ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 20 von 29 ErsteErste 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 283

Standard

Auf Facebook wurden zwei Fighter bekanntgegeben die in der Fight Week vor Ort sein werden, Ramsey Nijem und Luke Rockhold, morgen und Donnerstag werden noch weitere Kämpfer verkündet. Meint ihr man hat die Möglichkeit diese Leute zu sehen, wenn man erst Freitag anreist?

Standard

In London gab es eine Autogrammstunde vorm Wiegen (also am Freitag). Ich denke mal, dass das hier genauso sein wird.

Standard

Danke für die schnellen Antwort, dann noch eine kleine Frage, das wiegen wird wahrscheinlich gegen 18 uhr losgehen oder? Weil wir haben ca. 6 Stunden Fahrt vor uns nicht das wir das verpassen

Standard

Ich spiele jetzt doch wieder ernsthaft mit den Gedanken dort hinzugehen, sind ja noch Karten verfügbar und wohne schließlich in Berlin^^
    Nur was ich schon gerne wissen will: Ist es schon bekannt wer den Ringsprecher macht? Wird Bruce Buffer die Kämpfer ansagen?

Standard

Zitat Zitat von suidui Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antwort, dann noch eine kleine Frage, das wiegen wird wahrscheinlich gegen 18 uhr losgehen oder? Weil wir haben ca. 6 Stunden Fahrt vor uns nicht das wir das verpassen
    Eher 16.00 Uhr. Die genaue Zeit wird aber noch bekannt gegeben.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt doch wieder ernsthaft mit den Gedanken dort hinzugehen, sind ja noch Karten verfügbar und wohne schließlich in Berlin^^
    Nur was ich schon gerne wissen will: Ist es schon bekannt wer den Ringsprecher macht? Wird Bruce Buffer die Kämpfer ansagen?
    Bruce Buffer ist definitiv nicht Ringsprecher. Andy Friedlander hat auf Twitter schon geschrieben, dass er das wieder übernehmen wird (so wie jede Fight Pass Show).

Standard

Danke, man das ist echt doof Der ist sooo wichtig für eine geile Atmosphäre...
    Aber btw, im Fightpass sind doch mitlerweile jede Fight Nights inbegriffen oder nicht? Auch die Fox cards?
    Geändert von Wiesel (14.05.2014 um 17:15 Uhr)

Standard

Andy Friedlander...omg.

Die Gastkämpfer sind aber schon ne Hausnummer...Rockhold, Pickett, Nijem und Gus...da hat die UFC wohl gecheckt das man dem Publikum ein wenig mehr bieten muss als diese Card.

Standard

Das finnische Federgewicht Tom Niinimäki (21-5-1) muss sich kurzfristig auf einen neuen Gegner bei UFC Berlin einstellen. Thiago Tavares fällt verletzt aus, ersetzt wird er von einem UFC-Neuling, dem ungeschlagenen Schweden Niklas Bäckström (7-0) aus dem Team von Alexander Gustafsson.
    Quelle: UFC Facebook

Standard

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Danke, man das ist echt doof Der ist sooo wichtig für eine geile Atmosphäre...
    Aber btw, im Fightpass sind doch mitlerweile jede Fight Nights inbegriffen oder nicht? Auch die Fox cards?
    Jap, so ist es. Alles gratis bis auf PPV-Maincards

Standard

Deutscher Trailer:

Diese Übersetzung....