ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Der Malaysia Airlines Flug wurde heute gefunden am Boden in der Ukraine.
    Nein, darüber macht man keine Witze, aber ich würde definitiv keinen Flug von Malaysia Airlines mehr buchen.
    Was mich ärgert ist das sogar eine sichere Fluglinie wie Lufthansa jetzt erst nach dem Abschuss einer Boeing 777 ihre Flugroute ändert und nicht mehr über das Kriegsgebiet Ukraine fliegt.
    Ich kann schon verstehen, warum man das weiter betrieben hat. Es gab ja keine Vorkommnisse und die Reiseflughöhe ist ja bei weitem höher als die von Militärmaschinen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die Hintergründe dieser Tat. Echt bitter. Als ob die Fliegerei nicht schon genug mulmige Gefühle in einem auslöst. Nach solchen Aktionen bekommt man doch echt Lust, zuhause zu bleiben oder den Zug zu nehmen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, warum man das weiter betrieben hat. Es gab ja keine Vorkommnisse und die Reiseflughöhe ist ja bei weitem höher als die von Militärmaschinen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die Hintergründe dieser Tat. Echt bitter. Als ob die Fliegerei nicht schon genug mulmige Gefühle in einem auslöst. Nach solchen Aktionen bekommt man doch echt Lust, zuhause zu bleiben oder den Zug zu nehmen.
    Fühle mich im Flugzeug ziemlich sicher solange ich nicht mit der billigsten Maschine fliege. Beim Fliegen spare ich nicht am Flugticket. Bin bis jetzt fast nur Lufthansa geflogen. Einmal Singapore Airlines. Da war so teuer, dass ich mich sicher gefühlt hab.
    Muss also immer erst was passieren, damit man handelt? Es sind 295 Menschen gestorben. Darunter 50 Kinder.
    Hätte nicht gedacht, dass man um Kosten zu sparen über so ein Pulverfass wie die Ostukraine fliegt. Ganz egal wie hoch.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    ? Verstehe deine Aussage nicht?!
    Mein Post ist 3-4 Monate alt. Von daher, verstehe ich nicht was Du meinst...

Aber, dass der Flieger nun in der Ukraine, ja, gerade in der Ukraine gefunden wurde und das alles "jetzt erst" gefunden wurde, das macht mich ja noch stutziger als vorher...

Meiner Meinung nach wussten die schon seit eh und jeh dass der Flieger dort liegt. Aber aus politischen Gründen (welche ich definitiv nicht verstehe, da zu doof), haben die das verschwiegen. Bis jetzt.

Westliche Meinungsmache? Man weiss es nicht... Aber, riechen tuts schon etwas dannach...

Standard

ihr wissts schon, dass es eine andere Maschine ist oder? die jetzt abgeschossene ist die mh17...

Standard

Zitat Zitat von fourrooms Beitrag anzeigen
    ihr wissts schon, dass es eine andere Maschine ist oder? die jetzt abgeschossene ist die mh17...
    Ganz ehrlich?
    Hab ich garnicht wirklich gecheckt! "peinlich".

Egal, traurig ists allemal! Ganz bitter soetwas.

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    sorry, aber diese ganze Story stinkt bis zum Himmel!

Die wissen schon ganz genau was mit der Maschine passiert ist. Aber, Sie halten sich noch zurück um entweder die Verhandlungen nicht zu gefährden, oder aber um sich, weil zu spät, eine neue Taktik was die Kommunikation dieses Themas betrifft, auszudenken.

Sorry, aber Du findest jedes Iphone überall auf der Welt!
    Die Polizei in DE stürmt die Bude eines unschuldigen, erschießt den Köter, verwüstet die Bude und das nur, weil er etwas über C4 gefaselt hat... Das der Citröen gemeint war, war den Beamten nicht bewusst...

Dann findet man ein FLUGZEUG nicht?!
    WTF?! Verarsche pur!
    Bist du einer dieser ACAB-Typen?

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Laber doch nicht so nen Quatsch,er hat doch recht.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Peter Müller Beitrag anzeigen
    Warum fragst?

Standard

Nach fast anderthalb Jahren gibt es jetzt eine erste Spur. Ein Trümmerteil, das wohl zum Flugzeug passt, wurde ein Wrackteil auf der Insel La Reunion angeschwemmt: http://www.spiegel.de/panorama/mh370...a-1045940.html

Standard

ob billig oder teuer, es wird immer wieder zu Unfällen in der Fliegeri kommen. Wenn halt was passiert, dann ist es halt immer heftig mit vielen Toten.

@Dorian
    Mal sehen was da noch alles zu Tage kommt.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC