ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Standard Frage

Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob ich mit dem Fight Pass die Wiederholungen aller Fox und FS1 Cards kostenlos ansehen kann ? Und falls ja, ab wann zählen die Cards als Wiederholungen ?

So wie es aussieht sind nun wohl alle Vorkämpfe Fight Pass exklusiv in Deutschland, ab jetzt gibt es keinen einzigen UFC Fight mehr umsonst

Standard

Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob ich mit dem Fight Pass die Wiederholungen aller Fox und FS1 Cards kostenlos ansehen kann ? Und falls ja, ab wann zählen die Cards als Wiederholungen ?
    Nein, ich konnte keine Fox Card finden.
    Einzelne Fights einer Fox Card wie Faber vs McDonald, oder einer Fight Night mit z.B. Browne vs Overeem, gibt es allerdings vereinzelt.
    PPVS gibt es, leider erst in Zukunft, bis zum Abwinken und durchgehend bis ins Gründungsjahr '93 hinein.
    Noch sind keine PPVs zwischen 93 und 13 freigeschaltet.
    Geändert von Captain America (04.03.2014 um 14:06 Uhr)

Standard

Ok, danke für die Antwort.

Und wenn du versuchst dir die Wiederholung auf UFC.Tv anzusehen, also nicht im Fight Pass Bereich, sondern im alten Event Replay bereich ? Dort wird mir nämlich unter den Purchase Options angezeigt entweder 7,99 zu bezahlen oder den Fight Pass zu buchen.

http://www.ufc.tv/video/henderson-vs-thomson

Standard

Als Fight Pass Abonnent kannst du dir alle Fight Nights und FOX Events anschauen, die hier gelistet sind: http://www.ufc.tv/archives (oben rechts kann das Jahr geändert werden). Die PPVs sind zum Teil gratis, werden auf der Fight Pass Seite aber auch nochmal gesondert gelistet.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Als Fight Pass Abonnent kannst du dir alle Fight Nights und FOX Events anschauen, die hier gelistet sind: http://www.ufc.tv/archives (oben rechts kann das Jahr geändert werden). Die PPVs sind zum Teil gratis, werden auf der Fight Pass Seite aber auch nochmal gesondert gelistet.
    Danke dorian, die FOX Cards hatte ich nicht geunden.Ist in der Tat etwas verwirrend und verschachtelt das Ganze.

Standard Ipad

Servus,

hab die UFC App am Ipad laufen, sieht aus als könnte man die Events hier als In-App Kauf über Apple erwerben, was mir durchaus recht wäre. Für den Fight Pass hab ich da allerdings nichts gefunden, war da evtl. jemand erfolgreich?
    “A fight is not won by one punch or kick. Either learn to endure or hire a bodyguard.”

Standard

Zitat Zitat von MichiH Beitrag anzeigen
    Servus,

hab die UFC App am Ipad laufen, sieht aus als könnte man die Events hier als In-App Kauf über Apple erwerben, was mir durchaus recht wäre. Für den Fight Pass hab ich da allerdings nichts gefunden, war da evtl. jemand erfolgreich?
    Schaue ebenfalls auf dem IPad, den Fight Pass musst du auf der Homepage freischalten dann kannst du dich mit deiner Email

Standard

Ach du meine Fresse...
    PPV's f

Standard

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Ach du meine Fresse...
    PPV's f
    Das ist nur ein kleiner Teil meines eigendlichen Posts... editieren funktioniert irgendwie nicht....

Neuer Versuch:

Ach du meine Fresse...
    PPV's f

Standard

Was ist denn hier los?...
    Da der Text ab dem ersten Umlaut nicht angezeigt wird, versuche ich es mal ohne...:

Ach du meine Fresse...
    PPV's fuer 18 EUR bzw. 16 EUR?
    Fight Nights 8 EUR?
    UND prelims ebenfalls 8 EUR???

Wurde einigen von uns nicht eine Mail geschickt, wo man versicherte, dass nummerierte Events 9 EUR (SD) bzw. 12 EUR (HD) kosten werden?
    Und fuer Fight Nights 5 EUR (SD) bzw. 8 EUR (HD) gefordert werden? UND die prelims kostenfrei bleiben?

Was ist damit geworden? Also ich fuehle mich derbst verarscht...

Wenn man also gerne alles sehen moechte, muss man nun sowohl f