ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 22 von 29 ErsteErste 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 283

Standard

Zitat Zitat von Frank_Mir Beitrag anzeigen
    Sind jetzt eigentlich die offiziellen uhrzeiten bekannt?

Also wann ist zb der einlass, wann die pre lims und wann die maincard?
    schaust du hier!

Standard

man sind die Weigh Ins bescheuert organisiert. Quasi lediglich im Forum der o2 world und man sieht gar nicht mal so gut. Warum nicht in der Halle?! Mir total unverständlich.

genauso wie, dass die die zum Schluss kamen sich an nem andren eingang anstellen konnten nachdem ein Mitarbeiter sie drauf hingewiesen hat und vor denjenigen drinnen waren, die schon 20 min dort standen. großes Kino.
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

Standard

Hauptsache alle passen rein.

Hier der Stream zum Wiegen. Geht um 16.00 Uhr los: http://www.ufc.tv/video/munoz-vs-mousasi-weigh-in

Standard

auch wieder wahr. naja, meine Vorfreude war nur kurz getrübt - let's get it on
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

Standard

HEY leute, könnte vielleicht jemand der aus berlin ist oder bis montag in berlin bleibt für mich paar Autogrammkarten von den jeweilligen UFC Fightern Mitnehmen, bin leider in Prag..

Das wäre super nett, wuerde auch etwas Geld dazusteuern.

Standard

Zitat Zitat von Nudelapache Beitrag anzeigen
    man sind die Weigh Ins bescheuert organisiert. Quasi lediglich im Forum der o2 world und man sieht gar nicht mal so gut. Warum nicht in der Halle?! Mir total unverständlich.

genauso wie, dass die die zum Schluss kamen sich an nem andren eingang anstellen konnten nachdem ein Mitarbeiter sie drauf hingewiesen hat und vor denjenigen drinnen waren, die schon 20 min dort standen. großes Kino.
    Habe ich mir auch sofort gedacht und die besten Plätze im Zentrum wurden auch noch großzügig für die Fotografen und Sonstiges reserviert, damit sich die echten Fans brav an den Seiten hinstellen müssen... irgendwie typisch. Hätte ja keiner ahnen können, dass sich Leute tatsächlich dafür interessieren würden...
    Von der Musik konnte man auch nix verstehen, klang jedesmal gleich, weil nur der Bass ankam^^
    Wenn die UFC die weigh-ins in der Halle hätten austragen dürfen, hätten sie es garantiert gemacht.
    Hoffentlich kommt morgen die UFC-Atmosphäre besser rüber!

Standard

na besser als beim fightpass. da hat man nämlich die ganze zeit nur die mucke gehört und sonst gar nichts -.-

Standard

Die fight card ist so schlecht. Die hätte aufgewertet können mit einem Patrick Cummins.

Nein ernsthaft, hoffe die Kämpfer liefern gute Kämpfe ab.

Standard

Hauptsache die GnP Crew hat Spaß vor Ort,und ballern nicht vergessen

PS Kann ja lustig werden mit den Fans vor Ort wenn die so drauf sind wie der Brüller bei 1:00

https://www.youtube.com/watch?v=_w36fAk9-NA
    Geändert von ck 83 (30.05.2014 um 21:36 Uhr)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Die fight card ist so schlecht. Die hätte aufgewertet können mit einem Patrick Cummins.

Nein ernsthaft, hoffe die Kämpfer liefern gute Kämpfe ab.
    Nach dem Ausfall von JDS haben wir mmn die bessere Fight Card des UFC Tages.
    Ich hab mich ja auch anfangs über die D-Card aufgeregt.Mittlerweile bin ich aber echt zufrieden wenn man die Rahmenbedingungen betrachtet.Zudem ist Dana in D und eine Menge Star Power zum MeetNGreetwie Gus und Rockhold im Gepäck.Mein letzter live Event war die Fuel TV 7 Card in London-Langweiligere Fights kann es unmöglich geben, von daher bin ich optimistisch
    Geändert von Captain America (30.05.2014 um 21:57 Uhr)