ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ha weil es voll die Showkacke ist und ich fast ein halbes Jahr gebraucht hab um das zu realisieren. Bis dahin hab ich fleißig Sharpshooter, Razors Edge und Boston Craps geübt lol.
    Dann ist es bei mir ja noch peinlicher. Hab damals schon gesoffen wie ein großer und das ganze natürlich nur in besoffenen Zustand mit Saufkumpanen genossen. Und wir haben es alle für echt gehalten.

Hab's aber später als ich wusste das es nur Show war trotzdem noch sehr lange Zeit geguckt.

Standard

Ich fand es nur im Kindergarten und Grundschule interessant, danach nicht mehr, sein Tod hat mich trotzdem erschreckt, weil er einer meiner damaligen Lieblingswrestler gewesen ist.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Ich habe da offen gesprochen nur wenig Mitgefuehl. Diese WWE Wrestler wissen genau was Steroide anrichten können. Nehmen das aber alles in Kauf für Geld, Karriere und Frauen.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber mir wäre meine Gesundheit dafür zu kostbar. Abgesehen davon sind WWE Wrestler oft selbstverliebte Typen,die ich nicht mag. Wobei der Ultimate Warrior ziemlich freundlich wirkte.
    Sehe ich genauso. Er und viele andere dopen und stehlen anderen, die normales Leben führen und auf ihre Gesundheit achten die Show und das Geld. Schön für uns, wir haben bessere Show, aber Respekt, Mitgefühl? Sicherlich nicht.