ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Standard

Ich habe mich beim Fight Pass angemeldet.

Man wird von der Masse des Contents förmlich erschlagen und das Archiv wird regelmäßig erweitert. Komplette alte Pay-Per-Views werden nach und nach in den Fight Pass aufgenommen.

UFC 170 kostet 17,99€ in der Wiederholung. Das wird dann auch der Preis fürs Live-schauen (+24 Stunden lang Wiederholung) sein. Ältere PPVs kosten jetzt 11,99€ oder 9,99€.

Ansonsten gibt es noch sehr viele Platzhalter auf de Website. Da kommt im Laufe der Zeit noch eine ganze Menge Material.

Standard

Welcher ist denn der aktuelleste PPV, den Du umsonst anschauen kannst? Und weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein PPV über den Fight Pass nichts mehr kostet?
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

UFC 167 ist der aktuellste PPV, der im Fight Pass verfügbar ist. Vom letzten Jahr gibt es 7 PPVs im Fight Pass.
    Das ist momentan noch eine ziemliche Baustelle.

Standard

Der Vergleich mit dem WWE Network ist natürlich naheliegend, da bekommt man für den selben Preis (10 Dollar) ALLES ! Natürlich kann man das nicht wirklich vergleichen, schließlich ist MMA derzeit in Sachen PPV-Buys klar vorne, aber trotzdem finde ich das Angebot im Fight Pass sehr dünn.
    Tut mir leid, dass ich mich darüber ärgere, ich bin ja nicht gezwungen mir das Ding zu holen, aber ich meine 8 Euro für ein Archiv mit ein wenig Hintergrundmaterial, was durch das Abdriften Richtung Pro-Wrestling-Promo-Zeug sowieso nicht mehr wirklich ernst zu nehmen ist, ist doch ziemlich überteuert. Wenigstens ein Rabatt für den Kauf von Veranstaltungen wäre doch halbwegs sinnvoll, oder ? Statt 17 Euro für einen PPV, dann halt 12 oder 14 Euro. Schließlich will man ja auch etwas vom aktuellen Tagesgeschehen haben.

Standard

Nach den letzten Rotzevents und der nachlassenden Qualität sehe ich aktuell keinen Grund mir den Fight Pass zu kaufen.

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Rotzevents und der nachlassenden Qualität sehe ich aktuell keinen Grund mir den Fight Pass zu kaufen.
    Geht mir absolut genau so ! Einzig was mich im Moment halbwegs interessiert ist die WW Divison.
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Geht mir absolut genau so ! Einzig was mich im Moment halbwegs interessiert ist die WW Divison.
    Dann sollten deine Eier schon vor Freude auf UFC 171 brennen

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Dann sollten deine Eier schon vor Freude auf UFC 171 brennen
    Ohja, ich freue mich glaub schon seit 8-9 Wochen auf das Event

Hendricks, Lawler, Condit, Lombard, Shields, Sanchez, Gastelum, Story, Woodley...bin da irgendwie auf jeden etwas gespannt, ja auch auf Shields *g*
    Training never stops

Standard

Keine Kreditkarte = Kein Fightpass.

Aaaaaand that's how it ended.

Standard

So hab mich jetzt auch beim Fight Pass angemeldet,
    und mich zwei Std. lang durch verschiedenen Content durchgezappt.
    Von TUF 1-18, über z.B. UFC 25, bis zu Best of Fedor in Pride, wird ne Menge angeboten.
    Die 7.99 im Monat werd ich nicht bereuen, und das Wochenende mit Gus vs Manuwa kann kommen