ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Bret Hart lebt aber noch?
    The Best There Is, Was, and Ever Will Be Bret Hart is still alive yes

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    The Best There Is, Was, and Ever Will Be Bret Hart is still alive yes
    So wurde es in den Wrestling Shows immer gesagt, hab's damals, vor gefühlten 5 Jahrzehnten, sicher 100erte male gehört: The Best There Is, the Best There Was and the Best There Ever Will Be

Denke aber das wirst Du sicher wissen.

Standard

The hitman war ya auch einer der besten und coolsten Ever!

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    The hitman war ya auch einer der besten und coolsten Ever!
    Ja find ich auch. Dachte damals aber nicht das er jemals wieder was mit der WWE zu tun haben will nach dem Montreal Screwjob und dem tragischen Tod seines Bruder's. Aber da passt der Spruch Die Zeit heilt alle Wunden.

Standard

was der vince da hinterruecks bret hart und seinen kanadischen fans angetan hat , ist und bleibt wohl eine der ekligsten storys der wwf-wwe geschichte.......unglaublich war das yep...

Standard

bigbubu digga ... hier ein fight von meinen 2 alltime top 10 wwfler

auf utube gibts die alten genialen wwf sachen von tele 5 ....gugg mal hier auf dem kanal nach da findest du paar sachen....

shawn michaels, ted dibiase , million dollar man , jake the snake roberts , sid justice , undertaker ,big boss man , the mountie , tatanka usw usw DAS waren ECHTE charaktere!!!!!

hab mit der wwf angefangen als ich ca 7 jahre war....das war dann 1990 genau...weiss noch wie ich mir damals zu schilling zeiten , bei euch wars die deutsche mark , das allererste wwf magazin mit tatanka am cover gekauft habe.

...war auch live vorm tv , wo die NWO entstand...das war bei bash at the beach 1996

hab auch jahre spaeter dann auf tnt oder cartoon network die WCW verfolgt ( wegen goldberg und sting ) das war genial...

hier mit jean claude van damme und chuck norris im ring

mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (21.11.2015 um 03:52 Uhr)

Standard

Bei mir in Wien waren's auch Schillinge.

Hab jetzt noch immer einige Original VHS Kasetten rumliegen von den ersten Wrestlemania's.

In Wien gab's damals über Telekabel das ganze auf Super Channel zu sehen. Keine Ahnung wie es im Rest des Landes war. War so seit Mitte der 80er dabei. Das waren noch Zeiten damals.

Und ja, das mit der NWO war zur damaligen Zeit echt genial. Bei den Monday Night War's sprühte ja auch die Kreativität. Was aber nicht immer positiv war. Generell fand ich es damals aber sehr gut.

Auf YouTube guck ich alle paar Monate mal etwas "Nostalgie Wrestling". Aktuell verfolge ich es aber schon sehr lange nicht mehr. Zieh mir zwar jedes Jahr Wrestlemania rein, quasi aus Gewohnheit weil ich bisher alle gesehen hab und die Riesenshow mag, aber das reicht dann auch schon wieder.

Und die WCW war damals bei TNT, zumindest in Wien bei Telekabel.

Standard

So blöd es sich anhört aber ich habe mit 12 auch mit der WWF anfangen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    So blöd es sich anhört aber ich habe mit 12 auch mit der WWF anfangen.
    Was soll sich daran blöd anhören?

Ich war schon 15 oder 16 damals.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Was soll sich daran blöd anhören?

Ich war schon 15 oder 16 damals.
    Ha weil es voll die Showkacke ist und ich fast ein halbes Jahr gebraucht hab um das zu realisieren. Bis dahin hab ich fleißig Sharpshooter, Razors Edge und Boston Craps geübt lol.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.