ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 20 ErsteErste 5678917 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 197

Standard

Hatte noch jemand Probleme heute mit dem Player bei Shogun vs Hendo?
    Hat bei mir den ganzen Tag nicht funktioniert.Erst heute Abend lief wieder alles.
    Sehr ärgerlich und völlig unverständlich warum das Ding immer wieder einen Tag nach nem Event Aussetzer hat

Standard

Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
    Hatte noch jemand Probleme heute mit dem Player bei Shogun vs Hendo?
    Hat bei mir den ganzen Tag nicht funktioniert.Erst heute Abend lief wieder alles.
    Sehr ärgerlich und völlig unverständlich warum das Ding immer wieder einen Tag nach nem Event Aussetzer hat
    Ich verstehs auch nicht, zumal ich mir letzte Nacht direkt im Anschluss an die Veranstaltung den Main Event nochmal problemlos ansehen konnte. Sehr merkwürdig.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Android-App?

Das tritt immer mal auf und ist mehr als nervig.

Standard

Mal ne Frage: Erneut sich der Fightpass pro Monat automatisch? Wie kann ich das wieder kündigen ? (hab mir unter anderem deshalb jetzt ne Kreditkarte geholt und absolut keine Ahnung )

Standard

Verlängert sich automatisch monatlich um einen Monat. Man kann jederzeit per Knopfdruck in den Einstellungen auf Ufc.tv kündigen.

Standard

Mal rein theoretisch, was wäre bei einer Prepaid Kreditkarte die zum Folgemonat nicht mehr genug Guthaben drauf hat. Gäbe doch dann bestimmt Mahnkosten oder würde einfach nur das Abo nicht weiterlaufen?
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich glaube dass ist dann ein Bank - Schuldnerproblem.
    Der UFC ist das egal, die kriegt ja das Geld von der Bank nur dass du kein Geld bei der bank hast

@dorian: alles klar, bleiben die monatlichen Kosten gleich ? (glaube 7.99?) bin sehr gespannt ob sichs für mich tatsächlich lohnt als alten illegal-streamer, lol

an dieser stelle noch an sui riesen danke für das einmonatige Trial was ich mir leider nicht selber besorgen konnte da die UFC in Berlin, na klar, schön in der Prüfungszeit ist.

Wo finde ich die PPVs? Ich wollte mir am Abend nochmal Silva vs Weidman 2 anschauen aber bei UFC 168 finde ich nur die yt-Videos bei fightpass?
    Geändert von headbud (17.04.2014 um 13:43 Uhr)

Standard

Es bleibt bei 7,99€ pro Monat.
    Ich muss schon sagen das es sich lohnt, für mich zumindest.
    Bin recht spät eingestiegen in die UFC und hab noch viel aufzuholen.
    Für leute die schon alles gesehen haben vielleicht nicht so spannend, für neueinsteiger sehr attraktiv.
    Silva:Weidman2 --> http://www.ufc.tv/video/weidman-vs-silva-2

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Verlängert sich automatisch monatlich um einen Monat. Man kann jederzeit per Knopfdruck in den Einstellungen auf Ufc.tv kündigen.
    Wo ist denn diese Einstellung?
    Irgendwie finde ich da nichts wo man wieder kündigen kann.

Standard

Login - > My Account - > My Subscriptions - > cancel subscription

Wäre nur schön zu wissen wo der effektive Betrag steht. den find ich nämlich ned.

für mich lohnt sichs bspw jetzt in den Wochen zwischen den Events 0,0. da ich kein TUF gucke und mir eigentlich nicht alte Events nochmal anschauen will (ausser spezielle Walk-ins wie bspw. silvas bei ufc 168).

Aber nungut, mal sehen wies läufts mit der Kreditkarte usw. 7,99 ist jetzt auch nicht die welt. ein Döner weniger und gut ist