ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 6 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Standard UFC Fight Pass ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz

In den letzten Monaten wurden MMA-Fans immer wieder mit dem Begriff „UFC Fight Pass“ konfrontiert. Es handelt sich dabei um das Online-Videonetzwerk der UFC, welches Abonnenten exklusive Kämpfe, Events und Videos sowie Zugriff auf einen großen Teil des Archivs der UFC bietet. Ab sofort ist der Service auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/mma/ufc...um-verfuegbar/

Standard

is doch blöde das man das nur mit kreditkarte bezahlen kann -.- warum nich auch paypal oder anderes

Standard

Aus dem Artikel geht das glaube ich nicht ganz genau hervor :
    Was umfasst der Fight Pass in Sachen Live Events ? Beziehen sich diese "mindestens 8 Live Events" auf die reinen Fight Pass Events oder auch auf die normalen Fight Nights, die auch auf Fox Sports 1 laufen ?
    Also anders gefragt : Muss man für die UFC Fight Nights auch noch einmal extra abdrücken ?

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Was umfasst der Fight Pass in Sachen Live Events ? Beziehen sich diese "mindestens 8 Live Events" auf die reinen Fight Pass Events
    Ja!

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Also anders gefragt : Muss man für die UFC Fight Nights auch noch einmal extra abdrücken ?
    Ja!

Standard

Was brauche ich um UFC 171 in HD schauen zu können?
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Was brauche ich um UFC 171 in HD schauen zu können?
    17,99€ auf deinem Konto.

Standard

Was umfasst der Fight Pass in Sachen Live Events ? Beziehen sich diese "mindestens 8 Live Events" auf die reinen Fight Pass Events
    Ja!

Ja!
    Schade Dann ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts für mich. Ich bezahle keine 8 Euro für ein Archiv

Standard

Ohne mich.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Von der Aktion hatte ich mal was gehört, allerdings kann ich das Angebot auf der UFC.tv-Website nicht mehr finden. Gibt es das überhaupt noch?

Standard

Für 180 € all incl. würde ich sofort nehmen