ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Biete meinen Avatar für zwei Wochen an und setze auf Miller. Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    Bin dabei. McGregor haut ihn um

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.259

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    +1 schrecklicher Prolo
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    317

    Standard

    Was? McGregor ist der GOAT.

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Biete meinen Avatar für zwei Wochen an und setze auf Miller. Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    Sehe ich auch so. Hätte ihn gerne gegen Swanson gesehen. Dann hätte das Geschwätz endlich ein Ende gehabt.

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Miller ist schon ein ziemlich ekliger Gegner, von McGregor habe ich nicht genug gesehen, um ihn wirklich einschätzen zu können, zwei Kämpfe gegen wenig bedeutende Leute reichen da nicht wirklich.
    Die UFC will ja einen zweiten Bisping in Europa aufbauen, da will man das ganze nicht durch eine Niederlage gegen das Swanson-Monster im Keim ersticken.

  6. #16
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Also ich finde auch das McGregor ein bisschen zuviel labert.
    Er sollte wirklich erst ma gegen die Elite der Div. antreten und wenn er die besiegt kann er auch auf dicke Hose machen.

    Miller sehe ich persönlich nicht stärker als zB. Holloway,eher noch schwächer.

    Interessant wird es imo erst wenn McGregor gegen Leute wie Poirier,Zombie,Swanson und Mendes kämpft,bis dahin bleibt das erst ma alles gehype für mich

  7. #17

    Daumen hoch


  8. #18
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    317

    Standard

    Schade dass Dennis gesperrt ist, würde ihn gerne gegen McGregor sehen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard UFC Dublin am 19. Juli

    fahrt bzw fliegt wer aus Deutschland hin? welches Hotel? war dort schonmal jemand und kann eventuell berichten wie dort taxi preise, öffentliche verkehrsmittel usw san? danke bin grad am überlegen der Event in Berlin hat den Hunger wieder geweckt auch wenn es krankheitsbedingt wohl schlechter aussieht aber man weiß ja nie

  10. #20
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318