ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 20 von 20 ErsteErste 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Standard

Zitat Zitat von Barnes Beitrag anzeigen
    Was kostet der fight pass nochmal monatlich?
    Ich glaube ab 5,99, je nachdem wie lange du dich binden möchtest. Aber man kann es 7 Tage lang testen, für die kommende Woche sehr zu empfehlen

Standard

Ok....dann danke ich dir schon mal für deine schnellen Antworten. Dann wird sich wohl bald der fight pass zum wwe network gesellen :-)

Standard

Eine Frage hätte ich da noch.....wie sieht es beim fight pass mit der Kündigung aus? Ist das jederzeit möglich?

Standard

Zitat Zitat von Barnes Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich da noch.....wie sieht es beim fight pass mit der Kündigung aus? Ist das jederzeit möglich?
    Hmm, ist eben davon abhängig, für welches Paket du dich entscheidest. Wenn du dich für 12 Monate bindest, dann werden dir vorab ~70€ abgezogen. Ansonsten 8€, wenn du dich nur für einen Monat binden möchtest. Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir empfehlen, erst einmal die 7 Tage auszunutzen, dann vielleicht erst nochmal einen Monat testen und dich ggf. länger zu binden. Ich finanzier mir das Abo über die UFC Rewards

Standard

Morgen!
    Auf der UFC-Homepage steht bei den Fight Pass-Restrictions für UFC on Fox 20 nur Deutschland und die Schweiz. Heißt das, dass ich es von Österreich aus sehen kann oder ist das nur ein Fehler, da Ran fighting ja auch aus Österreich zu empfangen ist und meines Wissens nach auch die Exklusivrechte hat.

Standard

Jetzt müsste dann nur noch die App für die PS4 erscheinen und es wäre perfekt. Weiß da jemand zufällig was neues?

Standard

Momentan kann man den Fight Pass für 7 Tage (laut Kommentaren wohl sogar 30 Tage) kostenlos und wohl ohne Kündigung kostenlos testen: klick
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson