben Bodybuilding noch eine andere Sportart aussuchen und somit das Krafttraining reduzieren.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Danke für die Ratschläge. Werde mir neben Bodybuilding noch eine andere Sportart aussuchen und somit das Krafttraining reduzieren.
    Du wirst lachen, aber Krafttraining macht durch die erhoehte Testosteronproduktion einen automatisch
    aggressiv, deshalb empfehle ich neben dem Krafttraining einen Ausgleichsport wie z.B. Boxen oder Thaiboxen.

Standard

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber Krafttraining macht durch die erhoehte Testosteronproduktion einen automatisch
    aggressiv, deshalb empfehle ich neben dem Krafttraining einen Ausgleichsport wie z.B. Boxen oder Thaiboxen.
    Habe gestern Schattenboxen gemacht. Nicht schlecht oder? Was das Krafttraining angeht hast du wohl leider recht. Wobei wenigstens erhöhe ich meinen Testosteronspiegel ohne künstliche Steroide.

Standard

Dann sollten Vitor, Hendo und Co einfach mehr pumpen

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Hab aber auch nen ziemlichen grundlosen Hass, keine Ahnung was da geht.
    Ein Asi ey! ;-)

Falsche Freundin?
    Falscher Job? (ohne Perspektive)
    Wetter scheisse?
    Kleiner Pimmel?

Alles legitime Gründe, Hass zu schieben! ;-)

Wenn alles zutrifft, dann lesen wir von Dir bald in der Journalie LOL

Standard

LOL Farol,ne halt grundlos aggressiv mehr nicht. Aber nur auf Leute die portugiesisch reden
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Dann sollten Vitor, Hendo und Co einfach mehr pumpen
    Nur keine Beine trainieren!