ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Biete meinen Avatar für zwei Wochen an und setze auf Miller. Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    Bin dabei. McGregor haut ihn um

Standard

Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    +1 schrecklicher Prolo
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Was? McGregor ist der GOAT.

Standard

Biete meinen Avatar für zwei Wochen an und setze auf Miller. Ich kann diesen irischen, arroganten Kotzbrocken nicht ausstehen.
    Sehe ich auch so. Hätte ihn gerne gegen Swanson gesehen. Dann hätte das Geschwätz endlich ein Ende gehabt.

Standard

Miller ist schon ein ziemlich ekliger Gegner, von McGregor habe ich nicht genug gesehen, um ihn wirklich einschätzen zu können, zwei Kämpfe gegen wenig bedeutende Leute reichen da nicht wirklich.
    Die UFC will ja einen zweiten Bisping in Europa aufbauen, da will man das ganze nicht durch eine Niederlage gegen das Swanson-Monster im Keim ersticken.

Standard

Also ich finde auch das McGregor ein bisschen zuviel labert.
    Er sollte wirklich erst ma gegen die Elite der Div. antreten und wenn er die besiegt kann er auch auf dicke Hose machen.

Miller sehe ich persönlich nicht stärker als zB. Holloway,eher noch schwächer.

Interessant wird es imo erst wenn McGregor gegen Leute wie Poirier,Zombie,Swanson und Mendes kämpft,bis dahin bleibt das erst ma alles gehype für mich

Daumen hoch

Standard

Schade dass Dennis gesperrt ist, würde ihn gerne gegen McGregor sehen.

Standard UFC Dublin am 19. Juli

fahrt bzw fliegt wer aus Deutschland hin? welches Hotel? war dort schonmal jemand und kann eventuell berichten wie dort taxi preise, öffentliche verkehrsmittel usw san? danke bin grad am überlegen der Event in Berlin hat den Hunger wieder geweckt auch wenn es krankheitsbedingt wohl schlechter aussieht aber man weiß ja nie