ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

Wer trainiert schon Beine? Bizeps reicht

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    LOL Farol,ne halt grundlos aggressiv mehr nicht. Aber nur auf Leute die portugiesisch reden
    Die brandneue Single kommt bald raus. Cigano feat. ck83 hass ohne grund

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Die brandneue Single kommt bald raus. Cigano feat. ck83 hass ohne grund
    LOL damit stürmen wir Germany
    Wir brauchen auf der CD aber unbedingt das GnP Logo. Außerdem werde ich noch meinen Solohit "Es darf geballert werden" hinzufügen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich hoffe es kommt dann zu weiteren Klassikern wie "Blutboxen im Käfig", "Menschenverachtend" und "niveauloser Blutkampf". Haltet uns auf dem laufenden. Komme aus dem Studio und habe Hass ohne Grund 4 Life

Zurück zum Topic. Habe den Effekt eher andersrum. Stress wegen der Arbeit, also ab ins Studio und bisschen Dampf ablassen. Scheint irgendwie bei jedem anders zu sein. Muss aber sagen, dass ich auch nicht auf dein Trainingspensum komme.

Standard

Standard

BTW Claude Oliver Rudolph,der in dem Video mitspielt, soll doch Präsident oder Vize in nem Thaiboxverband sein.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Wenn du einfach n bisschen aggro drauf bist, kann das wirklich viele Ursachen haben. Spaß am Training ist wirklich wichtig. Wie läuft es denn sonst in deinem Leben? Job? Familie oder Freundin? Genug Sex? Nein ich meine es ernst, Sport ist schön und gut, aber ist doch nur eine Komponente von so vielen!

Ich weiß, wird oft belächelt. Aber Yoga ist eine feine Sache. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte auch nicht darüber urteilen. Da gibt es total unterschiedliche Richtungen, und wenn es mir zu eso wird, höre ich auch auf. Aber vieles geht einfach um die Atmung und Körperspannung, beides auch beim Krafttraining total wichtig! Also, einfach mal probieren :-)

Theo
    Das Leben ist keine Herausforderung, wenn du weißt wie du es spielst.