ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Standard Hauptkampf von UFC Berlin: Mark Munoz vs. Gegard Mousasi

Morgen (Donnerstag) wird um 17:30 Uhr der Hauptkampf von UFC Fight Night 41 in Berlin verkündet.

Gebt mal fix eure Tipps ab. Der Gewinner bekommt (in Berlin) einen Klaps auf die Schulter.

+++

Update vom 20.03.:

Der Hauptkampf für das Deutschland-Comeback der UFC steht fest: Am 31. Mai wird Mark Munoz in der Berliner O2 Arena auf Gegard Mousasi treffen. Beide Mittelgewichte unterlagen zuletzt dem aktuellen Titelherausforderer Lyoto Machida. Die UFC gab den Kampf soeben über UFC Deutschland offiziell bekannt.

http://www.groundandpound.de/mma/ufc...egard-mousasi/
    Geändert von Spider Silva (20.03.2014 um 17:42 Uhr)

Standard

Wenn man dem Tweet aus dem anderen Thread trauen kann..."it´s gonna be a big one. In multiple ways." würde ich sagen es wird ein Heavyweight-Fight mit Leuten die selbst für diese Gewichtsklasse groß oder massig sind.

Also sage ich...

Struve vs. Gonzaga oder

Overreem vs. Hunt.

Standard

I have a dream...
    Heute Nachmittag werden mich alle auslachen oder wünschen ich hätte recht gehabt :-)
    Ausserdem hab ich keinerlei Info über den altuellen Verletzungsstand.Anyway:
    The Reem vs Mark Hunt!

UFC Denkweise:
    -Mega draw, egal was noch auf der Card ist ( siehe dieses Wochenende )
    -Die deutschen stehen auf schwere Jungs, siehe Klitschko's
    -Keiner der beiden kommt aus den States, Reem sogar aus dem Nachbarland.

Ich weiss...aber, hey, man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Standard

Man Boxer ! Du hast mich um 2 Minuten geschlagen, damn.
    Wenn's stimmt bestehe ich aber auch auf meinen Schulterklopfer!

Standard

Ich lache dich nicht aus, siehe mein Post.

The Reem könnte ich mir gut vorstellen, weil aus Holland, Hunt kennt normalerweise jeder Dulli der sich ein wenig für Kampfsport interessiert. Das könnte schon die Leute ziehen.

Das wäre natürlich ein echter Knaller.

@ Captain America: Wenn´s stimmt, treffen wir uns in der Halle und Dorian soll uns beiden auf die Schulter klopfen. Den Kampf würde ich mir nicht entgehen lassen.

Standard

@ Boxer

Man stelle sich vor die UFC schafft es einen Heavyweight Mainer irgendwie, irgendwo hier ins Fernsehen zu bringen.
    Die durchschnittlich 10 Millionen Klitschko Fans an den Bildschirmen werden ihren Augen nicht trauen wenn tatsächlich mal ein echter Fight stattfindet.Aus Neugier würden viele ausgehungerte Fightfans einen Blick riskieren.Das könnte der Startschuss in Deutschland sein.Wenn, ja wenn, man ihn hier irgendwo im Fernsehen zeigt.Aber ich träume schon wieder...

Standard

Overeem vs Hunt wäre echt traumhaft
    Hunt vs Struve könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Habe eben in einem anderen Forum gelesen das Mousasi auch schon fix für einen neuen Kampf ist, aber noch nix sagen darf. Der Gegner soll vermutlich Mark Munoz sein, mit diesem Mainer könnte man auch gut leben.

Standard

Ein Kampf der in etwa die Qualität hat wie Hunt vs. Bigfoot...live im deutschen Fernsehen. Die Medien würden durchdrehen...

Sätze wie: KANN DENN NICHT MAL JEMAND AN DIE KINDER DENKEN? und Reportagen über illegale Käfigkampfveranstaltungen in irgendwelchen unterirdischen Parkgaragen in Bottrop, recherchiert von seriösen Sendungen wie taff...

Standard

Zitat Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
    Ein Kampf der in etwa die Qualität hat wie Hunt vs. Bigfoot...live im deutschen Fernsehen. Die Medien würden durchdrehen...

Sätze wie: KANN DENN NICHT MAL JEMAND AN DIE KINDER DENKEN? und Reportagen über illegale Käfigkampfveranstaltungen in irgendwelchen unterirdischen Parkgaragen in Bottrop, recherchiert von seriösen Sendungen wie taff...
    Das ist natürlich leider alles richtig.Aber eines Tages wird mal wieder ein MMA Kampf im D-Fernsehen laufen.
    MMA kann und darf sich nicht ewig verstecken.Dann wird man sich dem Stellen müssen, und es wird dann jahrelanger Aufklärungsarbeit bedürfen um einen Teil der Medien zu überzeugen.Mit der Begeisterung der TV-Zuschauer würde es schneller gehen die Medien zu überzeugen.Aber letztendlich muss man es wenigsten nochmal versuchen und nicht weglaufen.Der Event ist ein gutes Zeichen das man das auch so umsetzen will.

Standard

Mousasi vs. Munoz wäre natürlich ein schöner Aufbaukampf für Gegard. Könnte damit leben.